16. Oktober 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Oktober 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Oktober 2015
Themen am 16. Oktober 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich lebe lieber BUNT als BRAUN
Ich lebe lieber BUNT als BRAUN Ich frage mich manchmal, was mit manchem Menschen in unserem Land hier los ist? … mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Wellness * Essen * Tanzen in Weil am Rhein am 17.10.15
Wer hat Lust, am 17. Oktober 2015 einen schönen Tag in Weil am Rhein zu verbringen? Ab 14.00 Uhr könnten wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Mal was anderes ....es gibt auch Vorteile dick zu sein?!! :)
Habt ihr das Gefühl, dass es auch Vorteile gibt dick zu sein? Habt ihr euch jemals gefreut über euren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Voice of Germany 2015
Ab 15.10.2015 läuft wieder Voice of Germany auf Pro7 bzw. Sat1 am Folgetag. Bin gespannt, wer allein mit seiner Stimme… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
*Grübel*
Guten morgen :-) Mich beschäftigt jetzt seit längerem eine Frage... Möchten hier die meisten Männer NUR nett schreiben oder sich auch wirklich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Lufthansa?
Morgen flieg ich in Urlaub. Die erste Flugreise seit 12 Jahren. Und damals hatte ich ein deutlich kleineres Volumen als heute. Weiß… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Mollige Frau mit jungeren, schlanken Männern...geht das?
Hallo ihr alle, ich bin seit einigen Monaten hier angemeldet und bekomme des öfteren Anfragen von (viel) jüngeren, attraktiven Männern für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Sie reden und reden und reden und reden....
Selten habe ich auf so langer Zeit, solange Politiker reden hören, ohne das es auch ansatzweise voran geht. Eine Talkshow nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 119 Beiträge insgesamt
-
Thema Kennenlernen, Beziehung, Sex... Ich kann das nicht.
Ich wette, es gab dieses Thema schon oft, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden und wollte auch mal… mehr
Erstellt in Persönliches, 62 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween am 31.10.2015 - Im Alpincenter in Bottrop
Süsses sonst gibt es saures ( Trick or treat ) und davon jede Menge ... ich beziehe mich da eher… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 83 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower on Tour 2015!! am 24.10.2015
Hallo an alle! Auf geht´s zum nächsten Stammi! Er findet am 24.10.2015 ab 19.30 Uhr statt. natürlich wie immer Ende offen! Diesmal Treffpunkt … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute sportliches getan und erlebt habe. Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Mein Triathlonrad zum Rennrad umgebaut (anderer Lenker + Bremsschaltgriffe) und probegefahren.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 40 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Probleme mit dem Klingel-Versand
komischer Laden.. Ich war eigentlich immer eine zufriedene Kundin.. bis vor ca. einer Woche. Bisher habe ich immer auf Rechung bestellt,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Es weihnachtet sehr in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more VI am 05.12.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und eine Partynacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Gutscheine zu verschenken!
Mir sind heute einige Gutscheine ins Haus geflattert, die ich nicht brauche. Vielleicht möchte sie jemand haben? 1. 10% Rabatt bei… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Besuch der Kürbisausstellung im Blühenden Barock Ludwigsburg am Samstag, 07. November
Zum Thema "Kürbis beflügelt!" besuchen wir die große Ausstellung im Blühenden Barock Ludwigsburg und schauen uns zudem den Märchengarten genau… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Erfahrungen mit Funk-Heizkostenverteilern der Firma Ista Deutschland
ihr lieben, wir wurden heute von dem örtlichen versorger angeschrieben, dass die heizkosten nicht mehr altmodisch von der firma techem anhand… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Kulinarische Reise um die Welt
Hallo Ihr Lieben, weiter gehts auf unserer kulinarischen Weltreise ... WANN ? am 23.10.2015 um 19 Uhr WO ? Bitte um Vorschläge ! Also,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt