14. Juni 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Juni 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Juni 2012
Themen am 14. Juni 2012
-
Warum werden alle Männer in einen Sack gesteckt???
Habe hier erfahren durch eine Freundin, und es auch live gelesen, wie die Männer hier drauf sind. Mir ist ja… mehr
Erstellt in Smalltalk, 171 Beiträge insgesamt
-
Der Zusammenhang zwischen Diäten und der Gewalt gegen Frauen
Ich bin gerade eben durch Zufall per RF auf den "Internationalen Anti-Diät-Tag" gestossen. (Ich sollte mir diese Seite wohl genauer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt
-
Wer gewinnt die EM?
Was denkt ihr wer die EM gewinnt? Für wer seid ihr und schaut ihr euch alle Spiele an? Bitte lasst uns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 393 Beiträge insgesamt
-
Bowlen im Raum Karlsruhe
Es wird zum ersten mal sportlich beim Karlsruher Stammtisch. Wir gehen Bowlen....16.30-18.30h Bretten Bowl: www.bretten-bowl.de Stunde 16.50 pro Bahn+ 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Die Rhein-Mainís wollen am 7.7 nach Re auf die Ü wer mag mit???
Also da wir uns super verstehen habe wir beschlossen das wir auch wieder zusammen zur ü fahren wollen und dachten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 349 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Single-Hotel
ich war jetzt 4 tage in einem single-hotel mit meiner freundin, einfach um mal nach den 3 hektischen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
24. Nürnberger Stammtisch am 16.06.2012
Der nächste Stammtisch findet am 16.06.2012 statt. Wir gehen Steak essen in Nürnberg ins Sanders Steakhaus Längenstraße 10 90491 Nürnberg Beginn wie gehabt um 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Es wird heiß beim Stammi Lindau
Wir treffen uns am 14.07.12 zum Grillen. Wenn das Wetter uns hold ist, treffen wir uns bereits ab 15:00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was tue ich mir Gutes?
Normalerweise sind wir im Alltag viel Druck und Streß ausgesetzt und müssen im Wesentlichen funktionieren. Was tut ihr euch Gutes, um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
AEG, Quelle, Schlecker, was kommt noch?
AEG, Quelle, Schlecker, was kommt noch? Das sind etz nur mal 3 Beispiele.... Die Politik versenkt Milliarden in den Euro Rettungsschirm und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
Olé Olé und Wakka wakka oder eher Chips und Bier.... Wie "begeht" Ihr die Fußball EM-Zeit?
Hi Ihr Lieben! Am Freitag, den 08.06. geht´s ja wieder los. Ich bin während des Jahres eigentlich kein Fußball-Fan. Ich guck schon… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 101 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Am 30.06 trifft sich der Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch zum einputten mit Absturz im Adler!
Am 30.06 wollen wir einputten auf dem Minigolfplatz um 17.30 Uhr in Hadrianstr. 50, 60439 Frankfurt am Main (Kostenpunkt 3,-Euro). Danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 213 Beiträge insgesamt
-
Warum gibt ihr eure PLZ und Ortsangabe nicht ein?
Mir fällt auf, dass viele über die Umkreis/PLZ etc. Suche nicht gefunden werden. Warum gebt ihr euer Wohngebiet nicht ein? Sucht ihr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Wir verschenken atomar-bestückbare U-Boote
Deutschland schenkt Israel Kriegsmaterial im Wert von 1030.5 Millionen Deutschland hat in den letzten Jahren Israel über eine Milliarde Euro… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 86 Beiträge insgesamt
-
Treue halten wie siehst DU das?
Tach Leute! In den meisten Profilen wird unter "Wunschpartner" der Begriff TREUE sehr hoch gehalten! Jetzt frage ich mich folgendes: Treue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch am 16.06. 20.00 Uhr
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch...! Wir treffen uns am Samstag 16.06. ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau 2012-Johannes
Hey ihr Lieben, hat jemand gestern die neuen Bauern gesehen? Kennt jmd. den Johannes? Find den echt nett, will mich da aber nicht… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig sind euch Fotos?
Mich würde mal interessieren, wie wichtig euch Fotos (Profilfotos) von eurem Chatpartner/Kontakt sind. Ich habe aktuell kein Foto in meinem Profil,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 46 Beiträge insgesamt
-
Wovor ich Angst habe...
..finde es schön, wenn man/frau hier mal Gelegenheit bekommt, seine Ängste mitzuteilen.. Grüßchen Eure lotti… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Festivals etc. in NRW ?! Dortmund, Bochum...
Wer von euch geht hier hin http://www.zeltfestivalruhr.de/ oder hier hin http://www.juicybeats.net/de/ oder .... gibt es noch andere sehenswerte Veranstaltungen die ihr diesen Sommer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
2. XXL-Trödel in Berlin am 15. Juli
Ich hoffe, ihr habt alle den Termin bemerkt? Ich habe schon jede Menge Klamotten dafür liegen (Gr. 48 - 56… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
Selbstwert und Selbstwertgefühl
Nachdem ich gestern mal wieder meine Freundin am Telefon trösten musste , sie war wieder von einem Mann ( diesmal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
10. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 14. Juni 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Berlin geht wieder Bowlen ! So. 24.06.12
So ihr lieben da die üblichen Verdächtigen im Juni ausgeflogen sind, werde ich das hier übernehmen ;) ES IST ENDLICH WIEDER… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Hamburg - Nordlichtertreffen am 23.6.
Es ist wieder soweit - der nächste Nordlichter-Stammtisch findet statt am Samstag, den 23.6.2012 um 18 Uhr. Location: Naoussa Eimsbüttel Luruper Weg 38 20257… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Internationaler Tag gegen Kinderarmut...dran gedacht??
sorry...vl. ist es zu heftig für so ein Forum, aber es brennt in mir, und ich muss dem jetzt nachgeben... Organisationen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Oute mich als JH-Fan
So...habe lange überlegt, aber möchte euch mal dran teilhaben lassen. Seit einigen Jahren habe ich einen Mitgliedsausweis der deutschen Jugendherbergen. Kannte nur… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes am 21.07.12
Wir treffen uns am 21.07.12 um 20:00Uhr um die Düsseldorfer Kirmes zu stürmen!!! Treffpunkt ist an dem Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Zumba in Dortmund
Hallo zusammen! Ich wollte mal frage, ob jemand an einem Zumba Kurs für Übergewichtige teilnimmt oder weiß ob es sowas überhaupt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Mein Ziel....
Was sind eure Ziele in der nahen oder ferneren Zukunft? Was macht ihr, um sie zu erreichen? Ich bin von Natur… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.06.2012 19.00 Uhr
Zu unserem 12. Stammtisch soll es „Kroatisch“ schmecken . . . Welches Restaurant schlagt ihr vor?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Kurz wie breit - das ist mein Problem!
Es gibt mittlerweile viele Online-Shops, die für rundere Frauen tolle Ware anbieten, aber mein Problem ist, dass ich insgesamt recht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Mallorca - Geheimtipps
Hallo Ihr Lieben, im August ist es wieder soweit und ich fliege mit einer Freundin auf unsere Lieblingsinsel. Eigentlich kennen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
Hosenanzüge
Hallo, ich suche geeignete Stoffhosen die modern aber trotzdem bürotauglich sind. Kann mir jemand Empfehlungen geben? Ich habe schon bei Sheego,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Interesse Stammtisch Hagen/Iserlohn
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Hagen oder Iserlohn? Meldet euch, ich würde mich freuen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Mutti ist an allem schuld...(!)?
Im Prinzip... sind doch die Mütter der jeweils vorigen Generation verantwortlich dafür, dass die Männer oft nicht so sind, wie die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Der Chat und seine Macken
Hier ist der Platz, um alle Probleme und Problemchen mit dem Chat zu melden :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt