30. Oktober 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Oktober 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Oktober 2011
Themen am 30. Oktober 2011
-
Ne Flasche Lambrusco...
habe ich hier -im Ofen ein backkäse und ein bisserl brot --- wer möchte mir virtuell gesellschaft leisten?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 39 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
Single-Sonntage
Aus gegebenem Anlass muss ich es hier mal loswerden: Sonntage nerven mich!! Vor allem als Single. Danke, das wollte ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Völkerverständigung Saarpfalz die Zweite!! :-)
So meine Lieben, nachdem wir ja grob gesagt hatte, wir wollten uns im November wieder treffen und bisher noch nichts weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Die Sache mit der Romantik
Ich habe immer gedacht, Frauen sind romantischer als Männer. Da kriege ich gestern eine Antwort von einem männlichen Freund: "Wenn ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau kehrt zum altbewährten Da Nico zurück
Da unser Schlößle leider in die wohlverdiente Winterpause geht, kehren wir zu unserem Da Nico in Kressbronn zurück. Adresse: Da Nico Hauptstr. 33 88079… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes NuCo in Krefeld am 19.11.11
Nach dem Stammi, ist vor dem Stammi. Diesmal stürmen wir die NuCo in Krefeld. Dort gibt es für 7.99 Nudeln,Pizza,Mexican All you… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Es wird Irish am 5.11.2011 beim Mainhatthen Stammtisch
Am Samstag, dem 5.November wollen wir uns in einem Irish Pub treffen. Musik hören , singen , lachen , reden. Und was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 126 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau 2011
Ich suche gerade nach dem Threat zu Bauer sucht Frau, aber es gibt wohl noch keinen. Ich konnte es leider… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
13.Treffen in Köln - Deutz
Das erste Dutzendtreffen ist gut überstanden und schon das nächste im Blick. Wir treffen wir uns wieder in unserem "Stammlokal".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Gemeinwohlökonomie ... ein Modell der Zukunft?
Hi, in Freiburg gründet sich hierzu gerade eine Gruppe und auch im Spiegel bin ich auf dieses Wirtschaftsmodell gestoßen. Die „Gemeinwohl-Ökonomie“… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 165 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Weitschaftstiefel
Jemand einen Tipp, wo man online Weitschaftstiefel (ca. 45 cm) bestellen kann ? Duo Boots hab ich schon durch, leider… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 45 Beiträge insgesamt
-
Eher bekommt ein Elefant Drillinge als dass man nach fünf Jahren Beziehung noch guten Sex hat.
Mein Schatz, die Sau! Schöner Artikel: http://www.neon.de/artikel/fuehlen/sex/mein-schatz-die-sau/774591?utm_source=extern_facebook&utm_medium=facebookeintrag&utm_campaign=startseite "Nach fünf Jahren Beziehung denkst du, du kennst deinen Partner in- und auswendig. Aber eigentlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Kosmetik
Da ich hier u.a etwas von Spa las, würde mich auch interessieren, wie ihr denn zu Kosmetik steht. Dies gilt sowohl… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 63 Beiträge insgesamt
-
wo sind die sachsen??
hmm ich versuche jetzt mal ein paar sachsen an einen tisch zu bekommen....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Thriller - Euere Favoriten?
Zuzeit lese ich am liebsten Thriller über irgendwelche abartigen Serienmörder. Ich scheine gerade meine abartige Lesephase zu haben :-) … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 21 Beiträge insgesamt
-
Männer sind schlimm, Frauen noch schlimmer?!
Ich wollte es nicht glauben, aber mir haben jetzt mehrfach Männer glaubwürdig (Bild- und Textmaterial) gezeigt, dass Frauen so wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 47 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier auch nen Bremer Stammtisch?
Ich hätt mal Lust ein paar Bremer und die Ü100er aus der Umgebung kennenzulernen.Gibts denn hier auch sowas wie´n Stammtisch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Samstag, den 12. Nov. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 200 Beiträge insgesamt
-
3Sat: Rock and Roll Hall of Fame 25th Anniversary
Bono mit Fergie, Bruce Springsteen mit Patti Smith, Simon & Garfunkel.... Es wird munter gerockt bei Rock and Roll Hall of… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt