20. Oktober 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Oktober 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Oktober 2019
Themen am 20. Oktober 2019
-
Allgemeines Tempo von 130 km/h auf Autobahnen in Deutschland
Ein Thema wofür sich grade die Ökofreakes in unserem Land und alle Grünen Wählen zu einem klaren ja bekennen. Aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 415 Beiträge insgesamt
-
Warum Schreiben Frauen mich nicht an
Hallo ich möchte von euch erfahren warum Frauen nicht anschreiben oder zuck schreiben wenn man Sie angeschrieben hat. Habt ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Zweisamkeit statt Einsamkeit
Wer kennt das nicht, man kommt von der Arbeit nach Hause und ruht sich etwas aus. Doch schon morgens wenn… mehr
Erstellt in Persönliches, 37 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Der etwas andere Weihnachtsbaum.
Der Weihnachtsbaum. Bunt geschmückt abgerundet mit dem ach so tollen Lametta. Und schnell noch die Lichterkette rumgezwirbelt. Alles natürlich auf dem letzten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5577 Beiträge insgesamt
-
78-er Lindauer Stammtisch
Liebe Teilnehmer und Freunde des Lindauer Stammtisches. Aus vielen Gründen wurden dieses Jahr der Stammtisch und überhaupt Treffen am Bodensee leider… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2568 Beiträge insgesamt
-
Goldener Oktober
Könnt ihr die Sonne heute auch genießen es ist herrlich draußen … mehr
Erstellt in Smalltalk, 95 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7840 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2056 Beiträge insgesamt
-
Chinesisch Schnabullieren...
Mein Arm ist wieder einigermaßen verheilt, also Zeit endlich zum Chinamann zu gehen. Habe aber eine andere Lokalität ausgesucht, da ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
13.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir haben das letzte Frühstück in 2019,aber es geht natürlich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3822 Beiträge insgesamt
-
Die kleinen Freuden des Lebens <3
Manchmal vergisst man sich an den kleinen Dingen zu erfreuen. Dabei sind sie so wertvoll, wie ich finde. Welche kleinen Dinge… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
Heute....Damals....ein kleiner Vergleich...just for fun :)
Wer macht mit...just for fun :) Ein aktuelles Bild, eines als Kind...finde ich immer sehr schön und interessant, wie viel… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
Kleidung - Tipps allgemein
(Sammelthread für Diverses) Sportbekleidung: Ich bin immer überrascht wieder wie gut und günstig die Sportbekleidung von Kik ist. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 169 Beiträge insgesamt
-
Vor 30 Jahren - Wo wart Ihr als die Mauer fiel?
Wisst Ihr noch wo ihr wart, als ihr erfahren habt, dass die Mauer gefallen ist, was Euch durch den Kopf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Ich bin noch Single, weil... #LiebenswertEdition
Ein Thread mit (liebenswerten) Macken, die vielleicht dazu geführt haben, dass man doch noch Single ist. ;) ----------- ....ich den "Als Favorit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Blue Nights Hamburger Hafen
Es ist soweit, die MSC Grandiosa wird in Hafen getauft. Dazu gibt es ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk des Künstlers Michael Batz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
27. Dortmunder Stammtisch
Wir gehen an unserem 27. Stammtisch zum ersten Mal zu einem Chinesen und freuen uns auf rege Teilnahme. Samstag den 26.10.2019 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 476 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 603 Beiträge insgesamt
-
Lustige Schreibfehler und Verleser
Schreibfehler zum kringeln und Verleser mit Upsi-Faktor. 😀 Eine wichtige Bitte vorweg: das soll kein Rechtschreib-Diffamierungsthema sein, ich selbst mache… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
RIGOLETTO auf der Bregenzer Seebühne 2020
Hallo Leute, heute hatte ich die erste Werbung für "Rigoletto 2020" in der Post. Wer hätte denn Interesse und gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehung
Mich würde mal Interessieren wie ihr zu diesem Thema steht. Hier geht es um Pro und Contra einer Fernbeziehung. Vllt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies starten in den Sommer
Hallo zusammen, die Lindauer Rubens-Gruppe plant den 77. Stammtisch am 10.8. Das Restaurant folgt noch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Motor Show Essen 2019
Hallo an alle Auto begeisterten. Wie jedes Jahr findet Von Ende November bis Anfang Dezember die große Auto und Motor… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6778 Beiträge insgesamt
-
Gehälter in der Pflege
Da die Diskussion im Fazit-Thread ja vehement unterdrückt wird, das Thema aber scheinbar doch noch so einige beschäftigt, habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt