20. Oktober 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Oktober 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Oktober 2015
Themen am 20. Oktober 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Wie Mann / Frau es hier macht, ist es scheinbar falsch!
Finde es einfach schade gerade (mal wieder)! Gerade wieder erlebt, dass nach einer Anfrage eines Herren, dem man einen echt nett… mehr
Erstellt in Persönliches, 46 Beiträge insgesamt
-
Freizeit in Düsseldorf
Hallo liebe RF-GEMEINDE :-) Da ich heute ein wenig Freizeit in Düsseldorf habe , wäre ich euch dankbar, wenn… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Mollige Frau mit jungeren, schlanken Männern...geht das?
Hallo ihr alle, ich bin seit einigen Monaten hier angemeldet und bekomme des öfteren Anfragen von (viel) jüngeren, attraktiven Männern für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween am 31.10.2015 - Im Alpincenter in Bottrop
Süsses sonst gibt es saures ( Trick or treat ) und davon jede Menge ... ich beziehe mich da eher… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 83 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
40. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, Wir treffen uns wieder zum Spielen. Wann ; 24.10.2015 ab 19.00 Uhr Wo ; Gaststätte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Beate und Irene machen jetzt Werbung!
Beate und Irene machen nun Werbung für eine Grossmolkerei, irgendwie schaffen die beiden es wirklich, aus ihrer Dummheit noch Kapital… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 75 Beiträge insgesamt
-
After-Work "Schlager-Donnerstag" in Dortmund
Wir haben das "RedBeatz" in Dortmund getestet und sind begeistert. Die Cocktail Bar ist erst 3 Monate jung und verdient eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
*Grübel*
Guten morgen :-) Mich beschäftigt jetzt seit längerem eine Frage... Möchten hier die meisten Männer NUR nett schreiben oder sich auch wirklich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute sportliches getan und erlebt habe. Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Mein Triathlonrad zum Rennrad umgebaut (anderer Lenker + Bremsschaltgriffe) und probegefahren.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 40 Beiträge insgesamt
-
58. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 06.11.2015 wollen wir unseren 58. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Hallo
Hallo Ihr Lieben , Mein Name ist Daniela , ich bin 33 Jahre alt und hab mich einfach mal aus Neugier… mehr
Erstellt in Persönliches, 20 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Kulinarische Reise um die Welt
Hallo Ihr Lieben, weiter gehts auf unserer kulinarischen Weltreise ... WANN ? am 23.10.2015 um 19 Uhr WO ? Bitte um Vorschläge ! Also,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower on Tour 2015!! am 24.10.2015
Hallo an alle! Auf geht´s zum nächsten Stammi! Er findet am 24.10.2015 ab 19.30 Uhr statt. natürlich wie immer Ende offen! Diesmal Treffpunkt … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Wasserburg/Bodensee bei Lindau feiert den 47. Stammtisch
Hallo Leute, weil es gestern soooo scheee war, hier unser neuer Termin, wir treffen uns wieder am 7.11. um 17:11… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 8.0 Weihnachtstreffen in Esslingen
am 28.11.2015 wollen wir uns um 16.00 Uhr vor dem Esslinger Bahnhof treffen, um dann gemeinsam den Esslinger Weihnachtmarkt, einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Langfristige Flüchtlingsthematik
Da hier in dem Forum scheinbar eine Menge Gesprächspotential herrscht möchte ich diesen Thread eröffnen um eben über die langfristige… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 712 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Lufthansa?
Morgen flieg ich in Urlaub. Die erste Flugreise seit 12 Jahren. Und damals hatte ich ein deutlich kleineres Volumen als heute. Weiß… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Reisetipps Nordsse bzw. Ostsee
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne im nächsten Jahr an der Nord- oder Ostsee Urlaub machen. Wer kann mir einen Ort… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 43 Beiträge insgesamt
-
Alleinreisend - für Sie getestet und für gut befunden! :-)
Hallo zusammen. Ich habe mich in der letzten Zeit häufig mit dem Thema "alleine in den Urlaub?" befasst und immer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 96 Beiträge insgesamt
-
Thema Kennenlernen, Beziehung, Sex... Ich kann das nicht.
Ich wette, es gab dieses Thema schon oft, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden und wollte auch mal… mehr
Erstellt in Persönliches, 62 Beiträge insgesamt
-
Dicke und Sex
Eine neue Studie zur Kopulationshäufigkeit nach Körpergröße und Körpergewicht aufgeschlüsselt lieferte folgende Ergebnisse: Durschnittlich hatten Männer bisher mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 122 Beiträge insgesamt
-
Diskriminierung bei Übergewicht
Hier ein Artikel zu einer neuen deutschen Studie: Über ein Drittel der adipösen Menschen leidet unter Diskriminierung im Alltag. Doch während… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 92 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen Tchibo
Hallo, kann mir jemand sagen wie die Strumpfhosen von Tchibo ausfallen? Vielen Dank… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Trocknergeeignete Oberteile.... gibt es das?
Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon sagt: Ich suche einfache, schlichte Oberteile, die nach ein paar Runden im Wäschetrockner nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Hamburg Niendorf / 04/10/15 / Große Größen Frauenkleider Flohmarkt
Hier ein Veranstaltungstipp für euch: XXL Größen Flohmarkt für Frauen ab Größe 46 Große Größen Frauenkleider Flohmarkt Datum:Sonntag, 04. Oktober 2015 um 11:00… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
19. Lübecker Stammtisch Samstag 07. November 2015 um 18 Uhr bei Mr. Wu Lübeck
Loan’s Lübecker Stammtisch goes Mongolei Nachdem ich den Stammtisch im Oktober kurzfristig aus privaten Gründen absagen musste, haben wir auf die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Chat Revival
Ich bin jetzt schon mehrmals gefragt worden, ob es den Chat überhaupt noch gibt. :-) Ja es gibt ihn, man findet… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
Probleme mit dem Klingel-Versand
komischer Laden.. Ich war eigentlich immer eine zufriedene Kundin.. bis vor ca. einer Woche. Bisher habe ich immer auf Rechung bestellt,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt