28. Oktober 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Oktober 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Oktober 2015
Themen am 28. Oktober 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Das ewige "Dilemma" Basismitglied erschwert Kontaktaufnahme
Gibt es hier tatsächlich nur mehr Basismitglieder? Ja, ich gestehe, ich bin es zwischendurch auch hier....aber ich bin altmodisch, und da… mehr
Erstellt in Persönliches, 172 Beiträge insgesamt
-
Plötzlich off....:-(((((
Hallo ihr alle, also ich ich habe mal eine Frage an euch. Mir geht es schon häufig so, dass ich mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Der Chat von rubensfan
Hallo meine Lieben, nutzt eigentlich schon irgendjemand den Chat von rubensfan? Ich habe den Chat gerade entdeckt aber gesehen, dass da… mehr
Erstellt in Smalltalk, 41 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff vor dem 1.Advent! ;o) ...
Bevor das Jahr vorbei ist, wollen wir uns ... ... am Freitag, 27.11.2015 im italienischen Ambiente Restaurant PURiNO, Paderborn Gut Warthe Salzkottener Straße 64 33106… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
After-Work "Schlager-Donnerstag" in Dortmund
Wir haben das "RedBeatz" in Dortmund getestet und sind begeistert. Die Cocktail Bar ist erst 3 Monate jung und verdient eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Sie reden und reden und reden und reden....
Selten habe ich auf so langer Zeit, solange Politiker reden hören, ohne das es auch ansatzweise voran geht. Eine Talkshow nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 119 Beiträge insgesamt
-
Ein gemütliches Bett finden
Hallo liebe Leute, weil mich eure Meinung zum Thema interessiert wollte ich hier mal nachfragen: hat jemand von euch Erfahrung mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Overknees für kräftige Beine
Hallo Mädels, wer von Euch hat schon mal irgendwo hübsche Strickoverknees entdeckt die auch an kräftigen Beichen passen? Oder wo findet… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Amalgam, das Lieblingskind der GVK
Die GKV übersieht gerne die Gefahren einer Amalgamfüllung und meint, dass sich nur ein Epikutantest als Nachweis einer echten Allergie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Berlin im Januar - Shoppingtipps gesucht!
Ich bin beruflich im Januar in Berlin (Nähe Alexanderplatz, bin aber mobil) würde dann ein WE dranhängen und brauche mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
In Frankfurt wird's gruselig! 31.10. Halloween in der Champions Bar im Marriott Hotel
Es ist wieder soweit: schön aussehen war gestern! Heute kommt es darauf an, wer am gruseligsten aussieht! Wer den Spaß nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween am 31.10.2015 - Im Alpincenter in Bottrop
Süsses sonst gibt es saures ( Trick or treat ) und davon jede Menge ... ich beziehe mich da eher… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 83 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Verliebt in Dr. Jekyll und Mr. Hyde?
Hallo zusammen, es ist passiert, ich habe mich hier tatsächlich verliebt. Nur leider gibt es dennoch keinen Grund zur Freude.… mehr
Erstellt in Persönliches, 92 Beiträge insgesamt
-
Es weihnachtet sehr in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more VI am 05.12.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und eine Partynacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Martins-Gans-Essen am 11.11.2015
Weil es uns letztes Jahr so gut gefallen hat, dieses Jahr wieder ... ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG Verbindliche Anmeldung bis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower on Tour 2015!! am 24.10.2015
Hallo an alle! Auf geht´s zum nächsten Stammi! Er findet am 24.10.2015 ab 19.30 Uhr statt. natürlich wie immer Ende offen! Diesmal Treffpunkt … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute sportliches getan und erlebt habe. Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Mein Triathlonrad zum Rennrad umgebaut (anderer Lenker + Bremsschaltgriffe) und probegefahren.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 40 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
1. Suberg´s Ü30 Party in Olpe
Es ist soweit am Sa. 14.11.15 steigt die erste Subergs´s Ü30 Party in der Stadthalle in Olpe. Tickets: Im VVK 14,-… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Siegen
hallo, hat keiner in der Region einen Stammtisch zu gründen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 8.0 Weihnachtstreffen in Esslingen
am 28.11.2015 wollen wir uns um 16.00 Uhr vor dem Esslinger Bahnhof treffen, um dann gemeinsam den Esslinger Weihnachtmarkt, einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Forscher behaupten - Männer wollen dümmere Frauen
Als erstes den Link zum Artikel: http://www.stern.de/panorama/wissen/partnerwahl--maenner-wollen-duemmere-frauen-6513716.html Was meint ihr - haben sie Recht? Oder ist die Studie nicht repräsentativ? Liegt hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt