30. Oktober 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Oktober 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Oktober 2019
Themen am 30. Oktober 2019
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Halloween
Hi,was treibt ihr so an Halloween?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Blue Nights Hamburger Hafen
Es ist soweit, die MSC Grandiosa wird in Hafen getauft. Dazu gibt es ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk des Künstlers Michael Batz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Private Hilfe unter Usern
In diesem Thried möchte ich gerne dazu anregen wie sich User gegenseitig bei unterschiedlichsten Dingen gegenseitig helfen können. Tipps geben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Goldener Oktober
Könnt ihr die Sonne heute auch genießen es ist herrlich draußen … mehr
Erstellt in Smalltalk, 95 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
78-er Lindauer Stammtisch
Liebe Teilnehmer und Freunde des Lindauer Stammtisches. Aus vielen Gründen wurden dieses Jahr der Stammtisch und überhaupt Treffen am Bodensee leider… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Jeans für mehr bauch
Eine Frage nicht für mich sondern eine Freundin: Kleidergröße 46, seit einem Unfall mit vielen Bauch Ops passen die Hosen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder am Freitag den 25.10.2019 um 19 Uhr im Bobs in Gersthofen . Augsburger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
November Stammtisch in Landshut
Wir sind eine bunt gemischte Runde von molligen/ nicht-molligen fröhlichen Leuten und finden uns einmal im Monat regelmäßig zum Stammtisch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Empfehlungen Berlin
Ich bin Anfang August in Berlin und bin auf der Suche nach Plus-Size Boutiquen. Bitte um Empfehlungen! Danke schonmal.… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
MRT im Ruhrgebiet
Moins,ich wollte mal nachören,ob jemand Erfahrungen mit MRT´s im Ruhrgebiet gemacht hat,da ich meine zarten Schultern untersuchen lassen muß,zur Info… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Gruppenproblem....
Guten Abend in die Runde, ich mag gerne einer Gruppe beitreten, der (einzige?) Gruppenadmin spielt hier aber gar nicht mehr mit,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
IPhone Frage
Hallo, ich hätte da mal ein Problem..... normalerweise habe ich mein IPhone stumm geschaltet, weil es mich nervt, wenn alle paar… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
OWL-Treffen zum Advent am 29.11.2019 um 19:00 Uhr
Nach einer kleinen Sommerpause wollen wir uns in der Adventszeit zu einem gemütlichen Abend mit tollen Menschen treffen :-))) Wann? 29.11.2019 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
4. gewichtiges Treffen 17.11.19 Freiburg iB/Basel
Das nächste gewichtige Treffen steht vor der Türe;-) Wir treffen uns wieder am Sonntag 17.11.19 ganz im Süden von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
67. Bonner Stammtisch "lecker & lustig"
Liebe Genießerinnen und Genießer, nachdem wir uns beim letzten Stammtisch kulinarisch in China aufgehalten haben reisen wir nun weiter nach Vietnam.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanfragen
Erfahren die Versender von Kontaktanfragen an Basismitglieder überhaupt, dass diese - selbst bei Annahme derselben - auf Kontaktfragen nicht antworten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Wie geht ihr mit Wut um...
.... wie geht ihr mit Situationen um, die euch sehr wütend machen, ihr aber leider keinen Einfluss darauf habt, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt