19. Oktober 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Oktober 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Oktober 2019
Themen am 19. Oktober 2019
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Warum Schreiben Frauen mich nicht an
Hallo ich möchte von euch erfahren warum Frauen nicht anschreiben oder zuck schreiben wenn man Sie angeschrieben hat. Habt ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Lustige Schreibfehler und Verleser
Schreibfehler zum kringeln und Verleser mit Upsi-Faktor. 😀 Eine wichtige Bitte vorweg: das soll kein Rechtschreib-Diffamierungsthema sein, ich selbst mache… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder am Freitag den 25.10.2019 um 19 Uhr im Bobs in Gersthofen . Augsburger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
RIGOLETTO auf der Bregenzer Seebühne 2020
Hallo Leute, heute hatte ich die erste Werbung für "Rigoletto 2020" in der Post. Wer hätte denn Interesse und gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
78-er Lindauer Stammtisch
Liebe Teilnehmer und Freunde des Lindauer Stammtisches. Aus vielen Gründen wurden dieses Jahr der Stammtisch und überhaupt Treffen am Bodensee leider… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Vor 30 Jahren - Wo wart Ihr als die Mauer fiel?
Wisst Ihr noch wo ihr wart, als ihr erfahren habt, dass die Mauer gefallen ist, was Euch durch den Kopf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies starten in den Sommer
Hallo zusammen, die Lindauer Rubens-Gruppe plant den 77. Stammtisch am 10.8. Das Restaurant folgt noch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Waschei
Hat hier Jemand Erfahrung mit dem EcoEgg/Waschei von dm ?? https://www.dm.de/ecoegg-waschei-original-p710535105018.html Mir gehts -in aller erster Linie-um parfumfreie Wäsche. Weniger Wasser-und Umweltverschmutzung wird… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
3 seltsame Macken, wegen denen ich ihn/sie nicht heiraten würde....
Stell dir vor, irgendwie bist du in ein seltsames TV-Experiment hinein geraten: Der Fernsehsender sucht dir einen Ehemann/eine Ehefrau aus,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
67. Bonner Stammtisch "lecker & lustig"
Liebe Genießerinnen und Genießer, nachdem wir uns beim letzten Stammtisch kulinarisch in China aufgehalten haben reisen wir nun weiter nach Vietnam.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Bieten Mitafahrgelegenheit zur Ü100 am 02.11.2019
Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen am 2.11. zur Ü100 fahren. Wir würden aus Ludwigsburg bei Stuttgart Samstags mittags gegen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, ein Beitrag
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. November 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
The Handmaid´s Tale
Eigentlich wäre das ja ein Beitrag für den "Serientipp"-Thread. Aber da ich seit langer Zeit nicht mehr eine Serie entdeckt habe,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 38 Beiträge insgesamt
-
Goldener Oktober
Könnt ihr die Sonne heute auch genießen es ist herrlich draußen … mehr
Erstellt in Smalltalk, 95 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Konzerte
Falls jemand im Dezember in London sein sollte und große Lust auf MADNESS hat .... ich kann es nur empfehlen. Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 22 Beiträge insgesamt
-
Kleidung - Tipps allgemein
(Sammelthread für Diverses) Sportbekleidung: Ich bin immer überrascht wieder wie gut und günstig die Sportbekleidung von Kik ist. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 169 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt