21. Oktober 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Oktober 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Oktober 2011
Themen am 21. Oktober 2011
-
Woran merkt man, daß er lügt?
Ich hatte einen netten Chat-Partner (auch telefonisch) über 4-5 Wochen. Er hat gesagt, er hätte ein Segelboot, eine Jagd, eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Partnerwahl: "Frauen suchen Ernährertypen"
Hoch qualifizierte Frauen jenseits der dreißig haben ein Problem: Eigentlich suchen sie Männer, die ihnen in Sachen Status überlegen sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
hilfe
hallo, hab leider niemanden der mir mal seine meinung dazu sagen könnte. deswegen mal hier drüber. hab hier vor ein paar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Männlein oder Weiblein? Das ist hier die Frage...
Warum ist es so schön eine Frau zu sein? Weil ...wir während einer Massage keine sichtbare Erektion bekommen! ...wir mit 30 noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Die coolsten Weihnachtsgeschenke (für Mann und Frau)
Hallo zusammen, die ersten Geschäfte räumen die Weihnachtsdekoration raus und ich wollte fragen, ob ihr Lust habt, die coolsten Weihnachtsgeschenk-Ideen zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Clean Cut
Durch die Beiträge hier lesen ist manchmal sehr interessant. Es kommt einem vor, als wenn manche sehr betonen müssen, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Autokauf
Hallo, momentan überlege ich, mir ein neues Auto zuzulegen. Es soll ein neuer Kleinwagen sein. Zur Debatte stehem für mich und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Es wird Irish am 5.11.2011 beim Mainhatthen Stammtisch
Am Samstag, dem 5.November wollen wir uns in einem Irish Pub treffen. Musik hören , singen , lachen , reden. Und was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 126 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Thriller - Euere Favoriten?
Zuzeit lese ich am liebsten Thriller über irgendwelche abartigen Serienmörder. Ich scheine gerade meine abartige Lesephase zu haben :-) … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 21 Beiträge insgesamt
-
Auswahlkriterien bei Partner Wahl
Optik Alter Vorlieben Mankos Intellekt ...... Nachdem hier immer noch über A und B Typen diskutiert wird, was soll Er/Sie denn an Kriterien erfüllen oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 150 Beiträge insgesamt
-
Gaddafi Tot...
Grad kam es in den Nachrichten.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
6. Hannover Stammtisch
Hallo Ihr Lieben. Unser nächstes Treffen findet wie besprochen am 12.11.2011 um 18 Uhr im Pfannkuchenhaus statt. Freue mich auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Samstag, den 12. Nov. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 200 Beiträge insgesamt
-
Endlich wieder auf vielfachen Wunsch!!! "Stammtisch in Karlsruhe"
Hallo an alle Karlsruher und NICHT Karlsruher und an alle rundherum. Nun ist es endlich wieder soweit.........Am Samstag den 22.Oktober um 18.00h........... treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Was Frauen an Männern nervt
Das Nervt Frauen an Männern !! 1051 Frauen im Alter zwischen 35 und 60 Jahren haben verraten, welche Männersprüche sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
Ein schönes Spa Wochenende
Hallo ihr Lieben, ich plane so ziemlich spontan mit einer Freundin in ein Spa zu gehen. Wir wollen uns einen Tag… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Einfach nur schön
Habe gerade diesen Artikel gelesen: http://de.nachrichten.yahoo.com/nach-72-jahren-ehe--paar-stirbt-hand-in-hand.html Schön, das es so etwas noch gibt, werde ich leider nicht mehr schaffen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Hannovers Stammtisch zwischendurch für ungeduldige
Hallo, da wir nicht sooo laange warten wollen treffen wir uns schon am 22.10. um 18 Uhr in der Bavaria Alm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
13.Treffen in Köln - Deutz
Das erste Dutzendtreffen ist gut überstanden und schon das nächste im Blick. Wir treffen wir uns wieder in unserem "Stammlokal".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Die beste Zeit deines Lebens
Jeder hat so etwas wie eine beste Zeit seines Lebens. Bei mir war es mal so Wetter wie das an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
18. Nürnberger Stammtisch
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am Samstag, 22.10.2011 im Tucherhof Nürnberg wie gewohnt um 19 Uhr statt http://www.tucherhof.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes NuCo in Krefeld am 19.11.11
Nach dem Stammi, ist vor dem Stammi. Diesmal stürmen wir die NuCo in Krefeld. Dort gibt es für 7.99 Nudeln,Pizza,Mexican All you… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 11.11.2011, 20.00 Uhr
Auch der Termin für unseren 6. Stammtisch steht fest. Wer kommt mit und wer macht einen Vorschlag, welche Küche wir testen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Schwarzer Samt-Bolero gesucht
Hallo zusammen, ich habe in einem Outlet ein wunderschönes Samtkleid ergattert. Leider ist es schulterfrei d.h. ich brauche noch einen schwarzen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Nie wieder Zweirad Stadler
Ich muss meinem Ärger hier mal Luft machen. Seit nun zwei Wochen steht mein nagelneuer Roller bei Stadler wegen einem… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
14.Treffen in Köln - Deutz
Da zum 13.Treffen nicht alle können,haben wir uns entschlossen,das 14. so kurz nach dem 13.Treffen zu machen. Wir treffen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
"hi" alles klar....
Eine typische Anrede Heutztage wie geht ihr damit um? Wie geht's dir grad - Grund zum klagen,jammern,freuen..... Erzaehlt doch mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 61 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 05.11.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt