22. Oktober 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Oktober 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Oktober 2011
Themen am 22. Oktober 2011
-
Was Frauen an Männern nervt
Das Nervt Frauen an Männern !! 1051 Frauen im Alter zwischen 35 und 60 Jahren haben verraten, welche Männersprüche sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
Was versteht Ihr unter...
Hallo zusammen. In vielen Anzeigen - nicht nur hier bei rubensfan - steht oft drin: Altlasten und mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Partnerwahl: "Frauen suchen Ernährertypen"
Hoch qualifizierte Frauen jenseits der dreißig haben ein Problem: Eigentlich suchen sie Männer, die ihnen in Sachen Status überlegen sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Auswahlkriterien bei Partner Wahl
Optik Alter Vorlieben Mankos Intellekt ...... Nachdem hier immer noch über A und B Typen diskutiert wird, was soll Er/Sie denn an Kriterien erfüllen oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 150 Beiträge insgesamt
-
Autokauf
Hallo, momentan überlege ich, mir ein neues Auto zuzulegen. Es soll ein neuer Kleinwagen sein. Zur Debatte stehem für mich und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Reden über den oder die EX
Hallo, ich wollte mal fragen wieviel sollte bei einem Date über Exbeziehungen und negative Erfahrungen geredet werden . Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Hannovers Stammtisch zwischendurch für ungeduldige
Hallo, da wir nicht sooo laange warten wollen treffen wir uns schon am 22.10. um 18 Uhr in der Bavaria Alm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Es wird Irish am 5.11.2011 beim Mainhatthen Stammtisch
Am Samstag, dem 5.November wollen wir uns in einem Irish Pub treffen. Musik hören , singen , lachen , reden. Und was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 126 Beiträge insgesamt
-
Ein schönes Spa Wochenende
Hallo ihr Lieben, ich plane so ziemlich spontan mit einer Freundin in ein Spa zu gehen. Wir wollen uns einen Tag… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23832 Beiträge insgesamt
-
Weitschaftstiefel
Jemand einen Tipp, wo man online Weitschaftstiefel (ca. 45 cm) bestellen kann ? Duo Boots hab ich schon durch, leider… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 45 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau 2011
Ich suche gerade nach dem Threat zu Bauer sucht Frau, aber es gibt wohl noch keinen. Ich konnte es leider… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
hilfe
hallo, hab leider niemanden der mir mal seine meinung dazu sagen könnte. deswegen mal hier drüber. hab hier vor ein paar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Clean Cut
Durch die Beiträge hier lesen ist manchmal sehr interessant. Es kommt einem vor, als wenn manche sehr betonen müssen, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Gaddafi Tot...
Grad kam es in den Nachrichten.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
13.Treffen in Köln - Deutz
Das erste Dutzendtreffen ist gut überstanden und schon das nächste im Blick. Wir treffen wir uns wieder in unserem "Stammlokal".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntags-Brunch am 23.10.2011, 10.00 – 14.00 Uhr
Wir gehen im Café „Laelia“ brunchen. Buffet kostet 8,50 € pro Person (ohne Getränke). Adresse: Café „Laelia“ Greifswalder Straße 50 10405 Berlin-Prenzlauer Berg www.cafelaelia.de Ich bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Gitarre gesucht
Hallo zusammen, hat jemand von euch vielleicht noch eine Gitarre (bevorzugt Akustik d.h. mit Nylonsaiten) rumstehen, die nicht richtig benutzt wird… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Tagesfahrten zum Weihnachtsmarkt
Hallo alle zusammen!! Wir würden gerne dieses Jahr eine Tagesfahrt zu einem Weihnachtsmarkt machen. Hatten eben mal spontan Hamburg und/oder Aachen näher… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Endlich wieder auf vielfachen Wunsch!!! "Stammtisch in Karlsruhe"
Hallo an alle Karlsruher und NICHT Karlsruher und an alle rundherum. Nun ist es endlich wieder soweit.........Am Samstag den 22.Oktober um 18.00h........... treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Improtheater Do, 27.10.2011, 19.00 Uhr
Es ist mal wieder soweit: Impro-Theater „Die Gorillas“ in Neukölln. „Die große Klappe“ Die Kategorie »Bester improvisierter Film« wurde bei der Berlinale… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Plus Size Mode - Einkauftips für London / England allgemein
Hallo Ihr Lieben! Fahre nach England und möchte da auch Kleider kaufen. Wer kann mir Tips für London bzw. für Südengland… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau kehrt zum altbewährten Da Nico zurück
Da unser Schlößle leider in die wohlverdiente Winterpause geht, kehren wir zu unserem Da Nico in Kressbronn zurück. Adresse: Da Nico Hauptstr. 33 88079… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Hilfe bei Reizhusten (Erfahrungen Medikamente)?
Hallo zusammen, mich hat die Erkältungswelle gepackt und ich habe u.a. einen richtig schweren, schmerzhaften, trockenen Husten, der enorm Kraft kostet. Was… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehung
Es gibt sicher schon 100.000 Tipps und Erfahrungswerte zu diesem Thema. Im Zeitalter des Internets ist es sicher keine außergewöhnliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 267 Beiträge insgesamt
-
Shoppingadressen für Mode für Kurvige
Hallo, falls Ihr auch den einen oder anderen Shop noch nicht kennt: http://woman.brigitte.de/big/fashion/mode-fuer-kurvige-1063436/ sind viele Bekannte dabei, aber evtl. mal einer Neuer (für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
18. Nürnberger Stammtisch
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am Samstag, 22.10.2011 im Tucherhof Nürnberg wie gewohnt um 19 Uhr statt http://www.tucherhof.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Sehtest,Nachschulung für Senioren
Kürzlich kam wiederholt die Meldung 82 jähriger als Geisterfahrer auf A3 über mehr als 10 km unterwegs Wie steht ihr zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Suche Adresse in Berlin
Hallo Berlinerinnen, vor reichlich langer Zeit gab es hier im Forum mal einen Thread, in dem unter anderem von jemandem ein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
3Sat: Rock and Roll Hall of Fame 25th Anniversary
Bono mit Fergie, Bruce Springsteen mit Patti Smith, Simon & Garfunkel.... Es wird munter gerockt bei Rock and Roll Hall of… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfrage
Hallo liebe Leser, ich habe schon ein paar Mal Freundschaftsanfragen bekommen. Leider habe ich keine Ahnung wo ich diese finde um… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Woran merkt man, daß er lügt?
Ich hatte einen netten Chat-Partner (auch telefonisch) über 4-5 Wochen. Er hat gesagt, er hätte ein Segelboot, eine Jagd, eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt