30. März 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. März 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. März 2015
Themen am 30. März 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Körbchengröße bei der Frau - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Herren & auch Damen wie wichtig ist euch die Körbchengröße eurer evtl. zukünftigen Partnerin? Spielt das eine wichtige, entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 378 Beiträge insgesamt
-
Co-Pilot hat scheinbar die German Wings Maschine bewusst abstürzen lassen...
Mein Gott! Wie schrecklich, wenn sich das bewahrheitet. Wie haben sich wohl die Passagiere gefühlt, als der Pilot, der kurz raus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 292 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage an die Katzenfreunde
Könnt ihr mir ungefähr sagen, wie hoch der Unterhalt monatlich für eine ganz normale Katze ist?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
39. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, unser nächster Termin steht schon mal fest. Es wird Freitag der 24.4.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Lasst uns in Köln shoppen!
Hey ihr Lieben, ich heiße Lisa, bin 27 Jahre, wohnhaft in Brühl bei Köln und bin auf der Suche nach Mädels,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Körpergröße beim Mann - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Damen & auch Herren Wie wichtig ist euch die Körpergröße eures evtl zukünftigen Partners? Spielt das eine wichtige entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
23. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 11.04.2015 um 19.00 Uhr beim Italiener
Nachdem der 22. Stammi mit einer wunderbaren Tanzeinlage (Bauchtanz) zu Ende gegangen ist, , steht der 23. Stammi an! Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Brunch in Lindau/Bodensee
Hallo, hat evtl. jemand Lust am Sonntag in der Nähe vom POdensee zu brunchen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Wir frühstücken wieder in der Zeche Jacobi/Centro Oberhausen am 11.04(Samstag) um ) um 9 Uhr . Freuen uns über neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Kennenlernen in Köln?
Hallo ihr Lieben, Ich heiße lisa, bin 27 Jahre alt, lebe mit meinem Freund in brühl bei Köln und studiere Zahnmedizin.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen - Welche Größe passt?
Nachdem das Thema Strumpfhosen weiter unten bereits geschlossen wurde, möchte ich doch noch mal etwas Erfreuliches anmerken: Früher habe ich Strumpfhosen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
zweiund40ster Stammtisch in bzw. bei Lindau
Hallo zusammen, der Termin des nächsten Stammtisch ist nun ebenso ausdiskutiert, wie der Ort, hier ist es wieder die "Wilhelm's Höhe"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Einkaufstipps in Köln
Wer kann mir Adresstipps geben zum Erwerb von Damenmode und Schuhen in Köln?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Spargelbuffet in Dortmund
Am 16.05. (Samstag) gehen wir ins Schneckenhaus in Dortmund am Westpark. Das Buffet kostet 21,90 Euro und wird von 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Gesund leben - auch gesund für die Umwelt!
Ich setze mich nun schon eine Weile mit dem Thema auseinander. Einerseits möchte ich so gesund bleiben wie es irgendwie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Treffen in Stuttgart
Fände ein Gruppentreffen in Stuttgart mal schön... Hat jemand Lust? Bitte Vorschläge :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
52. Stammi in München im Apostels
Servus miteinander am 17.04.2015 wollen wir unseren 52. Stammtisch abhalten und diesmal im Apostels Schweigerstr. 10 81541 Münche http://apostels-restaurant.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Kreuzbandriss wer hatte das schon einmal und kann Tips geben?
Hallo, mir ist leider meine vorderes Kreuzband bei einem Sturz gerisssen. Aufgrund meines Alters, mitte 40 und meines Gewichtes, 129 kg,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Moppelpartys, Selbstausgrenzung oder harmlose Themenparty?
Ich hab schon öfter den Gedanken gehabt, ob sich viele aus der normalen Fetenkultur zurückziehen seit es die Ü &co… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Besitzansprüche und Beleidigungen
Folgender Fall Ich schreibe einem Bekannten via FB eine Nachricht weil ich gesehen habe, dass er sich hier abgemeldet hat. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Größe / Passform Emilia Lay
Hallo @all, kann mir jemand sagen, wie die Klamotten, insbesondere die Kleider , bei Emilia Lay ausfallen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Die 2. Staffel "Sing meinen Song" ~ alle Teilnehmer wurden veröffentlicht
Schade, dass die Forensoftware nach 30 Tagen die Threads automatisch schließt. Also gibt es einen neuen Thread. Wie schon im… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 34 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
Bestellen by simply be
Hallo in die Runde! Ich wollte gerade etwas bei simply be gb bestellen (in Deutschland gibt es keinen Shop mehr?) und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Paderborn trifft Bielefeld!
Hotel & Bistro Zur Spitze Windelsbleicher Str. 215 33659 Bielefeld (A33 Abfahrt Buschkampstraße) http://www.hotel-zur-spitze.de/ Im Saal beim Kamin wollen wir uns am 20.02.2014, um 19:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt