18. Januar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Januar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Januar 2019
Themen am 18. Januar 2019
-
Wie macht Ihr es?Mit wem macht Ihr es?Was ist Euch wichtig?Habt ihr Tricks oder Tipps?Was könnte verbessert werden? Ach ja beim FLIRTEN natürlich ?
Der Anfang wurde ja schon im anderen Themenbereich zum flirten gemacht, hier soll's weiter gehen......… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 360 Beiträge insgesamt
-
Witzige/Unschöne/Seltsame Erlebnisse hier bei RF
Ihr Lieben... Mir fehlen gerade echt die Worte! Was es nicht alles so gibt...Ich wurde heute von einem Mann angeschrieben, wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 226 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2019
Und es geht bald los. Die Camper/in sind benannt. Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58), die deutsche Stimme von Alf, Tommi Piper (77) Schlagersänger… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 205 Beiträge insgesamt
-
Wenn der Vibrator zweimal klingelt - neue Technik, die Gefahren birgt
In der schönen neuen Welt von heute sind vernetzte Dinge nicht mehr wegzudenken. Der Kühlschrank meldet ans Handy, dass die Milch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Wer einmal lügt....
Da schreibt mich ein Mann an, mit dem ich vor 4 Jahren einen "Beziehungsversuch" hatte...damals hat er geredet... geschwärmt.... wollte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Torrid Erfahrung
Ich weiß nicht ob sich dafür ein neuer Thread lohnt, aber damit man es leichter wiederfindet ... Eventuell sind… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 50 Beiträge insgesamt
-
BHs
Hallo Kann mirjemand einen Tipp geben wo man bhs in körpchen b aber grossen Umfang kaufen kann die auch nach… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 78 Beiträge insgesamt
-
Pflanzenhaarfarbe
Meine natürliche Haarfarbe ist Dunkelblond, aber ich färbe meine Haare seit längerem mit der Pflanzenhaarfarbe Mahagonirot von SANTE. Demnächst würde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - SA 09.Februar 2019 - Vest Arena Recklinghausen
Die Vorfreude... sie beginnt schon Tage im Vorfeld, was ziehe ich nur an, mit wem verabrede ich mich, wann schlage… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 60 Beiträge insgesamt
-
**FÜR**!!!!! die Abschaffung der Ausblendfunktion!! Gegen Willkür, personenbezogene Zensur und Spaltung des Forums
Mir reichts.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 202 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Schmerzendes Steißbein
Ich habe, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, seit mind. 1,5 Jahren mal mehr, mal weniger starke Schmerzen im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Düsterwaldstammtisch in Oberhausen
Hallo Zusammen, 2019 geht der Düsterwald - Stammtisch nun ins achte Jahr. Wir sind in all der Zeit eine tolle Gruppe geworden,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch Region Basel/Freiburg iB 19.1.19
Ich möchte Euch zum 4. Stammtisch am Samstag 19.01.2019 in der Region Basel/Freiburg iB. einladen. Falls ihr dabei sein möchtet, würde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Letzte Aktivität in einer Gruppe
Hallo, Björn, erstmal noch ein später Weihnachtsgruß. 😊🎄 Zu meinem Thema: das Datum der letzten Aktivitäten in zweien meiner Gruppen wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
23. Dortmunder Stammtisch
Neues Jahr ~ Neues Glück Ein kulinarisches Erlebnis mit höchsten Standards. Genießen Sie Atmosphäre pur in einem außergewöhnlichen Ambiente. Das nehmen wir natürlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Wunderschöne Urlaube hatte ich in.... (Tipps für Urlaubsziele)
Hallo zusammen, ich suche gerade nach Inspirationen für neue Reisen und würde gerne eure Tipps für Urlaubsziele hören. Wo habt ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 59 Beiträge insgesamt