4. Januar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Januar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Januar 2019
Themen am 04. Januar 2019
-
Flirten im RL
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie das mit dem Flirten bei dicken Menschen im RL ist. Im www werde ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 532 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Anti-Nervthread
Einfach plaudern über Dies und Das mit netten Menschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 496 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Was denkt ihr über die deutsche Presse?
Mir ist durch die Spiegelaffäre und das Lesen von ausländischen Zeitungen wieder so richtig bewusst geworden, wie wichtig seriöse journalistische… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 127 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Kleidungsstil für und von Dicken, Schönheitsideale und mehr ...
Zurecht hat die TE des Flirtthreads auf Offtopic verwiesen, jedoch möchte ich die Thematik gerne aufgreifen. Als Dicke ist man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Brautmode in RLP, BW, Hessen oder Saarland
Hallo Ihr Lieben, ich gehe demnächst auf Brautkleid-Suche, hab nur aktuell keinen Schimmer, wo ich suchen soll. Bei Kleidergröße 54 stell ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Freundschaften - Bleiben oder beenden?
Hallo zusammen, mich würde interessieren nach welchen Kriterien ihr Freundschaften führt, was Freundschaft für euch praktisch beeinhaltet (oft sehen? wenig sehen?)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ...
Der Thread ist leider erneut der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen. Deshalb auf ein Neues. Ich lese gerade gern Bücher der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2019
Und es geht bald los. Die Camper/in sind benannt. Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58), die deutsche Stimme von Alf, Tommi Piper (77) Schlagersänger… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 205 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
"Über Gewicht: Mein dickes Leben" - Natalie Rosenke schreibt für die SZ
Natalie Rosenke, die Gründerin der "Gesellschaft gegen Gewichtsdiskriminierung" http://www.gewichtsdiskriminierung.de/ schreibt in ihrer Kolumne sehr berührend über ihre Entwicklungsprozesse als dicker Mensch.👍🏽 Natürlich darf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Wei(h)nachtsmarkt in Traben-Trarbach/Mosel
Der Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach ist einer der schönsten und wetterunabhängig, weil er in Gewölbekellern stattfindet. Wer hätte Lust hier mit hin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
The Voice of Germany - Senior
Mein Vermieter ist der Bassist der Band „Helter Skelter“. Sie spielen hauptsächlich Rock der 60er, 70er und (a bissl) 80er Jahre. Einer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
Sprachassistenten: Alexa, Siri, Google Assistent, Bixby & Co
Hallo zusammen, nutzt ihr zuhause Sprachassistenten wie Alexa, Siri, Google Assistent und Co? EIGENTLICH wollte ich keinen, sie einen ja ziemliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
60. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker", in Bonn
Zum 60. Stammtisch haben wir uns das spanische Restaurant "El Dorado" ausgesucht. Neuling und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
8.Frühstück!!!! "Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Neues Jahr, neues Frühstück, wir werden dieses Jahr natürlich nich müde,lecker zu frühstücken. Es geht weiter, und wieder mal wird was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Tradfri Steckdosen von Ikea
Hallo Ich habe folgende Frage ? Wer von euch wohnt in der Nähe von Frankreich, Österreich oder Holland. Ich bin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Hüftgold Flohmarkt 31.03.2019 in Bochum - in der Rotunde
Der mittlerweile 5. Hüftgoldflohmarkt steht an, am Sonntag, dem 31.März 2019 - in Bochum - in der Rotunde. Start 11:00… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
60. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker", in Bonn
versehentlich doppelt eingestellt!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Freizeitgestaltung Nürnberg
In dieser Gruppe war die letzte Aktivität im April 2017, ich glaube 27 haben sich angemeldet, wurden aber vom damiligen… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
3. Aktivitätenstammi - Karaoke "Anne Tränke"...Duisburg-Bissingheim , 25.01.2019, 19.30 Uhr
Frohes neues Jahr ihr lieben "Aktivisten"! ;-) Auch im neuen Jahr möchte ich wieder ein paar hoffentlich lustige und interessante Aktivitäten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
3und70ster Stamtisch am Bodensee
Hallo, der 73. Stammtisch ist in Planung. Wahrscheinlicher Termin, schon zum vormerken, der 2. Februar ist im Plan. Weiteres folgt noch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Interessante Dinge/Ausflugstipps im Ruhrgebiet
Hallo zusammen, ich werde in Kürze etwas Zeit im Ruhrgebiet zur freien Verfügung haben und bräuchte ein paar Tipps. Was macht… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt