9. Januar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Januar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Januar 2019
Themen am 09. Januar 2019
-
Flirten im RL
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie das mit dem Flirten bei dicken Menschen im RL ist. Im www werde ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 532 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3345 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Anti-Nervthread
Einfach plaudern über Dies und Das mit netten Menschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 496 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 12.01.
Huhu- frohes neues Jahr! Wer ist denn am 12.01. wieder dabei?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 63 Beiträge insgesamt
-
Schmerzendes Steißbein
Ich habe, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, seit mind. 1,5 Jahren mal mehr, mal weniger starke Schmerzen im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Sprachassistenten: Alexa, Siri, Google Assistent, Bixby & Co
Hallo zusammen, nutzt ihr zuhause Sprachassistenten wie Alexa, Siri, Google Assistent und Co? EIGENTLICH wollte ich keinen, sie einen ja ziemliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
Tradfri Steckdosen von Ikea
Hallo Ich habe folgende Frage ? Wer von euch wohnt in der Nähe von Frankreich, Österreich oder Holland. Ich bin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Erster Eindruck von 2019
So, eine gute Woche ist das neue Jahr nun schon alt, und ich wünsche mir schon das nächste Silvester herbei. Selten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Aus Wenig, viel machen
Hier soll das Thema "aufgebauscht" werden, im Sinne von: ich habe da 'etwas' und ich möchte gerne ein 'mehr' aus… mehr
Erstellt in Persönliches, 85 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Filmmusik oder Titel aus Soundtracks, die euch emotional so richtig berühren.
Hallo in die Runde, ich habe gerade den Sountrack zu Blade Runner angehört, den ich sowieso liebe. Aber genau hier gibt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 137 Beiträge insgesamt
-
11. Stammtisch in Mannheim
Hallo zusammen, wann habt ihr im Februar Zeit? Ich möchte gerne zu mir nach Hause einladen. Liebe Grüße Nina… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
Gute Nacht!
Träumt schön^^ Bis morgen^^… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Wunderschöne Urlaube hatte ich in.... (Tipps für Urlaubsziele)
Hallo zusammen, ich suche gerade nach Inspirationen für neue Reisen und würde gerne eure Tipps für Urlaubsziele hören. Wo habt ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 59 Beiträge insgesamt
-
Vorsätze für 2019
"The same procedure as last year, Mrs. Sophie!" "The same procedure as every year, James!" ----------------------------------------------------- Das Jahr endet und es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Da muss ich aber mal scharf nachdenken?!
Getreu dem Motto: Da war doch noch was? Es geht doch vielen Menschen so, [nicht nur je älter man(n) wird]… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit Ayurveda?
Seit einiger Zeit mache ich eine sehr langsame Entgiftungskur nach einem ayurvedischem Programm aus dem Buch "Wie neugeboren durch Ayurveda". Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
3und70ster Stamtisch am Bodensee
Hallo, der 73. Stammtisch ist in Planung. Wahrscheinlicher Termin, schon zum vormerken, der 2. Februar ist im Plan. Weiteres folgt noch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Shapewear - Tragt ihr das?
Hallo zusammen, ich räume gerade meine Kommoden aus und habe festgestellt, dass ich (gefühlt aus den letzten 10 Jahren) jede Menge… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ich in 2018 zurücklassen möchte
Hallo zusammen, in diesem Thread soll es um Alles gehen, das man in 2018 zurücklassen möchte. Also z.B. Erlebnisse, oder Gewohnheiten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
#MeToo-Debatte und Flirten
Hallo liebe Community, jeder von euch hat ja sicher die in im vergangenen Jahr so richtig Fahrt aufnehmende #MeToo-Debatte mitbekommen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Wie macht Ihr es?Mit wem macht Ihr es?Was ist Euch wichtig?Habt ihr Tricks oder Tipps?Was könnte verbessert werden? Ach ja beim FLIRTEN natürlich ?
Der Anfang wurde ja schon im anderen Themenbereich zum flirten gemacht, hier soll's weiter gehen......… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 360 Beiträge insgesamt