9. Oktober 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Oktober 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Oktober 2011
Themen am 09. Oktober 2011
-
Der Fall Jackson
Irgendwie komisch, dass es keinen Menschen zu interessieren scheint, diese unglaubliche Sauerei mit diesem Leibarzt Conrad Murrey. Ich verfolge den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 79 Beiträge insgesamt
-
Woran merkt man, daß er lügt?
Ich hatte einen netten Chat-Partner (auch telefonisch) über 4-5 Wochen. Er hat gesagt, er hätte ein Segelboot, eine Jagd, eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Meine Katze reagiert verzögert?
Ich hoffe auf Eure Erfahrung mit Katzen. Meine Katze ist über 1 Jahr bei mir. Habe sie aus dem Tierheim geholt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Sätze die mich auf die Palme bringen!
Es gibt Sätze, wenn ich die höre könnte ich an die Decke gehen. Habt Ihr auch so einen oder mehrere? Mein Satz: Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
Volksverblödung durch die Medien
Hallo allerseits ;) Sagt mal. Guckt ihr Fernsehen .. ich meine Privatsender wie RTL & Co.? Frauentausch, Big Brother, DSDS, Supertalent,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 56 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Allein Allein...
Ich bin heut traurig, trüb, einsam und voller Kummer... und zu allem Unglück allein. Die neue große Liebe ist weg,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 93 Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Brasillianer! Pulsierende Würstchen und Zimmer 12(-:
Nachdem wir im Sommer einige male on Tour waren, gehts jetzt back to the Roots. Wir treffen uns am 08.10.2011 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Woran "könnte" Deine Partnerschaft scheitern?
An alle Männer! & Frauen Einige werden es vielleicht kennen: Am Anfang einer Beziehung geben sich beide noch "Mühe", und mit den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
Single-Sonntage
Aus gegebenem Anlass muss ich es hier mal loswerden: Sonntage nerven mich!! Vor allem als Single. Danke, das wollte ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Hannovers Stammtisch zwischendurch für ungeduldige
Hallo, da wir nicht sooo laange warten wollen treffen wir uns schon am 22.10. um 18 Uhr in der Bavaria Alm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
ich weis nicht was ich tun soll - ich hab da mal ne frage
ich drifte beim schwimmen ab - ich bin ständig backbordlasgtig. liegt das daran, das ich einen zu starken rechten oder zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 32 Beiträge insgesamt
-
ConQuest of Mythodea...
...war schonmal jemand in den letzten Jahren auf diesem Conquest? Wenn ja, was wart Ihr da, bzw. in welchem Lager. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
12.Treffen in Köln-Deutz (Das erste Dutzend Stammi)
Das Jeckentreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Nicht lustig!
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Seit einigen Jahren ist es ja schon fast eine Plage, wie diese hunderte… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Schwarzer Samt-Bolero gesucht
Hallo zusammen, ich habe in einem Outlet ein wunderschönes Samtkleid ergattert. Leider ist es schulterfrei d.h. ich brauche noch einen schwarzen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling in Witten, Samstag, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo Zusammen, am 08.10. wollen wir in supernetter Runde, mit bekannten und neuen Gesichtern eine flotte Kugel schieben :-). Wir beginnen um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
Ein schöner Brauch :-)
...oder ist es eine veraltete Idee? Irgenwann kommt der Tag, Morgen, Nachmittag, Abend, an dem du deine/n Liebste/n das erste… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
eBook Reader - Erfahrungsberichte?
Hat jemand von Euch einen eBook Reader und mag mir seine Erfahrungen damit mitteilen? Ich spiele mit dem Gedanken mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
ich wollt doch nur.....
da schleichste noch der arbeit heim.... bis müde wie sau und am ende willst nur noch eins sehnlicher wie das bett. wäre… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
08.10.2011 STAMMHEIM (Rammstein Tribute), Live Tioz (Onkelz Tribute), KISSIN' TIME (Kiss-Tribute) - im Bürgerhaus 63533 Mainhausen-Mainflingen
Wer nicht nur an leisen Tönen Spaß hat, kommt vlt. hier auf seine Kosten :-) Soweit ich weiss, gibt es im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Es wird Irish am 5.11.2011 beim Mainhatthen Stammtisch
Am Samstag, dem 5.November wollen wir uns in einem Irish Pub treffen. Musik hören , singen , lachen , reden. Und was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 126 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau bleibt romantisch
Nach unserem 3ten Abend unter Kastanienbäumen, haben wir uns entschlossen, dass auch unser nächstes Treffen am 15. Oktober 2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt
-
Liebe
Was ist Euch wichtiger: zu lieben oder geliebt zu werden? Ich sag jetzt mal nichts weiter dazu, will hören, was Euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Sexismus oder Emanzipation?
Wo führt sie uns hin, die Welle der sexy-Reklame-Lady's in knappen Outfits, bzw. der fast nackten Frau in der Werbewelt? Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Moin, Moin Hamburg
Das nächste Treffen ist im Bolero Wandsbek am 15.10.2011 wg. happy hour schon um 18:30 Uhr http://wandsbek.bolerobar.de/ HAPPY HOUR-Täglich von 17.00 -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Katzen - Warum haben fast alle Frauen hier Katzen???
… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
WIEN
Hallo, ich bin 7.-9. November in Wien und suche noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit für 2 Nächte. Hat jemand einen netten oder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen am 15.10.11
Hey Leute von Nah und Fern. Da unser letzter Stammi hier in Wangen so super lief und das Ambiente klasse, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
milliarden weltweit ohne jobs!
steve jobs ist tot. der mann hat meinen respekt. aus dem nichts ein imperium aufgebaut. goldene hände - was der angepackt hat,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party Raum Leipzig bzw Sachen geplant?^
Hallo liebe Leute :) ich komme aus dem Raum Leipzig und wollte mal Fragen ob auch mal einen Party hier in… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 15 Beiträge insgesamt
-
Regena - Bad Brückenau
Hallo - ich hab mir mal Unterlagen von der Regena Kurklinik in Bad Brückenau zuschicken lassen - war jemand von euch schon… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, ein Beitrag
-
Die super Nanny (jetzt)
ich bin Schockiert mir fehlen die Worte, wie kann man seine Kinder nur so behandeln.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
8 Rubenstreffen Düren
So, wer hätte nochmal Interesse an ein Treffen ? Für die Jenigen die noch nie da waren....es wird geredet über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
15. Stammtisch in München am 11.11.11 ;-))) Hellauuuu
So, es geht weiter, unser nächster Stammtisch ist am 11.11.11 um 20 Uhr wie immer in der kleinen Schmausefalle in München! Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 15.10. in Hamburg
Samstag, den 15.Okt. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro im Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 in 22525 Hamburg… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 80 Beiträge insgesamt
-
wo sind die sachsen??
hmm ich versuche jetzt mal ein paar sachsen an einen tisch zu bekommen....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Am 05.11.11 Wiener Stammtisch, endlich wieder nach der Sommerpause
Hallöchen an Alle Österreicher, Wir machen endlich wieder einen Stammtisch in Wien. Dieses mal gehen wir: Brigittenauer Stadl Griegstraße 1-3 1200 Wien http://www.brigittenauerstadl.at Der Tisch ist auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Profil ohne Bild
Was ist daran verwerflich? Muss man zwangsläufig wenn man auf einer comm sich anmeldet ein Bild hinterlegen? Woher kommt die Unterstellung dem… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 40 Beiträge insgesamt
-
Brunch im Pilum in STUTTGART
Endlich mal wieder in Stuagert (Übersetzung für Reigschmeckte Stuttgart). Sonntagmorgen, die Sonne scheint und wir treffen uns zu einem gemütlichen Brunch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Apfelmus konservieren ???
Hallo allerseits, ich möchte gern Apfelmus kochen. Das ist ja kein Problem... aber ich möchte gern ein paar Gläser haltbar machen, damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt