30. Oktober 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Oktober 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Oktober 2015
Themen am 30. Oktober 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Das ewige "Dilemma" Basismitglied erschwert Kontaktaufnahme
Gibt es hier tatsächlich nur mehr Basismitglieder? Ja, ich gestehe, ich bin es zwischendurch auch hier....aber ich bin altmodisch, und da… mehr
Erstellt in Persönliches, 172 Beiträge insgesamt
-
Sie reden und reden und reden und reden....
Selten habe ich auf so langer Zeit, solange Politiker reden hören, ohne das es auch ansatzweise voran geht. Eine Talkshow nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 119 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Kuba, mit Rucksack anstatt allinclusiv.
Moin, war jemand von euch schon einmal da? Ich bevorzuge hinfliegen und umschauen, also ohne Hotelbuchung etc. Was sollte ich mir anschauen? Natur… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Neuster Zugang bei Euch
Hallo, ich habe mich heute hier bei Euch angemeldet und wollte mal offiziell "Hallo" sagen. Ich hoffe auf nette und interessante… mehr
Erstellt in Persönliches, 17 Beiträge insgesamt
-
Was hat der Pfeil unter dem Kreuz von Besuchern in der Besucherliste zu bedeuten. Schon mal vielen Dank für eine Antwort. Gibt es hier irgendwo eine Art Gebrauchsanweisung für dieses Forum.
… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff vor dem 1.Advent! ;o) ...
Bevor das Jahr vorbei ist, wollen wir uns ... ... am Freitag, 27.11.2015 im italienischen Ambiente Restaurant PURiNO, Paderborn Gut Warthe Salzkottener Straße 64 33106… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute sportliches getan und erlebt habe. Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Mein Triathlonrad zum Rennrad umgebaut (anderer Lenker + Bremsschaltgriffe) und probegefahren.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 40 Beiträge insgesamt
-
After-Work "Schlager-Donnerstag" in Dortmund
Wir haben das "RedBeatz" in Dortmund getestet und sind begeistert. Die Cocktail Bar ist erst 3 Monate jung und verdient eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Martins-Gans-Essen am 11.11.2015
Weil es uns letztes Jahr so gut gefallen hat, dieses Jahr wieder ... ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG Verbindliche Anmeldung bis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Verliebt in Dr. Jekyll und Mr. Hyde?
Hallo zusammen, es ist passiert, ich habe mich hier tatsächlich verliebt. Nur leider gibt es dennoch keinen Grund zur Freude.… mehr
Erstellt in Persönliches, 92 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Voice of Germany 2015
Ab 15.10.2015 läuft wieder Voice of Germany auf Pro7 bzw. Sat1 am Folgetag. Bin gespannt, wer allein mit seiner Stimme… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Singleurlaub
Halli Hallo, wie die Überschrift schon sagt geht es um einen Singleurlaub. Da mich das Fernweh gepackt hat denke ich langsam… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
In Frankfurt wird's gruselig! 31.10. Halloween in der Champions Bar im Marriott Hotel
Es ist wieder soweit: schön aussehen war gestern! Heute kommt es darauf an, wer am gruseligsten aussieht! Wer den Spaß nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtspost 2015
Hallo liebe Rubis, Ich habe dazu nur einen Thread von 2011 gefunden deswegen mache ich aus gegebem Anlass mal ein neues… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween am 31.10.2015 - Im Alpincenter in Bottrop
Süsses sonst gibt es saures ( Trick or treat ) und davon jede Menge ... ich beziehe mich da eher… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 83 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 8.0 Weihnachtstreffen in Esslingen
am 28.11.2015 wollen wir uns um 16.00 Uhr vor dem Esslinger Bahnhof treffen, um dann gemeinsam den Esslinger Weihnachtmarkt, einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
58. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 06.11.2015 wollen wir unseren 58. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
SOS-Kinderdorfbrief
Ich erhielt gestern als Förderer einen Brief vom SOS-Kinderdorf, in dem ich um eine kleine Spende gebeten worden bin. Natürlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt