5. Oktober 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Oktober 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Oktober 2015
Themen am 05. Oktober 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Langfristige Flüchtlingsthematik
Da hier in dem Forum scheinbar eine Menge Gesprächspotential herrscht möchte ich diesen Thread eröffnen um eben über die langfristige… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 712 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version 2
Warum/ seit wann bleiben die Nachrichten/Flirts etc. nichtmehr sichtbar beim herunterrollen? Windows8, Firefox… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 102 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 7.0 über die Wilhelma ins Wirtshaus zur alten Schmiede
Hallo Zusammen, nachdem von dem einem oder anderen Teilnehmer unserer Treffen der Wunsch nach mehr Aktivität geäußert wurde:-) wollen wir das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Mein Respekt gilt heute ...
Den Menschen vom Kampfmittelräumdienst! Danke für Euren Einsatz!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
43. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - deswegen hier nun direkt auch noch der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Ich höre grad und denke dabei an: (Seite 2)
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... nix. ;-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Beate und Irene machen jetzt Werbung!
Beate und Irene machen nun Werbung für eine Grossmolkerei, irgendwie schaffen die beiden es wirklich, aus ihrer Dummheit noch Kapital… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 75 Beiträge insgesamt
-
Hallo
Hallo Ihr Lieben , Mein Name ist Daniela , ich bin 33 Jahre alt und hab mich einfach mal aus Neugier… mehr
Erstellt in Persönliches, 20 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
Ich übermittle allen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche und besonders einer lieben Freundin aus Hamburg wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute,… mehr
Erstellt in Persönliches, 40 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Oktoberfest - 03.10.2015 - Alpincenter Bottrop
Kronprinz Ludwig & Prinzessin Therese haben wir dieses herrliche Fest zu verdanken, die Wies´n, dass anlässlich ihrer Hochzeit seinen Ursprung… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 26 Beiträge insgesamt
-
Reisetipps Nordsse bzw. Ostsee
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne im nächsten Jahr an der Nord- oder Ostsee Urlaub machen. Wer kann mir einen Ort… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 43 Beiträge insgesamt
-
Es weihnachtet sehr in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more VI am 05.12.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und eine Partynacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Live Action Role Play .... Gibt es noch mehr Larper hier ??
Hallo , ich wollte mal die Frage stellen ob noch jemand von Euch Larp betreibt ? Egal ob Fantasy oder Endzeit… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
57. Stammi in München im Brunnwart
Servus miteinander am 09.10.2015 wollen wir unseren 57. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Wasserburg/Bodensee bei Lindau feiert den 47. Stammtisch
Hallo Leute, weil es gestern soooo scheee war, hier unser neuer Termin, wir treffen uns wieder am 7.11. um 17:11… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
28. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", am Samstag 10.10.2015
Zum 28. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" geht es wieder in eines unserer Lieblingsrestaurants das Caminetto in Bonn. Ich habe einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an. Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Eine Kerze für alle auf der Flucht gestorbenen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, ein Beitrag
-
Sprüche die einfach nur schön sind. Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Wissen ist: Tomaten sind Obst. Weisheit ist sie nicht in den Obstsalat zu schnippeln.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF Kneipe (Trinken, Polemisieren & Flirten) Seite 2.
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Prost! Auf die Barfrau Mirrellativgal, die uns begrüste mit: "Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, ein Beitrag
-
Prima Retro
https://www.youtube.com/watch?v=IvsKh7y5Se8 https://www.youtube.com/watch?v=AscrkZNDcOE Ich guck das so gerne, dieses 70er Jahre Zeug :-) Aus der Kindheit eben! Dixie ist nicht meine Musik, aber… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute sportliches getan und erlebt habe. Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Mein Triathlonrad zum Rennrad umgebaut (anderer Lenker + Bremsschaltgriffe) und probegefahren.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 40 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt