18. Oktober 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Oktober 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Oktober 2011
Themen am 18. Oktober 2011
-
Sind Männer Schwanzgesteuert?
Ich werfe hier mal diese Frage in dieses Forum und hoffe, die Frauen können mit ihren Erfahrungen etwas Licht ins… mehr
Erstellt in Smalltalk, 136 Beiträge insgesamt
-
Eher bekommt ein Elefant Drillinge als dass man nach fünf Jahren Beziehung noch guten Sex hat.
Mein Schatz, die Sau! Schöner Artikel: http://www.neon.de/artikel/fuehlen/sex/mein-schatz-die-sau/774591?utm_source=extern_facebook&utm_medium=facebookeintrag&utm_campaign=startseite "Nach fünf Jahren Beziehung denkst du, du kennst deinen Partner in- und auswendig. Aber eigentlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
RF...unsere Memoiren ;-)
Ich finde es ist langsam an der Zeit,das wir hier unsere erlebten Geschichten posten. Was hier so alles passiert ist...schönes,schreckliches und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 118 Beiträge insgesamt
-
Hilfe bei Reizhusten (Erfahrungen Medikamente)?
Hallo zusammen, mich hat die Erkältungswelle gepackt und ich habe u.a. einen richtig schweren, schmerzhaften, trockenen Husten, der enorm Kraft kostet. Was… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Soundtrack meines Lebens
Hi Zusammen, ich soll für eine Veranstaltung einen Soundtrack meines Lebens erstellen. Es geht um Musikbiographiearbeit, und wie man Klienten dadurch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Auswahlkriterien bei Partner Wahl
Optik Alter Vorlieben Mankos Intellekt ...... Nachdem hier immer noch über A und B Typen diskutiert wird, was soll Er/Sie denn an Kriterien erfüllen oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 150 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
AUF AUF ZUR FRIEDHOFSPOLKA
Stefan Hiss ist bei uns im Club und besingt mit der Fröhlichkeit eines Eisberges das sie ihm mal aufs Grab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Schuhberatung :)
Morgen Damenwelt, ich bin zurzeit auf der suche nach schönen Schuhen für mich. Und ich wollte euch mal fragen, was… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 118 Beiträge insgesamt
-
Woran merkt man, daß er lügt?
Ich hatte einen netten Chat-Partner (auch telefonisch) über 4-5 Wochen. Er hat gesagt, er hätte ein Segelboot, eine Jagd, eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Schwarzer Samt-Bolero gesucht
Hallo zusammen, ich habe in einem Outlet ein wunderschönes Samtkleid ergattert. Leider ist es schulterfrei d.h. ich brauche noch einen schwarzen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
18. Nürnberger Stammtisch
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am Samstag, 22.10.2011 im Tucherhof Nürnberg wie gewohnt um 19 Uhr statt http://www.tucherhof.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Endlich wieder auf vielfachen Wunsch!!! "Stammtisch in Karlsruhe"
Hallo an alle Karlsruher und NICHT Karlsruher und an alle rundherum. Nun ist es endlich wieder soweit.........Am Samstag den 22.Oktober um 18.00h........... treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Tagesfahrten zum Weihnachtsmarkt
Hallo alle zusammen!! Wir würden gerne dieses Jahr eine Tagesfahrt zu einem Weihnachtsmarkt machen. Hatten eben mal spontan Hamburg und/oder Aachen näher… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Torten in Berlin
Heute auf Sofa nach dem Mittagsschlaf bekam ich Lust auf Torte. Wo gibt es das größte und leckerste Angebot in Berlin… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Sehtest,Nachschulung für Senioren
Kürzlich kam wiederholt die Meldung 82 jähriger als Geisterfahrer auf A3 über mehr als 10 km unterwegs Wie steht ihr zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Hannovers Stammtisch zwischendurch für ungeduldige
Hallo, da wir nicht sooo laange warten wollen treffen wir uns schon am 22.10. um 18 Uhr in der Bavaria Alm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
Foto sichtbar
Wieso ist bei den Beiträgen mancher User ein Bild sichtbar, und wenn man das Profil ansieht, ist da auf einmal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
milliarden weltweit ohne jobs!
steve jobs ist tot. der mann hat meinen respekt. aus dem nichts ein imperium aufgebaut. goldene hände - was der angepackt hat,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch im Raum Biberach/ Bad Saulgau
Hallo, ich würde gerne einen neuen Stammtisch im Raum Biberach/Bad Saulgau eröffnen. Anfang diesen Jahres war ja schon einmal die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau 2011
Ich suche gerade nach dem Threat zu Bauer sucht Frau, aber es gibt wohl noch keinen. Ich konnte es leider… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Samstag, den 12. Nov. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 200 Beiträge insgesamt
-
wo sind die sachsen??
hmm ich versuche jetzt mal ein paar sachsen an einen tisch zu bekommen....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Rubensengel auf dem Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 03.12.2011 16:30 Uhr
Auf dem barocken, von Arkaden gesäumten Marktplatz im Herzen Ludwigsburgs werden die Wochen vor Weihnachten zum Wintertraum. Schnuppern wir den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau kehrt zum altbewährten Da Nico zurück
Da unser Schlößle leider in die wohlverdiente Winterpause geht, kehren wir zu unserem Da Nico in Kressbronn zurück. Adresse: Da Nico Hauptstr. 33 88079… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
ich weis nicht was ich tun soll - ich hab da mal ne frage
ich drifte beim schwimmen ab - ich bin ständig backbordlasgtig. liegt das daran, das ich einen zu starken rechten oder zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 32 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 05.11.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntags-Brunch am 23.10.2011, 10.00 – 14.00 Uhr
Wir gehen im Café „Laelia“ brunchen. Buffet kostet 8,50 € pro Person (ohne Getränke). Adresse: Café „Laelia“ Greifswalder Straße 50 10405 Berlin-Prenzlauer Berg www.cafelaelia.de Ich bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen am 15.10.11
Hey Leute von Nah und Fern. Da unser letzter Stammi hier in Wangen so super lief und das Ambiente klasse, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Abenteuer Forschung
Abnehmen ist laut der sendung ganz einfach.Man tausch die Darmbakterien eines Dicken Menschen mit die eines Dünnen Menschen aus ,und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt