1. Oktober 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Oktober 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Oktober 2019
Themen am 01. Oktober 2019
-
Forum Streitereien/private Streitigkeiten
Hallo, aus gg. Anlass, mach ich mal ein Thema auf, zwecks Austausch wie es Euch dabei geht, wenn gestritten wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Klima & Politik - Weltweiter Streik für das Klima am 20. September 2019
Wie der Titel schon sagt geht es weltweit am 20.09.2019 auf die Straßen. Alles zu dem Thema Streik am 20.09.2019, Infos,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 231 Beiträge insgesamt
-
Nachtschwärmer
Hallo an alle Nachteulen, was hält euch noch wach zur späten Stunde? Hat noch jemand Lust, ein bisschen zu plaudern?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 535 Beiträge insgesamt
-
Würdet Ihr...
PFLEGEN? Seid Ihr in einer Pflege-Situation? Könntet Ihr Euch vorstellen, Eure eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen, um den Eltern oder Angehörigen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Depressionen
Hallo, ich eröffne Mal einen Thread zu diesem Thema, weil es vor kurzem hier ein paar Missverständnisse gab. Ich selbst kann einiges… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 131 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Kleidung - Tipps allgemein
(Sammelthread für Diverses) Sportbekleidung: Ich bin immer überrascht wieder wie gut und günstig die Sportbekleidung von Kik ist. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 169 Beiträge insgesamt
-
Behindertentestament
Ich schiebe das Thema immer vor mir her aber ich werde ja nicht jünger. Wer von Euch hat ein behindertes… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW - Atlantis Dorsten
Hallo ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein wenig Bewegung. Dieses Mal würde ich mit Euch gerne ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Waschei
Hat hier Jemand Erfahrung mit dem EcoEgg/Waschei von dm ?? https://www.dm.de/ecoegg-waschei-original-p710535105018.html Mir gehts -in aller erster Linie-um parfumfreie Wäsche. Weniger Wasser-und Umweltverschmutzung wird… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Kreditkartenzahlung
Früher konnte man doch die erweiterte Mitgliedschaft mit Kreditkarte bezahlen. Geht das nicht mehr oder finde ich es bloss nicht?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder am Freitag den 25.10.2019 um 19 Uhr im Bobs in Gersthofen . Augsburger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Frage an die Damen Ü50
Seid ihr hier schon von Männern angeschrieben worden, die explizit erwähnt haben, dass sie die Führung einer reiferen, molligen Frau… mehr
Erstellt in Persönliches, 49 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Vorschlag: Chat
Wie der Titel schon sagt, ich glaube ein Chat wäre toll. Ich war vor Jahren mal ziemlich lange auf Rubensdreams unterwegs.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 57 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
27. Dortmunder Stammtisch
Wir gehen an unserem 27. Stammtisch zum ersten Mal zu einem Chinesen und freuen uns auf rege Teilnahme. Samstag den 26.10.2019 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Allgäu-Stammtisch am 27.09.2019, 19 Uhr im Asien Palast, Mindelheim, Allgäuer Strasse
Hallo zusammen, nachdem es in der Allgäu-Gruppe immer mehr Mitglieder werden (wenn ich mich nicht verzählt habe, sind's aktuell 21),… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
87. Münchner Stammi
Servus miteinander am 04.10.2019 wollen wir unseren 87. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Heute....Damals....ein kleiner Vergleich...just for fun :)
Wer macht mit...just for fun :) Ein aktuelles Bild, eines als Kind...finde ich immer sehr schön und interessant, wie viel… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
RIGOLETTO auf der Bregenzer Seebühne 2020
Hallo Leute, heute hatte ich die erste Werbung für "Rigoletto 2020" in der Post. Wer hätte denn Interesse und gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Joe Browns - Qualität?
Hallo zusammen, ich habe mir ein Kleid bestellt, von dem ich nicht wußte, dass es von der Marke Joe Browns ist.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt