11. Oktober 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Oktober 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Oktober 2011
Themen am 11. Oktober 2011
-
Werteverfall und ihre Anhänger
Hallo zusammen, wie blöd muss jemand verheiratetes sein solch eine Frage ,,Gibt es eigentlich hier keinen der nicht gleich an sex… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Was ist ein Diskussionsforum?
Da bin ich einigen Damen hier wohl anständig ins Gehege gekommen. Immerhin besitze ich die Frechheit, dauernd neue Themen zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Sätze die mich auf die Palme bringen!
Es gibt Sätze, wenn ich die höre könnte ich an die Decke gehen. Habt Ihr auch so einen oder mehrere? Mein Satz: Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes NuCo in Krefeld am 19.11.11
Nach dem Stammi, ist vor dem Stammi. Diesmal stürmen wir die NuCo in Krefeld. Dort gibt es für 7.99 Nudeln,Pizza,Mexican All you… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Allein Allein...
Ich bin heut traurig, trüb, einsam und voller Kummer... und zu allem Unglück allein. Die neue große Liebe ist weg,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 93 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Stammi S/HN/LB/WN im November...??
Hallöchen miteinander.... ich presche da nun mal einfach sofort vor, da die Vorweihnachtszeit ja meist hektisch und vollgepackt wird... Sunflower,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
12.Treffen in Köln-Deutz (Das erste Dutzend Stammi)
Das Jeckentreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen am 15.10.11
Hey Leute von Nah und Fern. Da unser letzter Stammi hier in Wangen so super lief und das Ambiente klasse, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Was bitte ist ein "VOLLWEIB"?
Hallo zusammen, in vielen Insertionen ist zu lesen - oder der Nick beinhaltet diese Bezeichnung - "VOLLWEIB" sucht....... Meine Frage: was bitte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Partnerschaft oder Affaire???
Liebe Forengemeinschaft, ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe mich vor einiger Zeit mit einem Mann getroffen und wir waren uns eigentlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Atmungsaktive Damensportbekleidung Gr. 48 - 60 ahTRIKO
Gestern auf einer Lifestylemesse habe ich ein neu gegründetes label für atmungsaktive und feuchtigkeitsregulierende Sportbekleidung entdeckt. Die Inhaberinnen sind selber pummelig… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Meine Katze reagiert verzögert?
Ich hoffe auf Eure Erfahrung mit Katzen. Meine Katze ist über 1 Jahr bei mir. Habe sie aus dem Tierheim geholt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Woran "könnte" Deine Partnerschaft scheitern?
An alle Männer! & Frauen Einige werden es vielleicht kennen: Am Anfang einer Beziehung geben sich beide noch "Mühe", und mit den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ein schöner Brauch :-)
...oder ist es eine veraltete Idee? Irgenwann kommt der Tag, Morgen, Nachmittag, Abend, an dem du deine/n Liebste/n das erste… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Informations-Manipulation noch möglich?
Gestern tauchte ein Bild in einem Feed auf. Demonstranten in New York. 1000de von Menschen demonstrieren auf der Wall Street.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
15. Stammtisch in München am 11.11.11 ;-))) Hellauuuu
So, es geht weiter, unser nächster Stammtisch ist am 11.11.11 um 20 Uhr wie immer in der kleinen Schmausefalle in München! Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 11.11.2011, 20.00 Uhr
Auch der Termin für unseren 6. Stammtisch steht fest. Wer kommt mit und wer macht einen Vorschlag, welche Küche wir testen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Hannovers Stammtisch zwischendurch für ungeduldige
Hallo, da wir nicht sooo laange warten wollen treffen wir uns schon am 22.10. um 18 Uhr in der Bavaria Alm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Ein radikal neues Beziehungsmodell?
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,790592,00.html Ich habe eben einen interessanten Artikel gelesen. Was denkt ihr darüber? Wer ist schuld, wenn die Beziehung scheitert? In ihrem neuen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Volksverblödung durch die Medien
Hallo allerseits ;) Sagt mal. Guckt ihr Fernsehen .. ich meine Privatsender wie RTL & Co.? Frauentausch, Big Brother, DSDS, Supertalent,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 56 Beiträge insgesamt
-
milliarden weltweit ohne jobs!
steve jobs ist tot. der mann hat meinen respekt. aus dem nichts ein imperium aufgebaut. goldene hände - was der angepackt hat,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Moin, Moin Hamburg
Das nächste Treffen ist im Bolero Wandsbek am 15.10.2011 wg. happy hour schon um 18:30 Uhr http://wandsbek.bolerobar.de/ HAPPY HOUR-Täglich von 17.00 -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Es wird Irish am 5.11.2011 beim Mainhatthen Stammtisch
Am Samstag, dem 5.November wollen wir uns in einem Irish Pub treffen. Musik hören , singen , lachen , reden. Und was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 126 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 14.10.2011, 20.00 Uhr
Unser 5. Stammtisch steht ins Haus! Wir gehen ins „Roya“ im Penzl‘ berg zum Perser. Adresse: Restaurant „Roya“ Bornholmer Straße 10 10439 Berlin-Prenzlauer Berg www.roya-restaurant.de Freue mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Rf-Treffen in Bad Wimpfen auf dem Weihnachtsmarkt
Der Wimpfener Markt ist immer sehr schön und einen Besuch wert. Dieses Jahr gibts auch wieder das skandinavischen Weihnachtsdorf. http://www.weihnachtsmarkt-badwimpfen.de/index.php Termin: 26.11.2011 Wer hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch im Raum Ulm?
Hat hier jemand Interesse an einem Stammtisch oder Treffen im Raum Ulm? Würde mich freuen :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 01.10.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 01.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Wer wollte eigendlich Kinder haben ?
Puh... meine Kopfschmerzen wachsen gerade vom tuckern zum rythmischen Pochern an. Die Große macht mal wieder ein Schläfchen, der Mittlere erzählt mir… mehr
Erstellt in Smalltalk, 47 Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Arbeitskleidung in Über-Kurzgröße
Ich brauche einen Arbeitsmantel in Größe 54. Da ich eher zu den Zwergen gehöre auch noch in Kurzgröße, dunkle Farbe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Berlin - Schwimmen
nach der sommerpause gehts wieder los 07.10.2011 11 uhr schwimmhalle springpfuhl - kein erlebnisbad mit *ich sitze am rand* sondern bewegung ist angesagt behinderteneinstieg,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Terminverschiebung CT - Datumsänderung im dazugehörigen Quasselfred
Hallihallöchen, bräuchte mal bitte Hilfe. Habe ein CT vom 18.12. auf den 04.12. verschoben. Hat auch alles geklappt. Nur im dazugehörigen Quasselfred steht nach… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
18. Nürnberger Stammtisch
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am Samstag, 22.10.2011 im Tucherhof Nürnberg wie gewohnt um 19 Uhr statt http://www.tucherhof.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Schwarzer Samt-Bolero gesucht
Hallo zusammen, ich habe in einem Outlet ein wunderschönes Samtkleid ergattert. Leider ist es schulterfrei d.h. ich brauche noch einen schwarzen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet
..ich hab heut den ganzen tag tolle musik gehört und mich schon mal auf die Ü100 eingestimmt wenn ihr dem DJ… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 194 Beiträge insgesamt
-
Euro und Deutsche Mark
Hallo, bin zur Zeit in Deutschland in den Ferien. Mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, das immer noch viele Menschen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt