10. Oktober 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Oktober 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Oktober 2015
Themen am 10. Oktober 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Mythos Übergewicht
Ich dachte mir spontan, dass dieses Video für den ein oder anderen interessant sein könnte. https://www.youtube.com/watch?v=lEbZ17-WVnI Was haltet ihr davon?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Wellness * Essen * Tanzen in Weil am Rhein am 17.10.15
Wer hat Lust, am 17. Oktober 2015 einen schönen Tag in Weil am Rhein zu verbringen? Ab 14.00 Uhr könnten wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Was für Fernseher schmücken Eure Wohnungen
In den letzten Tagen hat mich ein treuer Wegbegleiter nach 15 Jahren verlassen mein Röhrenfernseher .Ein schönes Dekoelement,und durch eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 7.0 über die Wilhelma ins Wirtshaus zur alten Schmiede
Hallo Zusammen, nachdem von dem einem oder anderen Teilnehmer unserer Treffen der Wunsch nach mehr Aktivität geäußert wurde:-) wollen wir das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Langfristige Flüchtlingsthematik
Da hier in dem Forum scheinbar eine Menge Gesprächspotential herrscht möchte ich diesen Thread eröffnen um eben über die langfristige… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 712 Beiträge insgesamt
-
dann sag ich mal hallo :-)
Hallo habe mich gerade angemeldet Und wollte mich vorstellen :-) Ich heiße Jennifer bin 29 und komme aus Essen bin… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
28. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", am Samstag 10.10.2015
Zum 28. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" geht es wieder in eines unserer Lieblingsrestaurants das Caminetto in Bonn. Ich habe einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
43. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - deswegen hier nun direkt auch noch der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
JETZT Zeit in Frankfurt Main? "Alles steht Kopf" im Kino
Hallo, du bist gerade in Frankfurt auf dem Weg nach Hause und hast für heute Abend noch nichts vor? Wir,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Mal was anderes ....es gibt auch Vorteile dick zu sein?!! :)
Habt ihr das Gefühl, dass es auch Vorteile gibt dick zu sein? Habt ihr euch jemals gefreut über euren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Hast du Lust auf Asylanträge bearbeiten oder willst du gar Entscheider sein ?
Viele interessieren sich für das Thema Asyl. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge sucht solche Leute und benötigt Personal für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Wochendtrip mit WizzAir
Hab vor kurzem die Billigflieger für mich entdeckt. Von Dortmund aus starten die Maschinen in allerlei interessante Städte. War jetzt… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, drei Beiträge insgesamt
-
US-Sports-Fans
Hallo, haben wir auch US-Sports Begeisterte unter uns? Egal, welche Sportart. Seit 1998 bin ich Fan der Pittsburgh Steelers und seit 2006 kamen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween am 31.10.2015 - Im Alpincenter in Bottrop
Süsses sonst gibt es saures ( Trick or treat ) und davon jede Menge ... ich beziehe mich da eher… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 83 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower on Tour 2015!! am 24.10.2015
Hallo an alle! Auf geht´s zum nächsten Stammi! Er findet am 24.10.2015 ab 19.30 Uhr statt. natürlich wie immer Ende offen! Diesmal Treffpunkt … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version 2
Warum/ seit wann bleiben die Nachrichten/Flirts etc. nichtmehr sichtbar beim herunterrollen? Windows8, Firefox… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 102 Beiträge insgesamt
-
Hallo Community!
Hallo und guten Abend in die Community! Ich habe heute diese Seite entdeckt und mich angemeldet. Ich bin ein weiblicher Single… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Siegen
hallo, hat keiner in der Region einen Stammtisch zu gründen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Trocknergeeignete Oberteile.... gibt es das?
Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon sagt: Ich suche einfache, schlichte Oberteile, die nach ein paar Runden im Wäschetrockner nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Live Action Role Play .... Gibt es noch mehr Larper hier ??
Hallo , ich wollte mal die Frage stellen ob noch jemand von Euch Larp betreibt ? Egal ob Fantasy oder Endzeit… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Sprüche die einfach nur schön sind. Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Wissen ist: Tomaten sind Obst. Weisheit ist sie nicht in den Obstsalat zu schnippeln.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Dicke und Sex
Eine neue Studie zur Kopulationshäufigkeit nach Körpergröße und Körpergewicht aufgeschlüsselt lieferte folgende Ergebnisse: Durschnittlich hatten Männer bisher mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 122 Beiträge insgesamt