10. Oktober 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Oktober 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Oktober 2019
Themen am 10. Oktober 2019
-
Nachtschwärmer
Hallo an alle Nachteulen, was hält euch noch wach zur späten Stunde? Hat noch jemand Lust, ein bisschen zu plaudern?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 535 Beiträge insgesamt
-
Das wahre Gesicht der selbsternannten Umwelt-Aktivisten
Aktuell fallen die sogenannten Umwelt-Aktivisten hier in Berlin damit auf das Brücken komplett blockiert werden. Dumm nur, das über diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Strategien im Umgang mit Rechtspopulisten
Ich bin heute über den folgenden Artikel auf SPON gestolpert und dachte dass er vielleicht an der ein oder anderen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 128 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder am Freitag den 25.10.2019 um 19 Uhr im Bobs in Gersthofen . Augsburger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Hanföl
hallo zusammen, kann jemand über Erfahrungen mit Hanföl berichten? Ich habe gelesen es würde bei Gelenkschmerzen helfen. … mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
BHs
Hallo Kann mirjemand einen Tipp geben wo man bhs in körpchen b aber grossen Umfang kaufen kann die auch nach… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 78 Beiträge insgesamt
-
Corsage in großen Größen
Hallo zusammen, hat eine von euch schon mal ne schöne Corsage in 50/52 gekauft und kann mir nen Tipp geben… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Liebe Leute, ich habe den Thread, den es schon einmal gab, als sehr gut und wichtig empfunden. Darum eröffne ich jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 124 Beiträge insgesamt
-
14. Mainzer RF-Stammtisch am 02. November 2019 wie immer im Proviantamt Mainz
Wir treffen uns am Samstag, den 02.11.2019 ab 19:00 Uhr im Mainzer Proviantamt. Wer Lust und Laune hat einen schönen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Ich bin noch Single, weil... #LiebenswertEdition
Ein Thread mit (liebenswerten) Macken, die vielleicht dazu geführt haben, dass man doch noch Single ist. ;) ----------- ....ich den "Als Favorit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt