6. Januar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Januar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Januar 2019
Themen am 06. Januar 2019
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Anti-Nervthread
Einfach plaudern über Dies und Das mit netten Menschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 496 Beiträge insgesamt
-
Ist hier jemand nicht Eifersüchtig?
Gibt es jemanden der keine Eifersucht verspürt? Also ich meine nicht sie besonders gut unterdrücken kann, sondern das Gefühl wirklich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Freundschaften - Bleiben oder beenden?
Hallo zusammen, mich würde interessieren nach welchen Kriterien ihr Freundschaften führt, was Freundschaft für euch praktisch beeinhaltet (oft sehen? wenig sehen?)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Strickmuster/Vorlagen/Umrechner für (wirklich) große Größen - Tipps?
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem vor mir selbst einen Pulli oder eine Jacke zu stricken, habe auch mehrere Strickbücher… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Wunderschöne Urlaube hatte ich in.... (Tipps für Urlaubsziele)
Hallo zusammen, ich suche gerade nach Inspirationen für neue Reisen und würde gerne eure Tipps für Urlaubsziele hören. Wo habt ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 59 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 12.01.
Huhu- frohes neues Jahr! Wer ist denn am 12.01. wieder dabei?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 63 Beiträge insgesamt
-
Was denkt ihr über die deutsche Presse?
Mir ist durch die Spiegelaffäre und das Lesen von ausländischen Zeitungen wieder so richtig bewusst geworden, wie wichtig seriöse journalistische… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 127 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
23. Dortmunder Stammtisch
Neues Jahr ~ Neues Glück Ein kulinarisches Erlebnis mit höchsten Standards. Genießen Sie Atmosphäre pur in einem außergewöhnlichen Ambiente. Das nehmen wir natürlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Komplimente tun nicht weh.
Komplimente tun nicht weh und jeder freut sich über ein positives Feedback und ein liebes Wort. Deswegen lade ich euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 53 Beiträge insgesamt
-
60. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker", in Bonn
Zum 60. Stammtisch haben wir uns das spanische Restaurant "El Dorado" ausgesucht. Neuling und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
10. Stammtisch in Mannheim ... Brunchen
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch :-) Ich habe mir überlegt, dass wir im Januar vielleicht mal zum Brunchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
The Voice of Germany - Senior
Mein Vermieter ist der Bassist der Band „Helter Skelter“. Sie spielen hauptsächlich Rock der 60er, 70er und (a bissl) 80er Jahre. Einer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
8. Mainzer Stammtisch am 05. Januar 2019 um 19:00 Uhr im Proviantamt Mainz
Neues Jahr, neues Glück und dazu gehört auch unser Mainzer Stammtisch der nun seinen ersten Geburtstag feiert. Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Gut Lippesee PB Freitag 25.01.2019
Nachdem wir (hoffentlich) alle gut ins 2019 gerutscht sind, treffen wir uns für eine sehr leckeren Buffet Essen Wo? am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Tradfri Steckdosen von Ikea
Hallo Ich habe folgende Frage ? Wer von euch wohnt in der Nähe von Frankreich, Österreich oder Holland. Ich bin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt