17. Oktober 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Oktober 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Oktober 2011
Themen am 17. Oktober 2011
-
Sehtest,Nachschulung für Senioren
Kürzlich kam wiederholt die Meldung 82 jähriger als Geisterfahrer auf A3 über mehr als 10 km unterwegs Wie steht ihr zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Soundtrack meines Lebens
Hi Zusammen, ich soll für eine Veranstaltung einen Soundtrack meines Lebens erstellen. Es geht um Musikbiographiearbeit, und wie man Klienten dadurch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Auswahlkriterien bei Partner Wahl
Optik Alter Vorlieben Mankos Intellekt ...... Nachdem hier immer noch über A und B Typen diskutiert wird, was soll Er/Sie denn an Kriterien erfüllen oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 150 Beiträge insgesamt
-
Sind Männer Schwanzgesteuert?
Ich werfe hier mal diese Frage in dieses Forum und hoffe, die Frauen können mit ihren Erfahrungen etwas Licht ins… mehr
Erstellt in Smalltalk, 136 Beiträge insgesamt
-
Schuhberatung :)
Morgen Damenwelt, ich bin zurzeit auf der suche nach schönen Schuhen für mich. Und ich wollte euch mal fragen, was… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 118 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen am 15.10.11
Hey Leute von Nah und Fern. Da unser letzter Stammi hier in Wangen so super lief und das Ambiente klasse, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Rubensengel auf dem Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 03.12.2011 16:30 Uhr
Auf dem barocken, von Arkaden gesäumten Marktplatz im Herzen Ludwigsburgs werden die Wochen vor Weihnachten zum Wintertraum. Schnuppern wir den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
::: TAG der EINHEIT :::
... was is# denn so eure persönliche Meinung dazu ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Reicht ein fabloser Nagellack aus?
Hej, ich habe mir gestern mal ein paar Minifläschchen Nagellack in etwas krasseren Farben gekauft, nun meine Frage: reicht ein normaler… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Es wird Irish am 5.11.2011 beim Mainhatthen Stammtisch
Am Samstag, dem 5.November wollen wir uns in einem Irish Pub treffen. Musik hören , singen , lachen , reden. Und was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 126 Beiträge insgesamt
-
MFG Mannheim/Frankfurt 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Hallöchen Sternche86 und Ich haben noch Platz im Auto wenn jemand mitfahren mag :))))) Liebe Grüße… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 15.10. in Hamburg
Samstag, den 15.Okt. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro im Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 in 22525 Hamburg… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 80 Beiträge insgesamt
-
Tagesfahrten zum Weihnachtsmarkt
Hallo alle zusammen!! Wir würden gerne dieses Jahr eine Tagesfahrt zu einem Weihnachtsmarkt machen. Hatten eben mal spontan Hamburg und/oder Aachen näher… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
18. Nürnberger Stammtisch
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am Samstag, 22.10.2011 im Tucherhof Nürnberg wie gewohnt um 19 Uhr statt http://www.tucherhof.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes NuCo in Krefeld am 19.11.11
Nach dem Stammi, ist vor dem Stammi. Diesmal stürmen wir die NuCo in Krefeld. Dort gibt es für 7.99 Nudeln,Pizza,Mexican All you… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Hannovers Stammtisch zwischendurch für ungeduldige
Hallo, da wir nicht sooo laange warten wollen treffen wir uns schon am 22.10. um 18 Uhr in der Bavaria Alm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Samstag, den 12. Nov. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 200 Beiträge insgesamt
-
Torten in Berlin
Heute auf Sofa nach dem Mittagsschlaf bekam ich Lust auf Torte. Wo gibt es das größte und leckerste Angebot in Berlin… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Chat?
Nicht das ich großes Vertrauen in die Technik hätte, aber mir wäre danach: http://www.rubensfan.de/chat… mehr
Erstellt in Smalltalk, 21 Beiträge insgesamt
-
wo sind die sachsen??
hmm ich versuche jetzt mal ein paar sachsen an einen tisch zu bekommen....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
ich weis nicht was ich tun soll - ich hab da mal ne frage
ich drifte beim schwimmen ab - ich bin ständig backbordlasgtig. liegt das daran, das ich einen zu starken rechten oder zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 32 Beiträge insgesamt
-
"Sich hineinstürzen" oder feste Pläne haben?
Hallo zusammen, ich hatte gestern eine längere Diskussion darüber, die man das Kennenlernen angehen sollte: Standpunkt A: Derjenige sucht ganz klar eine feste… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Karaoke Abend im Fun Pub Stuttgart
Wie sagte hier ein User wer will sich mal zum Vollhorst machen.....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling in Witten, Samstag, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo Zusammen, am 08.10. wollen wir in supernetter Runde, mit bekannten und neuen Gesichtern eine flotte Kugel schieben :-). Wir beginnen um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
Chat
Jemand Lust zu Chatten ? http://www.rubensfan.de/chat.php… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Zumba in Hamburg??
Hallo liebe Sportfreunde, durch den Beitrag "Zumba in Ludwigsburg" wurde ich auf merksam auf diese coole Tanzsportart... das reisst mit... will… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Shoppingadressen für Mode für Kurvige
Hallo, falls Ihr auch den einen oder anderen Shop noch nicht kennt: http://woman.brigitte.de/big/fashion/mode-fuer-kurvige-1063436/ sind viele Bekannte dabei, aber evtl. mal einer Neuer (für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
WIEN
Hallo, ich bin 7.-9. November in Wien und suche noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit für 2 Nächte. Hat jemand einen netten oder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Yoga
Hallo Zusammen Ich überlege mir ob Yoga machen soll. Hat jemand Erfahrung damit. Kann man das ab einer DVD zuhause lernen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Moin, Moin Hamburg
Das nächste Treffen ist im Bolero Wandsbek am 15.10.2011 wg. happy hour schon um 18:30 Uhr http://wandsbek.bolerobar.de/ HAPPY HOUR-Täglich von 17.00 -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Foto sichtbar
Wieso ist bei den Beiträgen mancher User ein Bild sichtbar, und wenn man das Profil ansieht, ist da auf einmal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Gute Nacht an das Forum
Hier gibt's einen guten morgen Thread warum nicht auch hier Gelegenheit für nette wünsche zur Nacht :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt