30. Juni 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Juni 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Juni 2012
Themen am 30. Juni 2012
-
Für welche Dinge bin ich bereit, (viel) Geld auszugeben....
.....oder was „meine persönliche Welt“ nicht braucht...;o)) Diese Frage kam mir wieder mal in den Sinn, nachdem ich den Thermomix-Thread gelesen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 139 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Wer gewinnt die EM?
Was denkt ihr wer die EM gewinnt? Für wer seid ihr und schaut ihr euch alle Spiele an? Bitte lasst uns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 393 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Rassismus und die EM
habe heute diesen artikel gelesen,ich bin erstaunt und tieftraurig das es sowas immernoch in deutschland gibt.... http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Public-Viewing-in-Neuwied-Mussten-Fans-wegen-Hautfarbe-draussen-bleiben-_arid,444550.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Ehrlich währt am längsten?!
Heute ist mir eine dumme Sache passiert: Ich war einkaufen und habe beim bezahlen sofort bemerkt, daß die Kassiererin mir 50!!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Italien - Deutschland
Ich freue mich riesig auf das Spiel gegen die Deutschen. Dies wird eine riesen Herausforderung gegen den Thronfavoriten mit zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 130 Beiträge insgesamt
-
ESM - was kommt da auf uns zu?
Wenn Deutschland Mitglied im ESM-Pakt wird, kann es nicht mehr über sein eigenes Kapital oder Staatsvermögen verfügen und bestimmen, da… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Am 30.06 trifft sich der Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch zum einputten mit Absturz im Adler!
Am 30.06 wollen wir einputten auf dem Minigolfplatz um 17.30 Uhr in Hadrianstr. 50, 60439 Frankfurt am Main (Kostenpunkt 3,-Euro). Danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 213 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 06.07.2012 19.00 Uhr
So, dieses Mal müssen wir uns ein wenig mit der Abstimmung beeilen. Unser nächster Stammtisch findet schon Anfang Juli, am 06.07.2012,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Stammtisch am 30. Juni / 19 Uhr
Die Augsburger Gazellen gehen standesgemäß in die Berge! Keine Angst, nur kulinarisch – denn anstrengend soll es nur für die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Die Rhein-Mainís wollen am 7.7 nach Re auf die Ü wer mag mit???
Also da wir uns super verstehen habe wir beschlossen das wir auch wieder zusammen zur ü fahren wollen und dachten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 349 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
Gründe bei Rubensfan zu sein
Warum seid Ihr den hier bei RF? Ich weil ich eine Rubensfigur habe. Lustig fand ich die Begründung eines Kontaktes: er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 254 Beiträge insgesamt
-
"Like" Button
Ich fänds recht nett, eine Art "Like" Button im Forum einzubauen. Wie oft hab ich mir schon bei Beiträgen im… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Männer ansprechen
Wie geht es Euch Frauen damit, einen Mann anzusprechen, der Euch gefällt? Bzw. macht Ihr das überhaupt? Oder wartet Ihr,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 215 Beiträge insgesamt
-
eure städtereise tipps für einen kurztrip nach Oslo bitte :)
Hallo liebe Community, ich wollt fragen, ob ihr mir ein paar Reise Tipps für einen Kurztrip von 2 Tagen in Oslo… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Interesse Stammtisch Hagen/Iserlohn
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Hagen oder Iserlohn? Meldet euch, ich würde mich freuen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Wie geht ihr mit der Gratis-Bild um?
Es gab einige Aufregung um diese Aktion. Sperrung der Adresse. Aufkleber am Briefkasten. Ungelesen in den Altpapiercontainer. Die armen Zusteller.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 90 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Status "verheiratet" und "in fester Beziehung"
Hallo, ich ärgere mich immer sehr, wenn ich von verheirateten oder von Personen (in meinem Fall von Männern) in "fester Beziehung"… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
Es wird heiß beim Stammi Lindau
Wir treffen uns am 14.07.12 zum Grillen. Wenn das Wetter uns hold ist, treffen wir uns bereits ab 15:00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Wovor ich Angst habe...
..finde es schön, wenn man/frau hier mal Gelegenheit bekommt, seine Ängste mitzuteilen.. Grüßchen Eure lotti… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Nagelpilz
leide jetzt schon seid ca. 2 Jahren an Nagelpilz,der bei mir schon ziemlich fortgeschritten ist. War damals beim Hautarzt, der mir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
20. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 04.08.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 04.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Speis', Trank' und Tanz' in Berlin 14.07.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 14.07.2012 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet sich dort doch auch die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 21.07.2012 um 20.00 Uhr
...und gleich gehts weiter mit dem neuen Termin: wir treffen uns am Samstag, 21.07 ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Shopping Dortmund
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Kleid, dass ich zu der Hochzeit von einer Freundin Anfang… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
schlank-mollig-dick-fett
Hier mal eine Frage an die Herren der Schöpfung! Wie würdet ihr die "Kategorien" der Gewichstangabe "schlank-mollig-dick-fett" bei einer durchschnittlichen angenommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 415 Beiträge insgesamt
-
22. Stammtisch am 13.07.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 13.07.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt