29. Januar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Januar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Januar 2019
Themen am 29. Januar 2019
-
Ambivalenz Einsamkeit
Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier auch viele alleinstehende Menschen. Oder auch Menschen, die sich trotz Beziehung, Ehe, Familie allein oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 120 Beiträge insgesamt
-
Schlank und Dick? Dick und schlank?
Liebe Leute, was mir bei den Anzeigen der Damen bisher aufgefallen ist: Die allermeisten molligen oder sehr dicken Damen möchte auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Frage nach der BH- Größe
Es ist doch nicht zu fassen, wie oft mir diese Frage schon gestellt wurde. Da gibt es kein hallo, kein… mehr
Erstellt in Persönliches, 401 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
*Sing* Wann ist ein (kleiner) Mann ein Mann?"
Liebe Community, dank der beherzten Initiative von Maximai haben wir ja ein noch immer gut besuchtes Thema bezüglich der Angabe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Alles für die Katz
Ich dachte, , hier haben viele Mädels (vielleicht auch Jungs) ein oder mehrere Fellpopos, so dass wir uns hier vielleicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 61 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
61ter Stammtisch "Lustig und lecker" in Bonn
Zum 61. Stammtisch haben wir uns das indische Restaurant "Namaste India" ausgesucht. Neulinge und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
83. Stammi im Franzz
Servus miteinander am 01.02.2019 wollen wir unseren 83. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
4. SeeStadtFest - Landgang Bremerhaven in den Havenwelten vom (Donnerstag) 23. bis (Sonntag) 26. Mai 2019
Reichlich Schiffe zum Anschauen und Anfassen und ein buntes Programm in den Havenwelten Bremerhaven an Land und zu Wasser prägen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
3und70ster Stamtisch am Bodensee
Hallo, der 73. Stammtisch ist in Planung. Wahrscheinlicher Termin, schon zum vormerken, der 2. Februar ist im Plan. Weiteres folgt noch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Wunderschöne Urlaube hatte ich in.... (Tipps für Urlaubsziele)
Hallo zusammen, ich suche gerade nach Inspirationen für neue Reisen und würde gerne eure Tipps für Urlaubsziele hören. Wo habt ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 59 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
„Toxische Maskulinität“ vs. „Krieg gegen die Männlichkeit“ - Die Kontroverse um den neuen Gillette-Werbespot
Der neue Gillette-Werbespot wird derzeit in den (sozialen) Medien kontrovers diskutiert. Die Befürworter sehen darin einen positiven Ansatz, auf Männlichkeitskonzepte, -traditionen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt