31. Oktober 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Oktober 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Oktober 2011
Themen am 31. Oktober 2011
-
Es wird Irish am 5.11.2011 beim Mainhatthen Stammtisch
Am Samstag, dem 5.November wollen wir uns in einem Irish Pub treffen. Musik hören , singen , lachen , reden. Und was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 126 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammi goes Thailand
Soooo....es ist wieder so weit... diesmal haben wir uns für den Thailänder entschieden.Der Bär war mit mir Testessen und euch erwarten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau kehrt zum altbewährten Da Nico zurück
Da unser Schlößle leider in die wohlverdiente Winterpause geht, kehren wir zu unserem Da Nico in Kressbronn zurück. Adresse: Da Nico Hauptstr. 33 88079… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Sterbehilfe das letzte Tabu
Aktive Sterbehilfe ist manchmal der einzige Ausweg – erlaubt werden darf sie dennoch nicht wir hatten Samstag eine hitzige Diskussion zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Völkerverständigung Saarpfalz die Zweite!! :-)
So meine Lieben, nachdem wir ja grob gesagt hatte, wir wollten uns im November wieder treffen und bisher noch nichts weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Die Sache mit der Romantik
Ich habe immer gedacht, Frauen sind romantischer als Männer. Da kriege ich gestern eine Antwort von einem männlichen Freund: "Wenn ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 05.11.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau 2011
Ich suche gerade nach dem Threat zu Bauer sucht Frau, aber es gibt wohl noch keinen. Ich konnte es leider… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
3Sat: Rock and Roll Hall of Fame 25th Anniversary
Bono mit Fergie, Bruce Springsteen mit Patti Smith, Simon & Garfunkel.... Es wird munter gerockt bei Rock and Roll Hall of… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
6. Hannover Stammtisch
Hallo Ihr Lieben. Unser nächstes Treffen findet wie besprochen am 12.11.2011 um 18 Uhr im Pfannkuchenhaus statt. Freue mich auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
15. Stammtisch in München am 11.11.11 ;-))) Hellauuuu
So, es geht weiter, unser nächster Stammtisch ist am 11.11.11 um 20 Uhr wie immer in der kleinen Schmausefalle in München! Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt