31. Januar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Januar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Januar 2019
Themen am 31. Januar 2019
-
Angsthasen oder wie soll ich sie nennen?
Die meisten Kerle* hier haben keinen Humor und verstehen keinen Spaß. Aber im Profil steht humorvoll, tolerant und bei den ach… mehr
Erstellt in Smalltalk, 47 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit Ayurveda?
Seit einiger Zeit mache ich eine sehr langsame Entgiftungskur nach einem ayurvedischem Programm aus dem Buch "Wie neugeboren durch Ayurveda". Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
Ambivalenz Einsamkeit
Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier auch viele alleinstehende Menschen. Oder auch Menschen, die sich trotz Beziehung, Ehe, Familie allein oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 120 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Alles für die Katz
Ich dachte, , hier haben viele Mädels (vielleicht auch Jungs) ein oder mehrere Fellpopos, so dass wir uns hier vielleicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 61 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Manipulation: Getarnte Lüge oder legitimes Mittel zur Durchsetzung von Interessen?
Gerade geht, angeregt diurch ein Buch des Philosophen Alexander Fischer das Thema "Manipulation" durch die Presse. https://www.deutschlandfunkkultur.de/alexander-fischer-manipulation-manipulation-als-legitimes.950.de.html?dram:article_id=408863 (Auch die Süddeutsche berichtet) Mich beschäftigt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Basel/Freiburg 02.02.19
Weils so schön war, gleich noch mal. Wir möchten euch zum 5. Stammtisch am Samstag den 02.02.19 in der Region… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Fazit ... (Überparteilich. Frei von Löschungen. Freundlich im Ton.)
... Hoffnungen auf den Titel und am Ende haarscharf am dritten Platz vorbei. Auch Handball ist kein Wunschkonzert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Rubens Zeichnung versteigert
Gehört irgendwie in die Rubrik Shopping. Na, wer hat die Zeichnung von euch gekauft? Raus mit der Sprache 😉 http://www.dtoday.de/startseite/panorama_artikel,-Rubens-Zeichnung-bei-Sothebys-fuer-82-Millionen-Dollar-versteigert-_arid,647700.html… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
11. Stammtisch in Mannheim
Hallo zusammen, wann habt ihr im Februar Zeit? Ich möchte gerne zu mir nach Hause einladen. Liebe Grüße Nina… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Kaffee-Ersatz
Eine Freundin hat mich gebeten, für sie einen ayurvedischen Kaffee zu suchen und zu probieren. Ich bin fündig geworden -… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Diktierfunktion für DAUs ohne Kohle???
Ich oute mich mal wieder als Dinosaurier und DAU 😟 Bis vor kurzem habe ich immer mit großer Bewunderung die User… mehr
Erstellt in Persönliches, zehn Beiträge insgesamt
-
Wunderschöne Urlaube hatte ich in.... (Tipps für Urlaubsziele)
Hallo zusammen, ich suche gerade nach Inspirationen für neue Reisen und würde gerne eure Tipps für Urlaubsziele hören. Wo habt ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 59 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt