5. März 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. März 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. März 2015
Themen am 05. März 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Der Wahrheit eine Gasse bahnen....
Oder wie sagte es gestern der ehrenwerte Sebastian Edathy gegenüber einem Fernsehjournalisten... ich kann es einfach nicht fassen, dass dieser… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Asos
Wer auf coolere und hippe Klamotten steht, wird sicherlich gut bei Asos und der Rubrik "Curve & Inspire" fündig. Watch:… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 14.03.2015 um 20.00 Uhr in der Vest Arena in Recklinghausen
Ich freu mich schon sehr auf die Ü im März,garantiert dabei… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 266 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Dickstes Profimodel ♥
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6164328/-ich-bin-fett--aber-ich-bin-schoen-.html#inlineGallery6160326=0 N24 schreibt einen Artikel über das wohl aktuell dickste Profimodel der Branche. Wie findet ihr sie und vor allem wie findet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Termin - Nächster Stammtisch in Lindau :-)
Nachdem ich heute ja früher weg war und ncht weiss, was ihr besprochen habt, poste ich mal für den nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
MollyWood
Hey Leute Es gibt ne neue Mollydisco. .....schick und exklusiv. ....mit Programm und rotem Teppich ;-) startet am 7.3. In oberhausen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Keine Rückmeldung bei Antworten auf Kontaktanzeigen
Hallo Zusammen Ich verstehe es nicht ganz warum Frauen Kontaktanzeigen aufgeben und sich dann nicht einmal kurz melden, wenn man Sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Alles eine Frage des Appetits?
jetzt weiß ich warum .... Eine Studie aus dem Jahr 2006 erforschte den Zusammenhang des Appetits von Männern und der Merkmale,… mehr
Erstellt in Persönliches, 18 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER ON TOUR AM 28.02.2015 IN GELSENKIRCHEN
Hallo Ihr Lieben, es geht wieder los ! Wir treffen uns zum gemütlichen, lustigen Stammtisch in lockerer Atmosphäre am 28.02.2015 um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version
Hi Björn, ich schreibe mal auf, was ich sonst noch an Änderungen toll finde. Falls mir noch mehr einfällt, ergänze… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 110 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt