28. Oktober 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Oktober 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Oktober 2019
Themen am 28. Oktober 2019
-
Private Hilfe unter Usern
In diesem Thried möchte ich gerne dazu anregen wie sich User gegenseitig bei unterschiedlichsten Dingen gegenseitig helfen können. Tipps geben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
88. Münchner Stammi
Servus miteinander am 08.11.2019 wollen wir unseren 88. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Blue Nights Hamburger Hafen
Es ist soweit, die MSC Grandiosa wird in Hafen getauft. Dazu gibt es ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk des Künstlers Michael Batz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Fuerteventura, die Kanarische Insel mit den längsten und breitesten Stränden Europas
Hallo an alle die endlos weite und lange Sandstrände lieben bei denen man nicht Handtuch an Handtuch liegt. Ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Depressionen
Hallo, ich eröffne Mal einen Thread zu diesem Thema, weil es vor kurzem hier ein paar Missverständnisse gab. Ich selbst kann einiges… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 131 Beiträge insgesamt
-
Jeans für mehr bauch
Eine Frage nicht für mich sondern eine Freundin: Kleidergröße 46, seit einem Unfall mit vielen Bauch Ops passen die Hosen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Umzug Ingelheim, habt Ihr Tipps?
Liebe alle, wir müssen wahrscheinlich nach Ingelheim umziehen. Könnt Ihr uns Tipps geben? Wo ist die beste Wohngegend? Wir lieben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Therme Euskirchen am 17.11
Hallo an alle Thermenfreunde. Wir wollen uns am 17.11in der großen Therme in Euskirchen Treffen, die mit zu der Wundgruppe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Goldener Oktober
Könnt ihr die Sonne heute auch genießen es ist herrlich draußen … mehr
Erstellt in Smalltalk, 95 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Chinesisch Schnabullieren...
Mein Arm ist wieder einigermaßen verheilt, also Zeit endlich zum Chinamann zu gehen. Habe aber eine andere Lokalität ausgesucht, da ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Spirituelle Menschen gesucht...
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Menschen die Erfahrungen mit Heilsteinen, Reiki,Spiritualität haben. Sich dafür interessieren weiter… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
14. Mainzer RF-Stammtisch am 02. November 2019 wie immer im Proviantamt Mainz
Wir treffen uns am Samstag, den 02.11.2019 ab 19:00 Uhr im Mainzer Proviantamt. Wer Lust und Laune hat einen schönen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Allgäu-(Nikolausi)Stammtisch am 06.12.2019 im Asia Palast in Mindelheim, 18 Uhr
Alle Jahre wieder... kommt nicht nur das Christkind, sondern auch der Nikolaus. Falls der verhindert ist, könnten wir uns doch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Wellneshotels und Saunaanlagen
Hallo an alle die sich gerne mal entspannen und ausruhen wollen wie im Urlaub, und dazu aber nicht das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Technik & Gadgets - Diskussionen
Hi zusammen, ein Sammelthread um technische Themen und Gadgets zu diskutieren. Was haltet ihr z.B.von dem neuen Samsung Galaxy Fold, einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Allgäu-Stammtisch Fr, 29.11.19, 18:30 Uhr in Landsberg beim Griechen, mit Besuch Christkindlmarkt
Hallo Zusammen. Bei unserem letzten Stammtisch in Mindelheim haben wir vereinbart, das nächste Treffen in Landsberg zu organisieren. Ab diesem Tag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt