29. Oktober 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Oktober 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Oktober 2011
Themen am 29. Oktober 2011
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Was versteht Ihr unter...
Hallo zusammen. In vielen Anzeigen - nicht nur hier bei rubensfan - steht oft drin: Altlasten und mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Was Frauen an Männern nervt
Das Nervt Frauen an Männern !! 1051 Frauen im Alter zwischen 35 und 60 Jahren haben verraten, welche Männersprüche sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
Ein schöner Brauch :-)
...oder ist es eine veraltete Idee? Irgenwann kommt der Tag, Morgen, Nachmittag, Abend, an dem du deine/n Liebste/n das erste… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Kosmetik
Da ich hier u.a etwas von Spa las, würde mich auch interessieren, wie ihr denn zu Kosmetik steht. Dies gilt sowohl… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 63 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party Raum Leipzig bzw Sachen geplant?^
Hallo liebe Leute :) ich komme aus dem Raum Leipzig und wollte mal Fragen ob auch mal einen Party hier in… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 15 Beiträge insgesamt
-
Die Sache mit der Romantik
Ich habe immer gedacht, Frauen sind romantischer als Männer. Da kriege ich gestern eine Antwort von einem männlichen Freund: "Wenn ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Reden über den oder die EX
Hallo, ich wollte mal fragen wieviel sollte bei einem Date über Exbeziehungen und negative Erfahrungen geredet werden . Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau 2011
Ich suche gerade nach dem Threat zu Bauer sucht Frau, aber es gibt wohl noch keinen. Ich konnte es leider… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
6. Hannover Stammtisch
Hallo Ihr Lieben. Unser nächstes Treffen findet wie besprochen am 12.11.2011 um 18 Uhr im Pfannkuchenhaus statt. Freue mich auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
Es wird Irish am 5.11.2011 beim Mainhatthen Stammtisch
Am Samstag, dem 5.November wollen wir uns in einem Irish Pub treffen. Musik hören , singen , lachen , reden. Und was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 126 Beiträge insgesamt
-
Suche nette Leute in Mainz!
Hallo! Suche nette Leute in Mainz, die nicht nur Lust auf Party haben, sondern es eher ruhig angehen lassen. Dachte da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Rachegelüste
Frauen sind sehr innovativ - oder die Hexe in uns Frauen haben eine eigene Art mit Verletzungen umzugehen. Sie sind erfindungsreich,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Borgia
ich wollte die serie erst gar nicht schauen, finde sie nun doch sehr interessant. sie regt mich an, mehr über… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
Schnarchen - hat da jemand ne Lösung?
Ich schnarche leider anscheinend sehr laut in der Nacht und bin da etwas ratlos, was ich dagegen machen kann. Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 73 Beiträge insgesamt