12. Oktober 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Oktober 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Oktober 2011
Themen am 12. Oktober 2011
-
Sätze die mich auf die Palme bringen!
Es gibt Sätze, wenn ich die höre könnte ich an die Decke gehen. Habt Ihr auch so einen oder mehrere? Mein Satz: Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
Was bitte ist ein "VOLLWEIB"?
Hallo zusammen, in vielen Insertionen ist zu lesen - oder der Nick beinhaltet diese Bezeichnung - "VOLLWEIB" sucht....... Meine Frage: was bitte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes NuCo in Krefeld am 19.11.11
Nach dem Stammi, ist vor dem Stammi. Diesmal stürmen wir die NuCo in Krefeld. Dort gibt es für 7.99 Nudeln,Pizza,Mexican All you… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Einfach auf die Igno gesetzt werden
Ich muss ja mal schreiben, das ich auf keiner anderen Seite im Netz, so etwas wie hier erlebt habe. Da wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 184 Beiträge insgesamt
-
Was ist ein Diskussionsforum?
Da bin ich einigen Damen hier wohl anständig ins Gehege gekommen. Immerhin besitze ich die Frechheit, dauernd neue Themen zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Stammi S/HN/LB/WN im November...??
Hallöchen miteinander.... ich presche da nun mal einfach sofort vor, da die Vorweihnachtszeit ja meist hektisch und vollgepackt wird... Sunflower,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Einfach mal Dampf ablassen...
... soll lt. einiger namhafter Psychologen sehr gesund sein... ;-) Ich lasse beim Autofahren gerne mal Dampf ab... da bin ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Centro weihnachtsmarkt oberhausen
Ich weiß,noch etwas frueh ,aber wer ist am 16.12 gegen 1800 uhr dabei?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Gefährliche Liebschaften oder wahre Liebe?
gestern war ja mal wieder *maischbergerabend* ein, wie ich finde, gerade in letzter zeit hier auftretendes phänomen: http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=11.10.2011&startseite=true bücher, die in der sendung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Ein radikal neues Beziehungsmodell?
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,790592,00.html Ich habe eben einen interessanten Artikel gelesen. Was denkt ihr darüber? Wer ist schuld, wenn die Beziehung scheitert? In ihrem neuen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
milliarden weltweit ohne jobs!
steve jobs ist tot. der mann hat meinen respekt. aus dem nichts ein imperium aufgebaut. goldene hände - was der angepackt hat,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Volksverblödung durch die Medien
Hallo allerseits ;) Sagt mal. Guckt ihr Fernsehen .. ich meine Privatsender wie RTL & Co.? Frauentausch, Big Brother, DSDS, Supertalent,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 56 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
15. Stammtisch in München am 11.11.11 ;-))) Hellauuuu
So, es geht weiter, unser nächster Stammtisch ist am 11.11.11 um 20 Uhr wie immer in der kleinen Schmausefalle in München! Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Schwarzer Samt-Bolero gesucht
Hallo zusammen, ich habe in einem Outlet ein wunderschönes Samtkleid ergattert. Leider ist es schulterfrei d.h. ich brauche noch einen schwarzen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
12.Treffen in Köln-Deutz (Das erste Dutzend Stammi)
Das Jeckentreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
13.Treffen in Köln - Deutz
Das erste Dutzendtreffen ist gut überstanden und schon das nächste im Blick. Wir treffen wir uns wieder in unserem "Stammlokal".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 14.10.2011, 20.00 Uhr
Unser 5. Stammtisch steht ins Haus! Wir gehen ins „Roya“ im Penzl‘ berg zum Perser. Adresse: Restaurant „Roya“ Bornholmer Straße 10 10439 Berlin-Prenzlauer Berg www.roya-restaurant.de Freue mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling in Witten, Samstag, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo Zusammen, am 08.10. wollen wir in supernetter Runde, mit bekannten und neuen Gesichtern eine flotte Kugel schieben :-). Wir beginnen um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
14.Treffen in Köln - Deutz
Da zum 13.Treffen nicht alle können,haben wir uns entschlossen,das 14. so kurz nach dem 13.Treffen zu machen. Wir treffen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Werteverfall und ihre Anhänger
Hallo zusammen, wie blöd muss jemand verheiratetes sein solch eine Frage ,,Gibt es eigentlich hier keinen der nicht gleich an sex… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Übergewicht = Wasser in den Beinen?
Irrglaube oder Tatsache? Hat denn jeder übergewichtige Mensch automatisch Wasseransammlungen/ Ödeme in den Beinen, oder ist es ganz unabhängig… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen am 15.10.11
Hey Leute von Nah und Fern. Da unser letzter Stammi hier in Wangen so super lief und das Ambiente klasse, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Karaoke Abend im Fun Pub Stuttgart
Wie sagte hier ein User wer will sich mal zum Vollhorst machen.....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Woran "könnte" Deine Partnerschaft scheitern?
An alle Männer! & Frauen Einige werden es vielleicht kennen: Am Anfang einer Beziehung geben sich beide noch "Mühe", und mit den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
Der Fall Jackson
Irgendwie komisch, dass es keinen Menschen zu interessieren scheint, diese unglaubliche Sauerei mit diesem Leibarzt Conrad Murrey. Ich verfolge den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 79 Beiträge insgesamt
-
Meine Katze reagiert verzögert?
Ich hoffe auf Eure Erfahrung mit Katzen. Meine Katze ist über 1 Jahr bei mir. Habe sie aus dem Tierheim geholt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Shoppingadressen für Mode für Kurvige
Hallo, falls Ihr auch den einen oder anderen Shop noch nicht kennt: http://woman.brigitte.de/big/fashion/mode-fuer-kurvige-1063436/ sind viele Bekannte dabei, aber evtl. mal einer Neuer (für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Nicht lustig!
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Seit einigen Jahren ist es ja schon fast eine Plage, wie diese hunderte… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
Allein Allein...
Ich bin heut traurig, trüb, einsam und voller Kummer... und zu allem Unglück allein. Die neue große Liebe ist weg,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 93 Beiträge insgesamt
-
piraten ... berlin
hi, ich finde den sieg der piraten super.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau bleibt romantisch
Nach unserem 3ten Abend unter Kastanienbäumen, haben wir uns entschlossen, dass auch unser nächstes Treffen am 15. Oktober 2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt
-
Endlich wieder auf vielfachen Wunsch!!! "Stammtisch in Karlsruhe"
Hallo an alle Karlsruher und NICHT Karlsruher und an alle rundherum. Nun ist es endlich wieder soweit.........Am Samstag den 22.Oktober um 18.00h........... treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Brautcorsage in Großen größen, aber wo?
Suche für unter meinem Brautkleid noch eine Corsage nur nirgends finde ich eine die mir wirklich passt, habt ihr eine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt