15. März 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. März 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. März 2015
Themen am 15. März 2015
-
Ü100 Party am 14.03.2015 um 20.00 Uhr in der Vest Arena in Recklinghausen
Ich freu mich schon sehr auf die Ü im März,garantiert dabei… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 266 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Funktioniert eine Partnerbörse im Jahre 2015 überhaupt noch?
Nach einigen kläglichen Versuchen ohne Resonanz in in "normalen Singlebörsen" bin ich nun hier gelandet weil ich in den letzten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Körpergröße beim Mann - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Damen & auch Herren Wie wichtig ist euch die Körpergröße eures evtl zukünftigen Partners? Spielt das eine wichtige entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Seit wann Rubensfan?
N'abend. Oft liest frau in Profilen, dass die Wunschpartnerin zu ihren Kurven stehen soll und idealerweise sie auch noch in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 11.04.2015 im Edelfettwerk in Hamburg
Ü100 am Samstag, den 11.04.2015 Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Ab 20:00 Uhr mit Eurem Lieblings DJ Strahler der auch die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 52 Beiträge insgesamt
-
Skandal!ukrainischer politiker gibt zu das naziverbände für die ukraine kämpfen!
Wirft man denen vor, die Russland nicht als das Reich des Bösen und Putin nicht als den Leibhaftigen sehen, sie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
zweiund40ster Stammtisch in bzw. bei Lindau
Hallo zusammen, der Termin des nächsten Stammtisch ist nun ebenso ausdiskutiert, wie der Ort, hier ist es wieder die "Wilhelm's Höhe"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Termin - Nächster Stammtisch in Lindau :-)
Nachdem ich heute ja früher weg war und ncht weiss, was ihr besprochen habt, poste ich mal für den nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 18.04.2015
Hallo Ihr Lieben, unsere Tour geht weiter. Diesmal trifft sich unser Stammtisch am 18.04.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant Alt Balkan Langenbergstr.15-17 46395 Bocholt Tel.:02871/12481 Über neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
Karibischer Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt - Teil 4 : Auf zu neuen Ufern
Hallo liebe Partygemeinde! Wie bereits im letzten Jahr dreimal recht erfolgreich durchgeführt, lade ich euch zu einem unvergesslichen, lustigen Cocktailabend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version
Hi Björn, ich schreibe mal auf, was ich sonst noch an Änderungen toll finde. Falls mir noch mehr einfällt, ergänze… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 110 Beiträge insgesamt