14. Januar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Januar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Januar 2019
Themen am 14. Januar 2019
-
**FÜR**!!!!! die Abschaffung der Ausblendfunktion!! Gegen Willkür, personenbezogene Zensur und Spaltung des Forums
Mir reichts.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 202 Beiträge insgesamt
-
Witzige/Unschöne/Seltsame Erlebnisse hier bei RF
Ihr Lieben... Mir fehlen gerade echt die Worte! Was es nicht alles so gibt...Ich wurde heute von einem Mann angeschrieben, wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 226 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Engagement: Was ist wichtiger - Mensch oder Tier?
Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich mich für den reißerischen Titel entschuldigen. Mir gehts darum mal zu diskutieren, wo man sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Erster Eindruck von 2019
So, eine gute Woche ist das neue Jahr nun schon alt, und ich wünsche mir schon das nächste Silvester herbei. Selten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
23. Dortmunder Stammtisch
Neues Jahr ~ Neues Glück Ein kulinarisches Erlebnis mit höchsten Standards. Genießen Sie Atmosphäre pur in einem außergewöhnlichen Ambiente. Das nehmen wir natürlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2019
Und es geht bald los. Die Camper/in sind benannt. Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58), die deutsche Stimme von Alf, Tommi Piper (77) Schlagersänger… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 205 Beiträge insgesamt
-
Anti-Nervthread
Einfach plaudern über Dies und Das mit netten Menschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 496 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Brexit - Folgen für Rubensdamen und -herren
Hallo zusammen, habt ihr euch schon mit dem Brexit beschäftigt? Rechnet ihr mit einem "No Deal"-Exit? Wird er für euch irgendwelche Folgen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Kulinarisch Weltreise
Hallo, Ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit, unsere kulinarische Weltreise fortzusetzen. Es wird kroatisch (beschlossen bei dem Rubens-Stammi… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 12.01.
Huhu- frohes neues Jahr! Wer ist denn am 12.01. wieder dabei?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 63 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Igno zeitlich begrenzen
Ich möchte folgendes mal zur Diskussion stellen Kann man ein Igno was man vergibt nicht zeitlich zB auf 6 Monate oder… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 42 Beiträge insgesamt
-
Brautmode in RLP, BW, Hessen oder Saarland
Hallo Ihr Lieben, ich gehe demnächst auf Brautkleid-Suche, hab nur aktuell keinen Schimmer, wo ich suchen soll. Bei Kleidergröße 54 stell ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Vorsätze für 2019
"The same procedure as last year, Mrs. Sophie!" "The same procedure as every year, James!" ----------------------------------------------------- Das Jahr endet und es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Meniskus kaputt, was hilft?
Hi, vor drei Jahren ist mein linkes Kreizband gerissen. Keine OP. Nun hat auch der Miniskus Schaden genommen. Zudem Arthrose,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Tradfri Steckdosen von Ikea
Hallo Ich habe folgende Frage ? Wer von euch wohnt in der Nähe von Frankreich, Österreich oder Holland. Ich bin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Gut Lippesee PB Freitag 25.01.2019
Nachdem wir (hoffentlich) alle gut ins 2019 gerutscht sind, treffen wir uns für eine sehr leckeren Buffet Essen Wo? am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Rigoletto von Giuseppe Verdi - Bregenzer Festspiele 2019
Hallo, nachdem es 2018 in kleienr Runde in Bregenz sehr schön war, mal die Frage, wer hat Lust in 2019… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt