9. März 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. März 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. März 2015
Themen am 09. März 2015
-
Ü100 Party am 14.03.2015 um 20.00 Uhr in der Vest Arena in Recklinghausen
Ich freu mich schon sehr auf die Ü im März,garantiert dabei… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 266 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Mädels ! Stylingfrage ! ;-)
Hallo ihr Lieben, da ich mir grad etwas unsicher bin , brauch ich bisserl input von euch ;) Ich brauch bißchen was… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Skandal!ukrainischer politiker gibt zu das naziverbände für die ukraine kämpfen!
Wirft man denen vor, die Russland nicht als das Reich des Bösen und Putin nicht als den Leibhaftigen sehen, sie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Hallo
Hallo ich bin neu hier und freue mich schon viele nette Leute kennen zu lernen.… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
23. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 11.04.2015 um 19.00 Uhr beim Italiener
Nachdem der 22. Stammi mit einer wunderbaren Tanzeinlage (Bauchtanz) zu Ende gegangen ist, , steht der 23. Stammi an! Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Stuttgart 2.0
So nun starten wir den zweiten Versuch für ein Treffen in Stuttgart. Ich war so frei, mich mit zwei Mädels… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Bin neu hier :) Hallo
Wollte mich mal vorstellen:) Ich heiße Lisa und bin 23 Jahre… mehr
Erstellt in Persönliches, 17 Beiträge insgesamt
-
Karibischer Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt - Teil 4 : Auf zu neuen Ufern
Hallo liebe Partygemeinde! Wie bereits im letzten Jahr dreimal recht erfolgreich durchgeführt, lade ich euch zu einem unvergesslichen, lustigen Cocktailabend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
FETTE PARTY 3.0 in Hagen !!! Wer ist dabei ???
Ob DICK oder DÜNN, GROß oder KLEIN bei uns kommt jeder rein. Ganz unter dem Motto "FETTE PARTY" wir dicken… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
St.Patrick's Day in Frankfurt 17.03.
Wanna be irish for a day? Feiert den St-Patrick's day in einer original irischen Kneipe. Wir treffen uns ab 17 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Mainhatten Stammtisch: Wir gehen nicht unter, wir gehen in Frankfurt schwimmen! 28.03.2015
Auf mehrfachen Wunsch treffen wir uns am 28.03. um 16 Uhr im Rebstockbad, Zum Rebstockbad 7 60486 Frankfurt am Main, zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
single urlaub
wäre toll mal so ein urlaub mit mehreren singles zu machen wäre doch mal eine super idee da kann man… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 116 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Wir frühstücken wieder in der Zeche Jacobi/Centro Oberhausen am 11.04(Samstag) um ) um 9 Uhr . Freuen uns über neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Asos
Wer auf coolere und hippe Klamotten steht, wird sicherlich gut bei Asos und der Rubrik "Curve & Inspire" fündig. Watch:… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Chat ist offen 09.03
bin da… mehr
Erstellt in Smalltalk, ein Beitrag
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
BERLIN > Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. April 2015 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt