14. Oktober 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Oktober 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Oktober 2011
Themen am 14. Oktober 2011
-
Sind Männer Schwanzgesteuert?
Ich werfe hier mal diese Frage in dieses Forum und hoffe, die Frauen können mit ihren Erfahrungen etwas Licht ins… mehr
Erstellt in Smalltalk, 136 Beiträge insgesamt
-
Woran "könnte" Deine Partnerschaft scheitern?
An alle Männer! & Frauen Einige werden es vielleicht kennen: Am Anfang einer Beziehung geben sich beide noch "Mühe", und mit den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
"Sich hineinstürzen" oder feste Pläne haben?
Hallo zusammen, ich hatte gestern eine längere Diskussion darüber, die man das Kennenlernen angehen sollte: Standpunkt A: Derjenige sucht ganz klar eine feste… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsleckerein
kauft man für det jör mit 16 nun nen kalender von lindt, bahlsen, lamberz....oder gar keinen??… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen am 15.10.11
Hey Leute von Nah und Fern. Da unser letzter Stammi hier in Wangen so super lief und das Ambiente klasse, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau bleibt romantisch
Nach unserem 3ten Abend unter Kastanienbäumen, haben wir uns entschlossen, dass auch unser nächstes Treffen am 15. Oktober 2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten/Schlagzeilen - DAS regt mich heute auf!
Der Thread für alle, die ihrer Ohnmacht, Wut, Zorn, Enttäuschung, Frust, Ekel oder was auch immer, einfach mal Luft verschaffen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 188 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
milliarden weltweit ohne jobs!
steve jobs ist tot. der mann hat meinen respekt. aus dem nichts ein imperium aufgebaut. goldene hände - was der angepackt hat,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Reicht ein fabloser Nagellack aus?
Hej, ich habe mir gestern mal ein paar Minifläschchen Nagellack in etwas krasseren Farben gekauft, nun meine Frage: reicht ein normaler… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Sowas Blödes aber auch....
... grad hab ich mir ein lecker Butterbrot gemacht, mit nix weiter, gestern frisch in D gekauft(die Dänen können es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Schwimmen
nach der sommerpause gehts wieder los 07.10.2011 11 uhr schwimmhalle springpfuhl - kein erlebnisbad mit *ich sitze am rand* sondern bewegung ist angesagt behinderteneinstieg,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 14.10.2011, 20.00 Uhr
Unser 5. Stammtisch steht ins Haus! Wir gehen ins „Roya“ im Penzl‘ berg zum Perser. Adresse: Restaurant „Roya“ Bornholmer Straße 10 10439 Berlin-Prenzlauer Berg www.roya-restaurant.de Freue mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Kennt sich jemand mit Autowerbung aus?
Hi, da ich gerne mein altes Auto durch einen neuen (aber auch Gebrauchtwagen) ersetzen möchte habe ich mir überlegt einen Teil… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Samstag, den 12. Nov. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 200 Beiträge insgesamt
-
Es gibt mehr Ehescheidungen, weil...
...die Ehe und Partnerschaft nicht unwichtiger werden, sondern im Gegenteil viel wichtiger genommen werden als früher. Das sagt zumindest eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Habt ihr eure Autos schon winterklar?
...ich werde heute auf alle Fälle noch das Scheibenwasser leer machen und wintertaugliches Zeug einfüllen, hab noch einen vollen Kanister… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Moin, Moin Hamburg
Das nächste Treffen ist im Bolero Wandsbek am 15.10.2011 wg. happy hour schon um 18:30 Uhr http://wandsbek.bolerobar.de/ HAPPY HOUR-Täglich von 17.00 -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Shoppingadressen für Mode für Kurvige
Hallo, falls Ihr auch den einen oder anderen Shop noch nicht kennt: http://woman.brigitte.de/big/fashion/mode-fuer-kurvige-1063436/ sind viele Bekannte dabei, aber evtl. mal einer Neuer (für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Allein Allein...
Ich bin heut traurig, trüb, einsam und voller Kummer... und zu allem Unglück allein. Die neue große Liebe ist weg,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 93 Beiträge insgesamt
-
Werteverfall und ihre Anhänger
Hallo zusammen, wie blöd muss jemand verheiratetes sein solch eine Frage ,,Gibt es eigentlich hier keinen der nicht gleich an sex… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Single-Sonntage
Aus gegebenem Anlass muss ich es hier mal loswerden: Sonntage nerven mich!! Vor allem als Single. Danke, das wollte ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Schnarchen - hat da jemand ne Lösung?
Ich schnarche leider anscheinend sehr laut in der Nacht und bin da etwas ratlos, was ich dagegen machen kann. Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 73 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Bielefeld Nummer 5....Bowlen und Boulevard
Wie beim Oberseestammtisch besprochen wollen wir das nächstemal Bowlen gehen- Das Datum steht fest- Samstag, 8.10. ab 16 Uhr- Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Karaoke Abend im Fun Pub Stuttgart
Wie sagte hier ein User wer will sich mal zum Vollhorst machen.....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Volksverblödung durch die Medien
Hallo allerseits ;) Sagt mal. Guckt ihr Fernsehen .. ich meine Privatsender wie RTL & Co.? Frauentausch, Big Brother, DSDS, Supertalent,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 56 Beiträge insgesamt
-
Es wird Irish am 5.11.2011 beim Mainhatthen Stammtisch
Am Samstag, dem 5.November wollen wir uns in einem Irish Pub treffen. Musik hören , singen , lachen , reden. Und was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 126 Beiträge insgesamt
-
Sätze die mich auf die Palme bringen!
Es gibt Sätze, wenn ich die höre könnte ich an die Decke gehen. Habt Ihr auch so einen oder mehrere? Mein Satz: Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
18. Nürnberger Stammtisch
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am Samstag, 22.10.2011 im Tucherhof Nürnberg wie gewohnt um 19 Uhr statt http://www.tucherhof.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 11.11.2011, 20.00 Uhr
Auch der Termin für unseren 6. Stammtisch steht fest. Wer kommt mit und wer macht einen Vorschlag, welche Küche wir testen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehung
Es gibt sicher schon 100.000 Tipps und Erfahrungswerte zu diesem Thema. Im Zeitalter des Internets ist es sicher keine außergewöhnliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 267 Beiträge insgesamt
-
Woran merkt man, daß er lügt?
Ich hatte einen netten Chat-Partner (auch telefonisch) über 4-5 Wochen. Er hat gesagt, er hätte ein Segelboot, eine Jagd, eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
13.Treffen in Köln - Deutz
Das erste Dutzendtreffen ist gut überstanden und schon das nächste im Blick. Wir treffen wir uns wieder in unserem "Stammlokal".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
Centro weihnachtsmarkt oberhausen
Ich weiß,noch etwas frueh ,aber wer ist am 16.12 gegen 1800 uhr dabei?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes NuCo in Krefeld am 19.11.11
Nach dem Stammi, ist vor dem Stammi. Diesmal stürmen wir die NuCo in Krefeld. Dort gibt es für 7.99 Nudeln,Pizza,Mexican All you… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Endlich wieder auf vielfachen Wunsch!!! "Stammtisch in Karlsruhe"
Hallo an alle Karlsruher und NICHT Karlsruher und an alle rundherum. Nun ist es endlich wieder soweit.........Am Samstag den 22.Oktober um 18.00h........... treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgelegenheit zur Ü Recklh.am12.11. gesucht Kreis Düren/Aachen
Wer fährt zur Ü100 am 12.11 nach Recklinghausen und würde mich mitnehmen? (Beteidigung Benzinkosten) wohne Kreis Düren… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sieben Beiträge insgesamt
-
ich weis nicht was ich tun soll - ich hab da mal ne frage
ich drifte beim schwimmen ab - ich bin ständig backbordlasgtig. liegt das daran, das ich einen zu starken rechten oder zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 32 Beiträge insgesamt
-
Stammi S/HN/LB/WN im November...??
Hallöchen miteinander.... ich presche da nun mal einfach sofort vor, da die Vorweihnachtszeit ja meist hektisch und vollgepackt wird... Sunflower,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Rf-Treffen in Bad Wimpfen auf dem Weihnachtsmarkt
Der Wimpfener Markt ist immer sehr schön und einen Besuch wert. Dieses Jahr gibts auch wieder das skandinavischen Weihnachtsdorf. http://www.weihnachtsmarkt-badwimpfen.de/index.php Termin: 26.11.2011 Wer hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 15.10. in Hamburg
Samstag, den 15.Okt. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro im Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 in 22525 Hamburg… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 80 Beiträge insgesamt
-
Hannovers Stammtisch zwischendurch für ungeduldige
Hallo, da wir nicht sooo laange warten wollen treffen wir uns schon am 22.10. um 18 Uhr in der Bavaria Alm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Schlehenwein
Hallo, Ihr. Ich weiss, dass es hunderttausend Rezepte von Schlehenwein auf Google gibt, nur schreibt da jeder was anderes. Habt Ihr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt