12. Januar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Januar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Januar 2019
Themen am 12. Januar 2019
-
Wie macht Ihr es?Mit wem macht Ihr es?Was ist Euch wichtig?Habt ihr Tricks oder Tipps?Was könnte verbessert werden? Ach ja beim FLIRTEN natürlich ?
Der Anfang wurde ja schon im anderen Themenbereich zum flirten gemacht, hier soll's weiter gehen......… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 360 Beiträge insgesamt
-
Engagement: Was ist wichtiger - Mensch oder Tier?
Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich mich für den reißerischen Titel entschuldigen. Mir gehts darum mal zu diskutieren, wo man sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Wunsch nach einer Ignofunktion für das Forum
Jaaahaaaa.....ich weiss, dass jetzt Viele mit den Auge rollen werden ;-)) Ist eben ein Wunsch...nicht mehr, nicht weniger. Aber ich lasse nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 222 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2019
Und es geht bald los. Die Camper/in sind benannt. Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58), die deutsche Stimme von Alf, Tommi Piper (77) Schlagersänger… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 205 Beiträge insgesamt
-
Option zur Angabe der Gewichtsvorlieben im Profil
Hallo Björn, an mehreren Stellen des Forums finden Überlegungen statt, ob und wie die Vorlieben für bestimmte Gewichtsbereiche im Profil deutlicher… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
*Sing* Wann ist ein (kleiner) Mann ein Mann?"
Liebe Community, dank der beherzten Initiative von Maximai haben wir ja ein noch immer gut besuchtes Thema bezüglich der Angabe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Ersatz für Internet-Explorer - Umstellung auf Firefox oder Google-Chrome?
Hallo! Yahoo läuft ab Ende Jänner nicht mehr mit dem IE! Ich werde seit einiger Zeit aufgefordert, entweder auf Firefox oder Google-Chrome… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 12.01.
Huhu- frohes neues Jahr! Wer ist denn am 12.01. wieder dabei?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 63 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Körpergröße als Suchoption, wie beim Alter ein von-bis. Erwünscht oder überflüssig? Welche weiteren Parameter wie zB. Religion, Alkohol, Haustiere hättet Ihr gerne zur Auswahl?
Angeregt vom Thema das Gewicht als Suchoption einzuführen. Was interessiert euch beim suchen? Für mich wäre zB. nett Raucher auszuschliessen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Blaue Ü
Hallo zusammen, vor einiger Zeit gab es ja auch ein paar Mal eine "Blaue Ü". Auch wenn ich die normalen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zehn Beiträge insgesamt
-
Gute Nacht!
Träumt schön^^ Bis morgen^^… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Musik, die Hüfte und Laune rockt. Für die Pinwand der Ü DJs^^
https://www.youtube.com/watch?v=-1LRD3DtFAo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zehn Beiträge insgesamt
-
19.01.2019 Landshuter Stammtisch
Unser nächstes Treffen ist am 19.Januar 2019 im Gasthaus Weickmannshöhe um 18 Uhr Bitte anmelden LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
8.Frühstück!!!! "Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Neues Jahr, neues Frühstück, wir werden dieses Jahr natürlich nich müde,lecker zu frühstücken. Es geht weiter, und wieder mal wird was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
23. Dortmunder Stammtisch
Neues Jahr ~ Neues Glück Ein kulinarisches Erlebnis mit höchsten Standards. Genießen Sie Atmosphäre pur in einem außergewöhnlichen Ambiente. Das nehmen wir natürlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Brautmode in RLP, BW, Hessen oder Saarland
Hallo Ihr Lieben, ich gehe demnächst auf Brautkleid-Suche, hab nur aktuell keinen Schimmer, wo ich suchen soll. Bei Kleidergröße 54 stell ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt