7. Oktober 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Oktober 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Oktober 2011
Themen am 07. Oktober 2011
-
Woran merkt man, daß er lügt?
Ich hatte einen netten Chat-Partner (auch telefonisch) über 4-5 Wochen. Er hat gesagt, er hätte ein Segelboot, eine Jagd, eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Im Netz gefunden!
Diesen Text habe ich in einen anderem Forum gelesen und wollte mal wissen wie ihr darüber denkt ? "Warum Frauen keine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 72 Beiträge insgesamt
-
Wer wollte eigendlich Kinder haben ?
Puh... meine Kopfschmerzen wachsen gerade vom tuckern zum rythmischen Pochern an. Die Große macht mal wieder ein Schläfchen, der Mittlere erzählt mir… mehr
Erstellt in Smalltalk, 47 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr eure Autos schon winterklar?
...ich werde heute auf alle Fälle noch das Scheibenwasser leer machen und wintertaugliches Zeug einfüllen, hab noch einen vollen Kanister… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Liebe
Was ist Euch wichtiger: zu lieben oder geliebt zu werden? Ich sag jetzt mal nichts weiter dazu, will hören, was Euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling in Witten, Samstag, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo Zusammen, am 08.10. wollen wir in supernetter Runde, mit bekannten und neuen Gesichtern eine flotte Kugel schieben :-). Wir beginnen um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
Brunch im Pilum in STUTTGART
Endlich mal wieder in Stuagert (Übersetzung für Reigschmeckte Stuttgart). Sonntagmorgen, die Sonne scheint und wir treffen uns zu einem gemütlichen Brunch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Hallo dicke Frau....
Das habe ich am letzten Samstagabend erlebt...komme in Gaststätte rein wo ich verabredet war und nahm noch an der Tehke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Woran "könnte" Deine Partnerschaft scheitern?
An alle Männer! & Frauen Einige werden es vielleicht kennen: Am Anfang einer Beziehung geben sich beide noch "Mühe", und mit den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
milliarden weltweit ohne jobs!
steve jobs ist tot. der mann hat meinen respekt. aus dem nichts ein imperium aufgebaut. goldene hände - was der angepackt hat,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Apfelmus konservieren ???
Hallo allerseits, ich möchte gern Apfelmus kochen. Das ist ja kein Problem... aber ich möchte gern ein paar Gläser haltbar machen, damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Brasillianer! Pulsierende Würstchen und Zimmer 12(-:
Nachdem wir im Sommer einige male on Tour waren, gehts jetzt back to the Roots. Wir treffen uns am 08.10.2011 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Moin, Moin Hamburg
Das nächste Treffen ist im Bolero Wandsbek am 15.10.2011 wg. happy hour schon um 18:30 Uhr http://wandsbek.bolerobar.de/ HAPPY HOUR-Täglich von 17.00 -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Apfel
Steve Jobs: "Niemand will sterben, sogar die, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dorthin zu gelangen. Aber der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 14.10.2011, 20.00 Uhr
Unser 5. Stammtisch steht ins Haus! Wir gehen ins „Roya“ im Penzl‘ berg zum Perser. Adresse: Restaurant „Roya“ Bornholmer Straße 10 10439 Berlin-Prenzlauer Berg www.roya-restaurant.de Freue mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Ärger über die Rentenanstallt
Ich bin warte jetzt seit Dezember 2010 auf eine zusage für eine Berufs-Reha. Zuvor sollte aber eine Medizinische Reha stattfinden,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Schwimmen
nach der sommerpause gehts wieder los 07.10.2011 11 uhr schwimmhalle springpfuhl - kein erlebnisbad mit *ich sitze am rand* sondern bewegung ist angesagt behinderteneinstieg,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Nicht lustig!
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Seit einigen Jahren ist es ja schon fast eine Plage, wie diese hunderte… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Arbeitskleidung in Über-Kurzgröße
Ich brauche einen Arbeitsmantel in Größe 54. Da ich eher zu den Zwergen gehöre auch noch in Kurzgröße, dunkle Farbe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
::: TAG der EINHEIT :::
... was is# denn so eure persönliche Meinung dazu ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Zumba in Hamburg??
Hallo liebe Sportfreunde, durch den Beitrag "Zumba in Ludwigsburg" wurde ich auf merksam auf diese coole Tanzsportart... das reisst mit... will… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Brautcorsage in Großen größen, aber wo?
Suche für unter meinem Brautkleid noch eine Corsage nur nirgends finde ich eine die mir wirklich passt, habt ihr eine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Tapatalk
Hallo Björn, auch wenn ich wenig Chancen auf Erfolg sehe (da das Forum ja selbst programmiert ist und nicht auf Standard-Lösungen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party Raum Leipzig bzw Sachen geplant?^
Hallo liebe Leute :) ich komme aus dem Raum Leipzig und wollte mal Fragen ob auch mal einen Party hier in… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 15 Beiträge insgesamt
-
8 Rubenstreffen Düren
So, wer hätte nochmal Interesse an ein Treffen ? Für die Jenigen die noch nie da waren....es wird geredet über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Wie soll sich ein Arzt verhalten?
Ich bin auf Foren gestoßen, die sich über Ärzte auslassen weil diese das Übergewicht der Patienten ansprachen oder Übergewicht als… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
Ü100_ Hamburg am 15.10.2011
wer fährt denn aus der nähe von Bremen/Oldenburg zur Ü100 Party in Hamburg?? oder fährt dran vorbei und hätte noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen am 15.10.11
Hey Leute von Nah und Fern. Da unser letzter Stammi hier in Wangen so super lief und das Ambiente klasse, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt