23. März 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. März 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. März 2015
Themen am 23. März 2015
-
Moppelpartys, Selbstausgrenzung oder harmlose Themenparty?
Ich hab schon öfter den Gedanken gehabt, ob sich viele aus der normalen Fetenkultur zurückziehen seit es die Ü &co… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frauen dürfen das, Männer nicht.
Ich bin, weil ich in meinem Profil deutlich sage was ich suche und was nicht, schuld daran das sehr Dicke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hallo Freunde der seichten Unterhaltung. Heute Abend geht es endlich weiter...ich habe schon die Vorschau gesehen :-)))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Moralische Überlegenheit bei Intimitäten?
Ich sitze mit einer netten Frau beim Essen, wir reden über den letzten Urlaub, plötzlich kommt von Ihr: „Muss gleich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
MollyWood geht in die zweite Runde
Hallo ihr lieben MollyWood geht in die zweite Runde. ....wir feiern am 18.4. wieder im resonanzwerk oberhausen. .....schaut gerne mal auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Größe / Passform Emilia Lay
Hallo @all, kann mir jemand sagen, wie die Klamotten, insbesondere die Kleider , bei Emilia Lay ausfallen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Karibischer Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt - Teil 4 : Auf zu neuen Ufern
Hallo liebe Partygemeinde! Wie bereits im letzten Jahr dreimal recht erfolgreich durchgeführt, lade ich euch zu einem unvergesslichen, lustigen Cocktailabend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 18.04.2015
Hallo Ihr Lieben, unsere Tour geht weiter. Diesmal trifft sich unser Stammtisch am 18.04.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant Alt Balkan Langenbergstr.15-17 46395 Bocholt Tel.:02871/12481 Über neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
39. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, unser nächster Termin steht schon mal fest. Es wird Freitag der 24.4.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
bin erfreut
Ich bin positiv überrascht von dieser Seite. Bis jetzt war ich auf einem anderen Portal unterwegs. Zu Beginn gings noch,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Boxenstopp im Dortmunder Depot
Wir sollten uns mal gemütlich zusammensetzen und ein wenig reden, trinken und wer will auch essen. Treffen uns am Samstag, dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
Mode für die jüngere Generation
Hallo liebe Mädels, immer wenn ich shoppen gehe egal ob per Katalog oder C&A , H&M und Co die Sachen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Stuttgart 2.0
So nun starten wir den zweiten Versuch für ein Treffen in Stuttgart. Ich war so frei, mich mit zwei Mädels… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammtisch im Lasertag am Samstag den 25. April
Hallo zusammen, wie beim letzten Stammtisch besprochen wollen wir diesmal ins Lasertag gehen, wir werden deshalb zwei Termine schalten einmal das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Bowling für alle am 29.03.2015
Wir wollen wieder bowlen gehen. Ich habe für den 29.03.2015 (Sonntag) im Bowling-Center Schillerpark (Wedding) zwei Bahnen reserviert. Bitte alle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
zweiund40ster Stammtisch in bzw. bei Lindau
Hallo zusammen, der Termin des nächsten Stammtisch ist nun ebenso ausdiskutiert, wie der Ort, hier ist es wieder die "Wilhelm's Höhe"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt