26. Oktober 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Oktober 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Oktober 2011
Themen am 26. Oktober 2011
-
Reden über den oder die EX
Hallo, ich wollte mal fragen wieviel sollte bei einem Date über Exbeziehungen und negative Erfahrungen geredet werden . Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Kosmetik
Da ich hier u.a etwas von Spa las, würde mich auch interessieren, wie ihr denn zu Kosmetik steht. Dies gilt sowohl… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 63 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau 2011
Ich suche gerade nach dem Threat zu Bauer sucht Frau, aber es gibt wohl noch keinen. Ich konnte es leider… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Woran merkt man, daß er lügt?
Ich hatte einen netten Chat-Partner (auch telefonisch) über 4-5 Wochen. Er hat gesagt, er hätte ein Segelboot, eine Jagd, eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Borgia
ich wollte die serie erst gar nicht schauen, finde sie nun doch sehr interessant. sie regt mich an, mehr über… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
RF...unsere Memoiren ;-)
Ich finde es ist langsam an der Zeit,das wir hier unsere erlebten Geschichten posten. Was hier so alles passiert ist...schönes,schreckliches und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 118 Beiträge insgesamt
-
Männlein oder Weiblein? Das ist hier die Frage...
Warum ist es so schön eine Frau zu sein? Weil ...wir während einer Massage keine sichtbare Erektion bekommen! ...wir mit 30 noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Wie schläfst du am Besten ein?
Hallöchen allerseits ;) Tja, die Frage schoss mir gerade durch den Kopf. Wie schlaft ihr am Besten ein? Also ich fang mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Rezepte Eurer Lieblingsplätzchen
Es weihnachtet bald wieder und für viele gehören die Plätzchen dazu. Backt Ihr selber, lasst Ihr backen, oder geht Ihr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
6. Hannover Stammtisch
Hallo Ihr Lieben. Unser nächstes Treffen findet wie besprochen am 12.11.2011 um 18 Uhr im Pfannkuchenhaus statt. Freue mich auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Nur Bestimmte user bei den besuchern anzeigen.
Hallo erst mal. Ich fände es schön, wen man die anzeige so ändern könnte das nur bestimmte user angezeigt bekommen würde. z.b.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
13.Treffen in Köln - Deutz
Das erste Dutzendtreffen ist gut überstanden und schon das nächste im Blick. Wir treffen wir uns wieder in unserem "Stammlokal".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Samstag, den 12. Nov. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 200 Beiträge insgesamt
-
Gemeinwohlökonomie ... ein Modell der Zukunft?
Hi, in Freiburg gründet sich hierzu gerade eine Gruppe und auch im Spiegel bin ich auf dieses Wirtschaftsmodell gestoßen. Die „Gemeinwohl-Ökonomie“… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 165 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammi im Feuerbacher Wichtel
Hallo an alle Interessierte, da sich leider der Karaokeabend zerschlagen hat, möchte ich hiermit einen Vorschlag für einen "klassischen" Stammi an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes NuCo in Krefeld am 19.11.11
Nach dem Stammi, ist vor dem Stammi. Diesmal stürmen wir die NuCo in Krefeld. Dort gibt es für 7.99 Nudeln,Pizza,Mexican All you… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Apfelgelee selbstgemacht
Bin grad am Apfelgelee machen...na bevor das fertig ist, vielleicht morgen.Denn zuerst die Äpfel entsaften.Das dauert ja eeeewig.Ich mach es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, vier Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Single-Sonntage
Aus gegebenem Anlass muss ich es hier mal loswerden: Sonntage nerven mich!! Vor allem als Single. Danke, das wollte ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau kehrt zum altbewährten Da Nico zurück
Da unser Schlößle leider in die wohlverdiente Winterpause geht, kehren wir zu unserem Da Nico in Kressbronn zurück. Adresse: Da Nico Hauptstr. 33 88079… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 11.11.2011, 20.00 Uhr
Auch der Termin für unseren 6. Stammtisch steht fest. Wer kommt mit und wer macht einen Vorschlag, welche Küche wir testen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Involvenz
Der Betrieb bei dem ich angestellt bin will diese Woche Insolvenz einreichen. Bisher mache ich vor allem die Erfahrung, daß… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Ein schönes Spa Wochenende
Hallo ihr Lieben, ich plane so ziemlich spontan mit einer Freundin in ein Spa zu gehen. Wir wollen uns einen Tag… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
London ÖPNV
Hi @ all! Endlich wird ein Traum wahr! London sieht mich live! ;) Ich habe dazu mal eine Frage an alle London-Experten: Es… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Hilfe bei Reizhusten (Erfahrungen Medikamente)?
Hallo zusammen, mich hat die Erkältungswelle gepackt und ich habe u.a. einen richtig schweren, schmerzhaften, trockenen Husten, der enorm Kraft kostet. Was… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Eher bekommt ein Elefant Drillinge als dass man nach fünf Jahren Beziehung noch guten Sex hat.
Mein Schatz, die Sau! Schöner Artikel: http://www.neon.de/artikel/fuehlen/sex/mein-schatz-die-sau/774591?utm_source=extern_facebook&utm_medium=facebookeintrag&utm_campaign=startseite "Nach fünf Jahren Beziehung denkst du, du kennst deinen Partner in- und auswendig. Aber eigentlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Rachegelüste
Frauen sind sehr innovativ - oder die Hexe in uns Frauen haben eine eigene Art mit Verletzungen umzugehen. Sie sind erfindungsreich,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Neuer Facebook Skandal.... Langsam reicht´s, oder?
Jetzt ist ans Licht gekommen, dass Facebook heimlich alles speichert - auch Daten, die von den Usern (vermeintlich) gelöscht werden. Ich selbst… mehr
Erstellt in Smalltalk, 39 Beiträge insgesamt
-
Volksverblödung durch die Medien
Hallo allerseits ;) Sagt mal. Guckt ihr Fernsehen .. ich meine Privatsender wie RTL & Co.? Frauentausch, Big Brother, DSDS, Supertalent,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 56 Beiträge insgesamt