28. März 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. März 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. März 2015
Themen am 28. März 2015
-
Körbchengröße bei der Frau - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Herren & auch Damen wie wichtig ist euch die Körbchengröße eurer evtl. zukünftigen Partnerin? Spielt das eine wichtige, entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 378 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Frauen dürfen das, Männer nicht.
Ich bin, weil ich in meinem Profil deutlich sage was ich suche und was nicht, schuld daran das sehr Dicke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Karibischer Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt - Teil 4 : Auf zu neuen Ufern
Hallo liebe Partygemeinde! Wie bereits im letzten Jahr dreimal recht erfolgreich durchgeführt, lade ich euch zu einem unvergesslichen, lustigen Cocktailabend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Co-Pilot hat scheinbar die German Wings Maschine bewusst abstürzen lassen...
Mein Gott! Wie schrecklich, wenn sich das bewahrheitet. Wie haben sich wohl die Passagiere gefühlt, als der Pilot, der kurz raus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 292 Beiträge insgesamt
-
Moppelpartys, Selbstausgrenzung oder harmlose Themenparty?
Ich hab schon öfter den Gedanken gehabt, ob sich viele aus der normalen Fetenkultur zurückziehen seit es die Ü &co… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage an die Katzenfreunde
Könnt ihr mir ungefähr sagen, wie hoch der Unterhalt monatlich für eine ganz normale Katze ist?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Körpergröße beim Mann - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Damen & auch Herren Wie wichtig ist euch die Körpergröße eures evtl zukünftigen Partners? Spielt das eine wichtige entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
39. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, unser nächster Termin steht schon mal fest. Es wird Freitag der 24.4.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Helfer / Sanitäter / Retter
Es tut mir sehr leid um die Opfer des Flugzeugunglücks und ihre Angehörigen. Genauso tun mir aber auch alle anderen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Besitzansprüche und Beleidigungen
Folgender Fall Ich schreibe einem Bekannten via FB eine Nachricht weil ich gesehen habe, dass er sich hier abgemeldet hat. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Bestellen by simply be
Hallo in die Runde! Ich wollte gerade etwas bei simply be gb bestellen (in Deutschland gibt es keinen Shop mehr?) und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
single urlaub
wäre toll mal so ein urlaub mit mehreren singles zu machen wäre doch mal eine super idee da kann man… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 116 Beiträge insgesamt
-
Zucker oder Fett - was schadet mehr?
Hier mal ein sehr interessanter Beitrag, leider 53 Minuten lang, aber es lohnt sich, den anzuschaun: http://www.arte.tv/guide/de/plus7/?em=053418-000 Im Wesentlichen geht es darum,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Wir frühstücken wieder in der Zeche Jacobi/Centro Oberhausen am 11.04(Samstag) um ) um 9 Uhr . Freuen uns über neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Bowling für alle am 29.03.2015
Wir wollen wieder bowlen gehen. Ich habe für den 29.03.2015 (Sonntag) im Bowling-Center Schillerpark (Wedding) zwei Bahnen reserviert. Bitte alle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Hamburg immer eine Reise wert ;)
ihr lieben, ich schwing mal die werbetrommel für die schönste stadt, dem tor zur welt und damit auch für die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
Heute ist Earth Hour day ...
vielleicht ja noch jemand Lust mitzumachen: http://de.wikipedia.org/wiki/Earth_Hour… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Die 2. Staffel "Sing meinen Song" ~ alle Teilnehmer wurden veröffentlicht
Schade, dass die Forensoftware nach 30 Tagen die Threads automatisch schließt. Also gibt es einen neuen Thread. Wie schon im… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 34 Beiträge insgesamt
-
23. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 11.04.2015 um 19.00 Uhr beim Italiener
Nachdem der 22. Stammi mit einer wunderbaren Tanzeinlage (Bauchtanz) zu Ende gegangen ist, , steht der 23. Stammi an! Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Mainhatten Stammtisch: Wir gehen nicht unter, wir gehen in Frankfurt schwimmen! 28.03.2015
Auf mehrfachen Wunsch treffen wir uns am 28.03. um 16 Uhr im Rebstockbad, Zum Rebstockbad 7 60486 Frankfurt am Main, zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Stuttgart 2.0
So nun starten wir den zweiten Versuch für ein Treffen in Stuttgart. Ich war so frei, mich mit zwei Mädels… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
53. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 28.03.15 um 19 Uhr im Gasthaus Eberhardshof. Gasthaus Eberhardshof Eberhardshof 1 90431 Nürnberg http://gasthaus-eberhardshof.de Anmeldeschluß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 9.Mai 2015 in der VestArena Recklinghausen
Huhu Jungs und Mädels, freut ihr euch auch schon alle auf die nächste Party?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 162 Beiträge insgesamt
-
Zwölf Minuten Geschichtsunterricht in Sachen US-Geopolitik
Der Politrapper Kilez More veröffentlichte gestern seinen neues Stück “Leben und Tod des Imperialismus”. Zwölf Minuten Geschichtsunterricht in Sachen US-Geopolitik.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen - Welche Größe passt?
Nachdem das Thema Strumpfhosen weiter unten bereits geschlossen wurde, möchte ich doch noch mal etwas Erfreuliches anmerken: Früher habe ich Strumpfhosen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt