9. Oktober 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Oktober 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Oktober 2015
Themen am 09. Oktober 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Was für Fernseher schmücken Eure Wohnungen
In den letzten Tagen hat mich ein treuer Wegbegleiter nach 15 Jahren verlassen mein Röhrenfernseher .Ein schönes Dekoelement,und durch eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
28. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", am Samstag 10.10.2015
Zum 28. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" geht es wieder in eines unserer Lieblingsrestaurants das Caminetto in Bonn. Ich habe einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Dicke und Sex
Eine neue Studie zur Kopulationshäufigkeit nach Körpergröße und Körpergewicht aufgeschlüsselt lieferte folgende Ergebnisse: Durschnittlich hatten Männer bisher mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 122 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Kulinarische Reise um die Welt
Hallo Ihr Lieben, weiter gehts auf unserer kulinarischen Weltreise ... WANN ? am 23.10.2015 um 19 Uhr WO ? Bitte um Vorschläge ! Also,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version 2
Warum/ seit wann bleiben die Nachrichten/Flirts etc. nichtmehr sichtbar beim herunterrollen? Windows8, Firefox… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 102 Beiträge insgesamt
-
43. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - deswegen hier nun direkt auch noch der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
JETZT Zeit in Frankfurt Main? "Alles steht Kopf" im Kino
Hallo, du bist gerade in Frankfurt auf dem Weg nach Hause und hast für heute Abend noch nichts vor? Wir,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Trocknergeeignete Oberteile.... gibt es das?
Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon sagt: Ich suche einfache, schlichte Oberteile, die nach ein paar Runden im Wäschetrockner nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
trage hörgeräte
hallo ich bin neu hier ....lg klaus… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
57. Stammi in München im Brunnwart
Servus miteinander am 09.10.2015 wollen wir unseren 57. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Gewichtsverlust
schöne Silhouette mit Pillen Lida. kaufen Pillen Lida http://www.lida-oficial.org/index.php?route=product/category&path=65… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Siegen
hallo, hat keiner in der Region einen Stammtisch zu gründen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
In Frankfurt wird's gruselig! 31.10. Halloween in der Champions Bar im Marriott Hotel
Es ist wieder soweit: schön aussehen war gestern! Heute kommt es darauf an, wer am gruseligsten aussieht! Wer den Spaß nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower on Tour 2015!! am 24.10.2015
Hallo an alle! Auf geht´s zum nächsten Stammi! Er findet am 24.10.2015 ab 19.30 Uhr statt. natürlich wie immer Ende offen! Diesmal Treffpunkt … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Voice of Germany 2015
Ab 15.10.2015 läuft wieder Voice of Germany auf Pro7 bzw. Sat1 am Folgetag. Bin gespannt, wer allein mit seiner Stimme… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Langfristige Flüchtlingsthematik
Da hier in dem Forum scheinbar eine Menge Gesprächspotential herrscht möchte ich diesen Thread eröffnen um eben über die langfristige… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 712 Beiträge insgesamt