8. Oktober 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Oktober 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Oktober 2019
Themen am 08. Oktober 2019
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Vor 30 Jahren - Wo wart Ihr als die Mauer fiel?
Wisst Ihr noch wo ihr wart, als ihr erfahren habt, dass die Mauer gefallen ist, was Euch durch den Kopf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich bin stolz auf mich, weil...
Wir brauchen mehr Positivität! =) Ich bin stolz auf mich, weil ich es heute morgen geschafft habe nach der Arbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 250 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Hanföl
hallo zusammen, kann jemand über Erfahrungen mit Hanföl berichten? Ich habe gelesen es würde bei Gelenkschmerzen helfen. … mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in Stuttgart
Hallo meine Lieben, Es ist wieder soweit, der nächste Stammtisch steht an! Wir wollen uns wie bisher auch wieder um 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
BHs
Hallo Kann mirjemand einen Tipp geben wo man bhs in körpchen b aber grossen Umfang kaufen kann die auch nach… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 78 Beiträge insgesamt
-
Eine gute Mascara für Volumen?
Hallo zusammen, habt ihr vielleicht Tipps für eine Mascara, die schönes Volumen macht? Ich muß demnächst nachkaufen und würde gerne etwas… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrung mit MSM-Kapseln/Pulver?
Hab mich zuletzt nach intensiver Hilfe beim Umzug gefühlt wie 85. Die heiße Wanne war sehr hilfreich. Ein anderes Problem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Was wichtig ist für eine gute Beziehung.... #LessonsLearned
Hallo zusammen, ich bin dabei ein paar Dinge in meinem Leben zu sortieren und denke auch darüber nach, was wirklich wichtig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Strategien im Umgang mit Rechtspopulisten
Ich bin heute über den folgenden Artikel auf SPON gestolpert und dachte dass er vielleicht an der ein oder anderen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 128 Beiträge insgesamt
-
Treffen Hamburger Klönschnackgruppe
Hallo, Ihr Lieben! Es ist nun endlich wieder soweit und wir treffen uns zu einem gemütlichen Abend beim Griechen. Wo: … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt