26. Oktober 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Oktober 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Oktober 2015
Themen am 26. Oktober 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Verliebt in Dr. Jekyll und Mr. Hyde?
Hallo zusammen, es ist passiert, ich habe mich hier tatsächlich verliebt. Nur leider gibt es dennoch keinen Grund zur Freude.… mehr
Erstellt in Persönliches, 92 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween am 31.10.2015 - Im Alpincenter in Bottrop
Süsses sonst gibt es saures ( Trick or treat ) und davon jede Menge ... ich beziehe mich da eher… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 83 Beiträge insgesamt
-
Vit D Mangel
Hallo ihr Lieben, seit längerem hatte ich schon einige gesundheitliche Probleme, für die keine Ursache zu finden war....die haben sich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
10. Boxenstopp der Dortmunder Gruppe
Hallo zusammen, Wir treffen uns am 28. November 2015 um 18 Uhr im Depot, Immermannstr. 29 in Dortmund. Mitglieder der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Thermomix - wer hat einen, was denkt ihr drüber ?
Hallo, Da ja hier fleißig gekocht wird, was man dem "was kochst Du heute" Thread entnehmen kann, gibt's bestimmt auch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 35 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Mal was anderes ....es gibt auch Vorteile dick zu sein?!! :)
Habt ihr das Gefühl, dass es auch Vorteile gibt dick zu sein? Habt ihr euch jemals gefreut über euren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 8.0 Weihnachtstreffen in Esslingen
am 28.11.2015 wollen wir uns um 16.00 Uhr vor dem Esslinger Bahnhof treffen, um dann gemeinsam den Esslinger Weihnachtmarkt, einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Der alte,neue Knuddeldude sagt mal Hallo
Hallo liebe Liebesgemeinde ;-) Ich bin zwar schon etwas länger hier,hatte aber zwischendurch mal Pause gemacht. Wollte mal kurz in die… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Forscher behaupten - Männer wollen dümmere Frauen
Als erstes den Link zum Artikel: http://www.stern.de/panorama/wissen/partnerwahl--maenner-wollen-duemmere-frauen-6513716.html Was meint ihr - haben sie Recht? Oder ist die Studie nicht repräsentativ? Liegt hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Hin und Her gerissen.....
Als ich mich hier angemeldet hatte vor ungefähr einen halben Jahr...fand ich das Forum spannend . Viele Themen habe ich verfolgt.....und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Kuba, mit Rucksack anstatt allinclusiv.
Moin, war jemand von euch schon einmal da? Ich bevorzuge hinfliegen und umschauen, also ohne Hotelbuchung etc. Was sollte ich mir anschauen? Natur… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Plötzlich off....:-(((((
Hallo ihr alle, also ich ich habe mal eine Frage an euch. Mir geht es schon häufig so, dass ich mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
After-Work "Schlager-Donnerstag" in Dortmund
Wir haben das "RedBeatz" in Dortmund getestet und sind begeistert. Die Cocktail Bar ist erst 3 Monate jung und verdient eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Voice of Germany 2015
Ab 15.10.2015 läuft wieder Voice of Germany auf Pro7 bzw. Sat1 am Folgetag. Bin gespannt, wer allein mit seiner Stimme… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Sie reden und reden und reden und reden....
Selten habe ich auf so langer Zeit, solange Politiker reden hören, ohne das es auch ansatzweise voran geht. Eine Talkshow nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 119 Beiträge insgesamt
-
Mollige Frau mit jungeren, schlanken Männern...geht das?
Hallo ihr alle, ich bin seit einigen Monaten hier angemeldet und bekomme des öfteren Anfragen von (viel) jüngeren, attraktiven Männern für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute sportliches getan und erlebt habe. Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Mein Triathlonrad zum Rennrad umgebaut (anderer Lenker + Bremsschaltgriffe) und probegefahren.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 40 Beiträge insgesamt
-
Star Wars..
Gestern habe ich mir auf den P:C. den Trailer von den neuen Star Wars Film angesehen der zu Weihnachten in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Lufthansa?
Morgen flieg ich in Urlaub. Die erste Flugreise seit 12 Jahren. Und damals hatte ich ein deutlich kleineres Volumen als heute. Weiß… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower on Tour 2015!! am 24.10.2015
Hallo an alle! Auf geht´s zum nächsten Stammi! Er findet am 24.10.2015 ab 19.30 Uhr statt. natürlich wie immer Ende offen! Diesmal Treffpunkt … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Wie geht ihr mit Produkten und/oder Konzernen um, die "moralisch" ins Rampenlicht geraten?
Dieser Tage lief ein Beitrag über Nestlé, die mit ihren Geschäftspraktiken ja schon für einige Schlagzeilen sorgten. Nestlé sichert und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 38 Beiträge insgesamt
-
Neuster Zugang bei Euch
Hallo, ich habe mich heute hier bei Euch angemeldet und wollte mal offiziell "Hallo" sagen. Ich hoffe auf nette und interessante… mehr
Erstellt in Persönliches, 17 Beiträge insgesamt
-
dann sag ich mal hallo :-)
Hallo habe mich gerade angemeldet Und wollte mich vorstellen :-) Ich heiße Jennifer bin 29 und komme aus Essen bin… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
Einmal Nr 23 mit doppelt Käse
... das bin dann ich - eine pikante Hawaiipizza mit ein wenig Chili... oder auch einfach "Dat Nicole"... Ich werde… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
ich bin auch neu
ich verstehe noch nicht warum man hier niemanden antexten kann,wie soll man hier dann leute kennenlernen??… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Formel 1
Hallo, also mal was anderes. Die Formel 1 war zu Gast in Austin. Kann mir mal jemand sagen was mit Nico… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Reisetipps Nordsse bzw. Ostsee
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne im nächsten Jahr an der Nord- oder Ostsee Urlaub machen. Wer kann mir einen Ort… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 43 Beiträge insgesamt
-
58. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 06.11.2015 wollen wir unseren 58. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Probleme mit dem Klingel-Versand
komischer Laden.. Ich war eigentlich immer eine zufriedene Kundin.. bis vor ca. einer Woche. Bisher habe ich immer auf Rechung bestellt,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau 2015
Die neuen Bauern sind da! Zumindest dieses mal kein Franke dabei, den man "underdiddln" muß :-) Edit wegen Kommafehler, auf den mich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
7. Kölner (Advents-) Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, der Termin für den 7. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am 1.Adventssonntag, den 29.11.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt