16. März 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. März 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. März 2015
Themen am 16. März 2015
-
Körpergröße beim Mann - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Damen & auch Herren Wie wichtig ist euch die Körpergröße eures evtl zukünftigen Partners? Spielt das eine wichtige entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Bilder online vom 14. März
http://www.ue100.de/bilderkiosk/ Vielen Dank für die Nachtschicht! :-) Und diesmal sogar ohne Wasserzeichen...… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwölf Beiträge insgesamt
-
Darüber wunderte ich mich heute:
Hallo, ich gehöre ja nun nicht mehr zu den ganz jungen Frauen, so wundert es umso mehr, wie ein Mann… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 14.03.2015 um 20.00 Uhr in der Vest Arena in Recklinghausen
Ich freu mich schon sehr auf die Ü im März,garantiert dabei… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 266 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Funktioniert eine Partnerbörse im Jahre 2015 überhaupt noch?
Nach einigen kläglichen Versuchen ohne Resonanz in in "normalen Singlebörsen" bin ich nun hier gelandet weil ich in den letzten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 11.04.2015 im Edelfettwerk in Hamburg
Ü100 am Samstag, den 11.04.2015 Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Ab 20:00 Uhr mit Eurem Lieblings DJ Strahler der auch die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 52 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Skandal!ukrainischer politiker gibt zu das naziverbände für die ukraine kämpfen!
Wirft man denen vor, die Russland nicht als das Reich des Bösen und Putin nicht als den Leibhaftigen sehen, sie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
23. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 11.04.2015 um 19.00 Uhr beim Italiener
Nachdem der 22. Stammi mit einer wunderbaren Tanzeinlage (Bauchtanz) zu Ende gegangen ist, , steht der 23. Stammi an! Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Frage zur Ignorierfunktion...neiiiiin, nicht das, was ihr jetzt denkt^^
Kleine Verständnisfrage an Björn oder alle, die es wissen: Kann es sein, dass das Igno ein Verfallsdatum hat und dass das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
53. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 28.03.15 um 19 Uhr im Gasthaus Eberhardshof. Gasthaus Eberhardshof Eberhardshof 1 90431 Nürnberg http://gasthaus-eberhardshof.de Anmeldeschluß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 18.04.2015
Hallo Ihr Lieben, unsere Tour geht weiter. Diesmal trifft sich unser Stammtisch am 18.04.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant Alt Balkan Langenbergstr.15-17 46395 Bocholt Tel.:02871/12481 Über neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Seit wann Rubensfan?
N'abend. Oft liest frau in Profilen, dass die Wunschpartnerin zu ihren Kurven stehen soll und idealerweise sie auch noch in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt