21. März 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. März 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. März 2015
Themen am 21. März 2015
-
Besitzansprüche und Beleidigungen
Folgender Fall Ich schreibe einem Bekannten via FB eine Nachricht weil ich gesehen habe, dass er sich hier abgemeldet hat. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Karibischer Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt - Teil 4 : Auf zu neuen Ufern
Hallo liebe Partygemeinde! Wie bereits im letzten Jahr dreimal recht erfolgreich durchgeführt, lade ich euch zu einem unvergesslichen, lustigen Cocktailabend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
MollyWood geht in die zweite Runde
Hallo ihr lieben MollyWood geht in die zweite Runde. ....wir feiern am 18.4. wieder im resonanzwerk oberhausen. .....schaut gerne mal auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
single urlaub
wäre toll mal so ein urlaub mit mehreren singles zu machen wäre doch mal eine super idee da kann man… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 116 Beiträge insgesamt
-
38. Kölner Stammtisch
Hallo und willkommen im Thread für den 38. Kölner Stammtisch. In größerer Runde haben wir uns auf den 21.März festgelegt.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Fifty Shades of... whatever
Da Katzen ja bekanntlich neugierig sind... Ich bin ja ein bisschen erstaunt, der Film läuft seit letzter Woche und ich hab… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 63 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Boxenstopp im Dortmunder Depot
Wir sollten uns mal gemütlich zusammensetzen und ein wenig reden, trinken und wer will auch essen. Treffen uns am Samstag, dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Körpergröße beim Mann - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Damen & auch Herren Wie wichtig ist euch die Körpergröße eures evtl zukünftigen Partners? Spielt das eine wichtige entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 14.03.2015 um 20.00 Uhr in der Vest Arena in Recklinghausen
Ich freu mich schon sehr auf die Ü im März,garantiert dabei… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 266 Beiträge insgesamt
-
Mode für die jüngere Generation
Hallo liebe Mädels, immer wenn ich shoppen gehe egal ob per Katalog oder C&A , H&M und Co die Sachen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Stuttgart 2.0
So nun starten wir den zweiten Versuch für ein Treffen in Stuttgart. Ich war so frei, mich mit zwei Mädels… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Wir frühstücken wieder in der Zeche Jacobi/Centro Oberhausen am 11.04(Samstag) um ) um 9 Uhr . Freuen uns über neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 18.04.2015
Hallo Ihr Lieben, unsere Tour geht weiter. Diesmal trifft sich unser Stammtisch am 18.04.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant Alt Balkan Langenbergstr.15-17 46395 Bocholt Tel.:02871/12481 Über neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Bowling für alle am 29.03.2015
Wir wollen wieder bowlen gehen. Ich habe für den 29.03.2015 (Sonntag) im Bowling-Center Schillerpark (Wedding) zwei Bahnen reserviert. Bitte alle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Eure besten Gruselfilme?
Aloha allerseits :-) Welche Filme schaffen es euch Angst einzujagen? Bekommt ihr bei einem Gruselfilm überhaupt Angst oder lächelt ihr nur… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 65 Beiträge insgesamt