27. Januar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Januar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Januar 2019
Themen am 27. Januar 2019
-
Frage nach der BH- Größe
Es ist doch nicht zu fassen, wie oft mir diese Frage schon gestellt wurde. Da gibt es kein hallo, kein… mehr
Erstellt in Persönliches, 401 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Fazit ... (Überparteilich. Frei von Löschungen. Freundlich im Ton.)
... Hoffnungen auf den Titel und am Ende haarscharf am dritten Platz vorbei. Auch Handball ist kein Wunschkonzert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2019
Und es geht bald los. Die Camper/in sind benannt. Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58), die deutsche Stimme von Alf, Tommi Piper (77) Schlagersänger… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 205 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Neu hier..
...und noch ein wenig orientierungslos... Bin seit etwa zwei Wochen hier angemeldet, habe die eine,oder andere unliebsame Begegnung schon hinter mir… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Rauchfrei
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Tagen Nichtraucherin. Puuuuhhhh. Der Anfang ist schwer aber ich halte durch.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Mitgliedersuche im Umkreis
Ich habe grad mal Hamburg incl. 50 Km geschaut. Da kommen solche unsinnigen Ergebnisse wie: < 10 km, Mittelfranken (Deutschland, Bayern) heraus.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 26 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
8.Frühstück!!!! "Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Neues Jahr, neues Frühstück, wir werden dieses Jahr natürlich nich müde,lecker zu frühstücken. Es geht weiter, und wieder mal wird was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
83. Stammi im Franzz
Servus miteinander am 01.02.2019 wollen wir unseren 83. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
*Sing* Wann ist ein (kleiner) Mann ein Mann?"
Liebe Community, dank der beherzten Initiative von Maximai haben wir ja ein noch immer gut besuchtes Thema bezüglich der Angabe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
9. Mainzer Stammtisch am 16. Februar 2019 um 19:00 Uhr im Proviantamt, 55116 Mainz, Schillerstr. 116
Sorry, ich musste unseren 9. Mainzer Stammtisch nochmals neu einstellen, da ich mich mit dem Wochentag geirrt habe. Er findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Schmerzen im Handrücken
Ich habe seit wochen schmerzen im handrücken,habe erst gedacht das kommt von den gehstützen,die ich nach der knie op gebraucht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. Februar 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt