18. Oktober 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Oktober 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Oktober 2019
Themen am 18. Oktober 2019
-
Nachtschwärmer
Hallo an alle Nachteulen, was hält euch noch wach zur späten Stunde? Hat noch jemand Lust, ein bisschen zu plaudern?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 535 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Warum Schreiben Frauen mich nicht an
Hallo ich möchte von euch erfahren warum Frauen nicht anschreiben oder zuck schreiben wenn man Sie angeschrieben hat. Habt ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
Der etwas andere Weihnachtsbaum.
Der Weihnachtsbaum. Bunt geschmückt abgerundet mit dem ach so tollen Lametta. Und schnell noch die Lichterkette rumgezwirbelt. Alles natürlich auf dem letzten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Wintermantel
Ich bin auf der Suche nach einem stylischen nicht zu dicken Kurzmantel, allerdings kann ich schwarz und grau nicht mehr… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Fotos, die ich gerne zeige
Es gibt so viele schöne Fotos, nicht alle passen vom Thema her, in die bestehenden Threads. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 105 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
3 seltsame Macken, wegen denen ich ihn/sie nicht heiraten würde....
Stell dir vor, irgendwie bist du in ein seltsames TV-Experiment hinein geraten: Der Fernsehsender sucht dir einen Ehemann/eine Ehefrau aus,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
The Handmaid´s Tale
Eigentlich wäre das ja ein Beitrag für den "Serientipp"-Thread. Aber da ich seit langer Zeit nicht mehr eine Serie entdeckt habe,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 38 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Kleidung - Tipps allgemein
(Sammelthread für Diverses) Sportbekleidung: Ich bin immer überrascht wieder wie gut und günstig die Sportbekleidung von Kik ist. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 169 Beiträge insgesamt
-
Halloween
Hi,was treibt ihr so an Halloween?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Lustige Schreibfehler und Verleser
Schreibfehler zum kringeln und Verleser mit Upsi-Faktor. 😀 Eine wichtige Bitte vorweg: das soll kein Rechtschreib-Diffamierungsthema sein, ich selbst mache… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in Gersthofen
Wir treffen uns wieder am 22.11.2019 im Bobs in Gersthofen. Adresse ist Augsburger Straße 16. Parkplatz ist hinter dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
88. Münchner Stammi
Servus miteinander am 08.11.2019 wollen wir unseren 88. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Allgäu-Stammtisch Fr, 29.11.19, 18:30 Uhr in Landsberg beim Griechen, mit Besuch Christkindlmarkt
Hallo Zusammen. Bei unserem letzten Stammtisch in Mindelheim haben wir vereinbart, das nächste Treffen in Landsberg zu organisieren. Ab diesem Tag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Wellneshotels und Saunaanlagen
Hallo an alle die sich gerne mal entspannen und ausruhen wollen wie im Urlaub, und dazu aber nicht das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Vor 30 Jahren - Wo wart Ihr als die Mauer fiel?
Wisst Ihr noch wo ihr wart, als ihr erfahren habt, dass die Mauer gefallen ist, was Euch durch den Kopf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt