11. Januar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Januar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Januar 2019
Themen am 11. Januar 2019
-
Wie macht Ihr es?Mit wem macht Ihr es?Was ist Euch wichtig?Habt ihr Tricks oder Tipps?Was könnte verbessert werden? Ach ja beim FLIRTEN natürlich ?
Der Anfang wurde ja schon im anderen Themenbereich zum flirten gemacht, hier soll's weiter gehen......… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 360 Beiträge insgesamt
-
Schwarmintelligenz benötigt.
Hi zusammen, ich hätte gerne mal eure Meinungen zu folgendem Problem gehört: Eine gute Freundin von mir hat sich vor 6 Wochen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
"Über Gewicht: Mein dickes Leben" - Natalie Rosenke schreibt für die SZ
Natalie Rosenke, die Gründerin der "Gesellschaft gegen Gewichtsdiskriminierung" http://www.gewichtsdiskriminierung.de/ schreibt in ihrer Kolumne sehr berührend über ihre Entwicklungsprozesse als dicker Mensch.👍🏽 Natürlich darf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2019
Und es geht bald los. Die Camper/in sind benannt. Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58), die deutsche Stimme von Alf, Tommi Piper (77) Schlagersänger… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 205 Beiträge insgesamt
-
Musik, die Hüfte und Laune rockt. Für die Pinwand der Ü DJs^^
https://www.youtube.com/watch?v=-1LRD3DtFAo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zehn Beiträge insgesamt
-
Erster Eindruck von 2019
So, eine gute Woche ist das neue Jahr nun schon alt, und ich wünsche mir schon das nächste Silvester herbei. Selten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Schmerzendes Steißbein
Ich habe, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, seit mind. 1,5 Jahren mal mehr, mal weniger starke Schmerzen im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
#MeToo-Debatte und Flirten
Hallo liebe Community, jeder von euch hat ja sicher die in im vergangenen Jahr so richtig Fahrt aufnehmende #MeToo-Debatte mitbekommen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Vorsätze für 2019
"The same procedure as last year, Mrs. Sophie!" "The same procedure as every year, James!" ----------------------------------------------------- Das Jahr endet und es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 12.01.
Huhu- frohes neues Jahr! Wer ist denn am 12.01. wieder dabei?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 63 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Aus Wenig, viel machen
Hier soll das Thema "aufgebauscht" werden, im Sinne von: ich habe da 'etwas' und ich möchte gerne ein 'mehr' aus… mehr
Erstellt in Persönliches, 85 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
82. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, unser 1. Treffen im neuen Jahr wird am 20.Januar 2019 um 10 Uhr stattfinden. Wer hat Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Die Nordhessen gehen brunchen
Die Gruppe Stammtisch Nordhessen geht am 13.1. brunchen im Podium in Kassel http://m.podium-kassel.de/Podium_-_Fruhstuck.html Wir treffen uns ab 11Uhr dort, wie lange wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
60. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker", in Bonn
Zum 60. Stammtisch haben wir uns das spanische Restaurant "El Dorado" ausgesucht. Neuling und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Kulinarisch Weltreise
Hallo, Ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit, unsere kulinarische Weltreise fortzusetzen. Es wird kroatisch (beschlossen bei dem Rubens-Stammi… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt