15. Oktober 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Oktober 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Oktober 2019
Themen am 15. Oktober 2019
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Nachtschwärmer
Hallo an alle Nachteulen, was hält euch noch wach zur späten Stunde? Hat noch jemand Lust, ein bisschen zu plaudern?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 535 Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehung
Mich würde mal Interessieren wie ihr zu diesem Thema steht. Hier geht es um Pro und Contra einer Fernbeziehung. Vllt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Goldener Oktober
Könnt ihr die Sonne heute auch genießen es ist herrlich draußen … mehr
Erstellt in Smalltalk, 95 Beiträge insgesamt
-
3 seltsame Macken, wegen denen ich ihn/sie nicht heiraten würde....
Stell dir vor, irgendwie bist du in ein seltsames TV-Experiment hinein geraten: Der Fernsehsender sucht dir einen Ehemann/eine Ehefrau aus,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Lustige Schreibfehler und Verleser
Schreibfehler zum kringeln und Verleser mit Upsi-Faktor. 😀 Eine wichtige Bitte vorweg: das soll kein Rechtschreib-Diffamierungsthema sein, ich selbst mache… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Wintermantel
Ich bin auf der Suche nach einem stylischen nicht zu dicken Kurzmantel, allerdings kann ich schwarz und grau nicht mehr… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Heute....Damals....ein kleiner Vergleich...just for fun :)
Wer macht mit...just for fun :) Ein aktuelles Bild, eines als Kind...finde ich immer sehr schön und interessant, wie viel… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
Kleidung - Tipps allgemein
(Sammelthread für Diverses) Sportbekleidung: Ich bin immer überrascht wieder wie gut und günstig die Sportbekleidung von Kik ist. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 169 Beiträge insgesamt
-
13.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir haben das letzte Frühstück in 2019,aber es geht natürlich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder am Freitag den 25.10.2019 um 19 Uhr im Bobs in Gersthofen . Augsburger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Kulinarische Weltreise / 18. Oktober 2019
Und weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise... Diesmal wollen wir die amerikanische Küche genießen 😊 WANN? Freitag, 18.10.2019 19 Uhr WO? "Peter Pane" (Europaplatz) Burgergrill & Bar Invalidenstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Rabatte
BonPrix haut grad in die Vollen beim Rabatt... bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 112 Beiträge insgesamt
-
Selbstverteidigung
Ich überlege mir mit Selbstverteidigung anzufangen. Gibt es da etwas, was sich für Mollige besonders eignet? Bin nicht wirklich sportlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi "Anne Tränke" Duisburg
Hallo zusammen. Zum letzten Mal in diesem Jahr möchten wir uns kurz vor Weihnachten noch einmal treffen und dazu ordentlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Chinesisch Schnabullieren...
Mein Arm ist wieder einigermaßen verheilt, also Zeit endlich zum Chinamann zu gehen. Habe aber eine andere Lokalität ausgesucht, da ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt